Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard Mein FTP-Server wurde gehackt -.- brauche DRINGEND Hilfe

    Hey leute,

    heute wollte ich meine stealer logs checken und kam drauf dass mein webpanel weg war, ich benutze den stealer von toolstore

    dann checkte ich meinen FTP server mit filezilla und ich konnte mich einloggen nur waren keine verzeichnise da sondern nur eine datei namens index.html

    ich kopierte sie auf meinem desktop und öffnete sie im editor, sah nicht gefährlich aus

    ich öffnete sie mit firefox und da stand: hacked by solingen::kurdish hacker

    ich war schockiert, also änderte ich alle meine PW´s und jz is mir nicht klar wie er meine login daten für den ftp server bekommen hatt,

    ftp is von ohost, hatte 3 verzeichnise (Fakesteam, keylogger und logs)

    hier der link zu index.html --> http://rapidshare.com/files/422319086/index.html

    vll hatt er ja nur mein FTP gesnifft oder irgendwie exploitet, kenn mich da zu wenig auf


    ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie an meine logs zu kommen oder mir sagen ob ich infected bin (was ich aber ausschließen kann da ich die letzten 3 monate keine warez oder exe dateien von anderen angenommen habe)


    lg füzi
    >>>Stay kommerz<<<
    ~USERBARS~

    Biete
    Suche
    Hier mein BM
    *THX drücken kostet nichts*


  2. #2
    Michelangelo Virus Avatar von j0.keR
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Wenn die Verzeichnisse weg sind und du dir kein backup gezogen hast , bekommste sie nichtmehr wieder !


  3. #3
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Tja. Du bist aber ein cooler hacker.
    Klaust accounts, lässt dich von nem kurden abziehen und heulst dann hier rum?

    gtfo.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    bizzit (30.09.2010), Bullterrier (30.09.2010), Funk_Doc (30.09.2010), hl2.exe (02.10.2010), Hu5eL (30.09.2010), Hunter (30.09.2010), Icqcoke (30.09.2010), inout (30.09.2010), Joman (30.09.2010), K-Gee (30.09.2010), td0s (30.09.2010)

  5. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    120

    Standard

    warscheinlich von deinem keylogger die daten mit gesnifft. anders kann ich es mir nicht vorstellen. :S und ich würde sagen was weg ist ist weg auf dem webspace, aber vllt hat da jemand anders mehr ahnung.
    Die Signatur entsprach nicht den Forenregeln und wurde daher entfernt. - sn0w

  6. #5
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    mhm das is natürlich bitter aber machen kannst da nix...
    also ich bin mir ziemlich sicher das dir keiner hier ein backup vondeinen logs gemacht hat xD


  7. #6
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    @ OpCodez ich will mich hier auch nicht als hacker beweisen sondern einfach nur hilfe, und wenn du als mod so abwertend posten musst dann würd ich mir an deiner stelle was überlegen

    ich weiß das meine vorgehens weise wie ich steale nicht gut/siche ist aber ich hab daraus gelernt

    ich habe auch ein backup gemacht aber heute hab ich eienn spreading dienst in anspruch genommen und auch dafür gezahlt und diese logs sehe ich nicht -.-
    >>>Stay kommerz<<<
    ~USERBARS~

    Biete
    Suche
    Hier mein BM
    *THX drücken kostet nichts*


  8. #7
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Füzi Beitrag anzeigen
    @ OpCodez ich will mich hier auch nicht als hacker beweisen sondern einfach nur hilfe, und wenn du als mod so abwertend posten musst dann würd ich mir an deiner stelle was überlegen
    er is kein mod sondern Experte

  9. #8
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Füzi Beitrag anzeigen
    @ OpCodez ich will mich hier auch nicht als hacker beweisen sondern einfach nur hilfe, und wenn du als mod so abwertend posten musst dann würd ich mir an deiner stelle was überlegen
    Ihr kids solltet froh sein, dass ich KEIN mod bin.

    ich weiß das meine vorgehens weise wie ich steale nicht gut/siche ist aber ich hab daraus gelernt
    gelernt? was hast du gelernt? Deinen Stealer nächstes mal richtig zu konfigurieren? congratz

    Naja, gut dass du abgezogen wurdest. Auch wenns ein Kurde war ^_^. Die logs sind jedenfalls dauerhaft weg.

  10. #9
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Solange die Übergabe der Daten per FTP oder E-Mail erfolgt werdet ihr solche Probleme haben. Wenn ein Stealer nichtmal das simpelste - den Versand von Daten per php Script - beherrscht, dann seid ihr selber Schuld sowas zu benutzen.

    Bist du infiziert? Höchstwahrscheinlich nicht.. wenn derjenige deinen Server gesnifft hat, dann hat er - damit du siehst was für ein Hacker er ist - nur etwas für dich hinterlassen. Die Logs sind weg und werden auch immer weg sein, denn wenn dem so ist, dann kann man deinen Server immer wieder sniffen.

    Die Alternative, nämlich dass jemand die Daten direkt von deinem Computer gezogen hat, ist natürlich nicht auszuschließen.
    Signatur hat Pause..


  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Füzi (30.09.2010)

  12. #10
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    ja ok, dann halt experte, mein fehler

    und ja , ich hab gelernt wie ich meinen stealer konfiguriere dass mir dass nicht wieder passiert

    ich dachte das ist hier die Hilfe sektion wo leute einen HELFEN und nicht runtermachen

    wir können uns gerne gegenseitig zur sau machen aber das bringt uns beiden rein garnichts

    @ 100 ich habe den ordner des panels auf meinem ftp server geladen und dann über phpmyadmin alles eingestellt und so mein webpanel eingerichtet, es war nur mein keylogger und fakesteam mit ftp versand konfiguriert, der stealer war mit php upload eingerichtet
    Geändert von Füzi (30.09.2010 um 15:34 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    >>>Stay kommerz<<<
    ~USERBARS~

    Biete
    Suche
    Hier mein BM
    *THX drücken kostet nichts*


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 16:45
  3. Ich Brauche Hilfe mein Msn Wurde Gehackt
    Von bobyleyla im Forum Instant Messaging
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •