Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109
  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von G.U.N
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    196

    Standard Stuttgart 21 neuer Brennpunkt, erneuter Terror?

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Yj7HByhSqJU[/ame] Habe mich mal gerade in die sache eingelesen? Für mich sieht es nach den Bildern eher nach einen Krieg aus. - Weil Schüler nicht mit der Polizei reden wollen (wer Redet freiwillig mit denen?) - Mütter & Kinder müssen mit "leicher gewalt" entfernt werden (100Verletzte Kinder) - Demonstranten werden von SEK-Teams aus den Bäumen geholt Irgendwie erinnert mich das an eine vergangen Zeit. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=VAQhPf6ENxY&p=D75CAD3995A51953&playnext=1& index=34[/ame] [ame]http://www.youtube.com/watch?v=GAsn7XAbrl4[/ame] Ich habe mich deim obersten Video gleich an diese Bilder aus dem "Baader Meinhof Komplex" erinnert oder an "Battel in Seattel" Hoffen wir das es nicht ausarten wird. Ich hätte gerne eure Meining dazu.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    AiM-DesigN (02.10.2010)

  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Ich war da! Wenn ihr wüsstet was da abgegangen ist.

    Ich finde Stuttgart 21 ist einfach nur Geldverschwendung.
    Wie viel Geld kostet es mittlerweile ? 4 mrd?
    Dafür das man in einer halben Stunde schneller in Ulm ist oder
    dafür das du von Paris nach Bukarest oder wohin schneller kommst!
    Das ist schwachsinn, denn Leute die wirklich auf Zeit auf sind fahren nicht mit dem
    Zug sonder fliegen gleich. Dafür auf noch so viele Bäume zu fällen.
    Stuttgart 21 ist meiner Meinung nach ein scheis Prestige Objekt , dass wir
    bzw. Baden-Würtemberg auch mal so "einen tollen Banhof" hat.
    Niemand braucht sowas.

    Wie war das "Wir sind das Volk!"?
    Diesmal anscheinend nicht. Wenn die Polizisten mit Schlagstöcken,
    Pfefferspray und Wasserwerfern kommt dann lacht sich die Regierung
    ins fäustchen und ruft "Wir sind die Regierung und wir machen was wir wollen!"

    Ich muss zwar noch keine Steuern Zahlen aber wenn ich zahlen muss werd ich auch noch für dieses Projekt zahlen müssen.

    Ihr dürft die Rechtschreibfehler behalten.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    <h4ck3r (02.10.2010), AiM-DesigN (02.10.2010), Duffman (03.10.2010), Eneth (02.10.2010), Icqcoke (02.10.2010)

  5. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von lucky_strike Beitrag anzeigen
    Ich war da! Wenn ihr wüsstet was da abgegangen ist.

    Ich finde Stuttgart 21 ist einfach nur Geldverschwendung.
    Wie viel Geld kostet es mittlerweile ? 4 mrd?
    Dafür das man in einer halben Stunde schneller in Ulm ist oder
    dafür das du von Paris nach Bukarest oder wohin schneller kommst!
    Das ist schwachsinn, denn Leute die wirklich auf Zeit auf sind fahren nicht mit dem
    Zug sonder fliegen gleich. Dafür auf noch so viele Bäume zu fällen.
    Stuttgart 21 ist meiner Meinung nach ein scheis Prestige Objekt , dass wir
    bzw. Baden-Würtemberg auch mal so "einen tollen Banhof" hat.
    Niemand braucht sowas.

    Wie war das "Wir sind das Volk!"?
    Diesmal anscheinend nicht. Wenn die Polizisten mit Schlagstöcken,
    Pfefferspray und Wasserwerfern kommt dann lacht sich die Regierung
    ins fäustchen und ruft "Wir sind die Regierung und wir machen was wir wollen!"

    Ich muss zwar noch keine Steuern Zahlen aber wenn ich zahlen muss werd ich auch noch für dieses Projekt zahlen müssen.

    Ihr dürft die Rechtschreibfehler behalten.
    100% Agree!

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    lucky_strike (01.10.2010)

  7. #4
    W32.Lovgate Avatar von Tido
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    Da frage ich mich, wo die Demokratie bleibt! Wenn die größere Menge GEGEN Stuttgart 21 sind, warum zur Hölle wird dann trotzdem gebaut? Sowas kann man nicht akzeptieren!

    MfG
    \\_B:M_//-\\_1:4:0_//
    Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.

  8. #5
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Demokratie ist einseitig! Wenn die Bürger Domakratie wollen, werden die weggeknüppelt.. so viel zum Thema Rechtsstaat! Es ist dem Bürger sein demokratisches Recht zu demonstrieren, wenn die Polizei das anders sieht, handelt sie rechtswidrig. Man kann mit nix sein demokratisches Recht untergrabben, z.bsp. wenn man sagt, dass es rechtsmäßig sei.


    |____
    free-hack.com___|__\



  9. #6

    Standard

    Diese "Demokratier" in Deutschland so eine Sache... Möchte da jetzt nicht anfagnen nen Roman zu schreiben.
    Für mich ist das Vorgehen der Polizei total übertrieben und diese Beamten gehören angezeigt von den verletzten Bürgern, auch wenns eh nichts bringen wird.

  10. #7
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    Ihr werft hier mit ganz großen Anschuldigungen gegenüber unserem System um euch und vergesst dabei, dass wir (das Volk) unsere Regierung gewählt haben. Folglich entspricht Stuttgart21 dem Mehrheitswillen und ist entschiedene Sache. Da haben keine Demonstranten dazwischen zu funken und wenn sie es doch tun, müssen sie eben mit aller Härte beseitigt werden.

    was bist du denn für ein alt stasi beamter?

    hör dir doch mal selber zu .....
    Da haben keine Demonstranten dazwischen zu funken und wenn sie es doch tun, müssen sie eben mit aller Härte beseitigt werden.
    ist dir klar was du da sagst ???

    der staat darf unter keinen umständen die Meinung der Bürger Ignorieren, oder schlimmer niederschlagen.



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  11. #8
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von OpCodez Beitrag anzeigen
    Ihr werft hier mit ganz großen Anschuldigungen gegenüber unserem System um euch und vergesst dabei, dass wir (das Volk) unsere Regierung gewählt haben. Folglich entspricht Stuttgart21 dem Mehrheitswillen und ist entschiedene Sache. Da haben keine Demonstranten dazwischen zu funken und wenn sie es doch tun, müssen sie eben mit aller Härte beseitigt werden.
    Bischen Krasse Ansichten oder?

    Nach deiner Ansicht währe es ja voll Rechtens wenn ab morgen die Privatsphäre abgeschafft wird (als bsp) und jeglicher Wiederstand mit aller Härte zurück geschlagen wird, da wir ja alle diese Regierung gewählt haben und es so ja Rechtens ist......???

    @Topic.

    Ich denke auch das die Polizei in diesem Fall viel zu Massiv vorgegangen ist vorallem weil vom Großteil der Demonstranten keine Gewalt gegenüber der Polizei aus ging.

    Vorallem find ich es einfach extrem das die Regierung diesen Monatelangen wiederstand einfach ignoriert. Ok wenn 100 Hansel oder so gegen was Demonstrieren ist es die eine sache.

    Aber wenn dort mal Halb Stuttgart (übertrieben ) aufmaschiert sollten sie sich doch vieleicht mal gedanken machen ob die Idee im wille des Volkes ist.

  12. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    wo waren die demonstranten als das projekt vor über 5 jahren genehmigt wurde?
    erst als die medien sich eingeschaltet haben, haben sich plötzlich alle für das projekt interessiert.
    propaganda wie 33-45. und ihr naivlinge kaufts ihnen auch noch ab.
    wisst ihr was der tägliche polizei-einsatz kostet wegen den demos?? mal im ernst 95% der demonstranten haben kein plan um was es geht sie wollen nur auf ne "demo" weils cool ist/ ein spektakel. und die medien heizen das ganze nur noch ein.
    wenn ich schon die news sehe "beginn der abrissarbeiten vom histroischen alten hauptbahnhof". - lediglich die nordseite wird entfernt-.-
    jemand der sich kein bild von dem ganzen gemacht hat, oder sich nicht informiert über die pläne, sollte seine fresse halten.
    die polizei sollte noch viel mehr eingreifen, sollen sich mal n beispiel an china oder so nehmen.
    vor über 5 jahren wurde das projekt genehmigt, der zug is abgefahren!!! ihr seit zu spät!, also pech gehabt!

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blitzopfer (02.10.2010), ocz (01.10.2010), vans1 (03.10.2010)

  14. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Naja bei den nächsten wahlen wird cdu wahrscheinlich so abkacken und die grünen und spd wahrscheinlich gute Ergebnisse zeigen...
    Mal sehen was dann kommt

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart untersagt ESL-Turnier 0.o die bösen Killergames
    Von Sn0opY im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 01:58
  2. Telefon Terror
    Von DerNovice im Forum Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:18
  3. Erneuter versuch ( msn pw klau )
    Von Jackhaze im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 11:58
  4. Telefon-Terror
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •