Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard SIM nicht registriert ?!

    Hi
    Hab n Handy (Motorola Motorazer v3) vom Kumpel geschenkt bekommen. Ich glaube es ist geklaut aber egal .. und jetzt hab ich ne neue SIM Karte gekauft (Blau.de) weil meine alten gesperrt waren (weil ich kein Geld drauf gehaun hab). Auf dem beigelegten Papier steht das man einfach die SIM einlegen muss und dann kann man telen. Ich aber nicht .. er er kennt das Netz aber iwie steht oben drüber "SIM nicht registriert" Hm. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll .. ich denke mal weils geklaut ist oder so .. SIM Sperre oder so könnte ich mir denken. Ein Bild kann ich euch leider nicht zeigen .. bekomme kein gescheites hin.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Bei meinem Kollege stand auch was mit nicht registriert.Das war mit ner Alid-Karte.Er musste entweder son Formular ausfüllen und abschicken oder im I-Net registrieren.Vielleicht musst du das auch machen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    hm .. das könnte gut sein ..aber ins inet komme nicht "Keine Verbindung möglich! Versuchen Sie es später nocheinmal."

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja auf blau.de kanste ohne :arrow: ausweis

    Added after 1 minutes:

    Bei mir Gehts also die Seite

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    danke leute ..^^


    ich hab versucht auf blau.de von meinem handy aus zu connecten
    aber mein handy war noch nicht freigeschaltet ..
    naja. ich hätte ein wenig selbst suchen sollen dann hätte ich es auch geschafft aber vielen dank an alle

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •