Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    is doch immer das selbe, wenn die spd wieder an der macht ist haben sie kein grund mehr dem Pöpel in arsch zu kriechen ("wir sind gegen stuttgart 21"). und in den Wahlen darauf wird sich das ganze wieder ändern.
    das traurige daran ist nicht das die politiker nur leere versprechungen machen, sondern das das Volk ihnen blind vertraut.
    ich bin dafür das man das Wahlrecht einschränkt und nur die jenigen Wählen dürfen die nen iq>100 haben.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    außer den beiträgen von nippler1212 und OpCodez steht hier nur schwachsinn. euer anti-"bullen"-gehetze ist nichts weiter als unüberlegte, dumme und unreife pübertäre ausdünstungen der medien. und ihr lasst euch das denken gerne abnehmen.

    du stehst als polizist dort, musst die x. überstunde wegen den demonstranten machen, wirst über stunden als "hurensohn" und ähnliches beschimpft, von allen seiten zugetextet... und ihr würdet dann immer noch die verbale lösung suchen? ihr spinner, ihr seht nur 2-minuten-handy-videos auf youtube und meint, ihr hättet voll den plan. habt ihr aber nicht.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blitzopfer (02.10.2010), nippler1212 (01.10.2010), ocz (01.10.2010), vans1 (03.10.2010)

  4. #13
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von OpCodez Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselt Verstöße gegen das Grundgesetz mit einem einfachen Bauvorhaben. Gegen einen Gesetztesentwurf darf natürlich protestiert werden, bis er durchgebracht ist. Denn wenn er einmal beschlossene Sache ist, so hat man sich daran zu halten.
    Ich hab in dem Fall einfach mal ein beispiel in den Raum geworfen.

    Aber auch bei einem Normalen Bauprojekt finde ich das die Regierung sich nicht ohne weiteres gegen den Willen vieler Bürger arbeiten kann wenn mal so eine Massive Gegenbewegung besteht wie in dem Fall.

    Dort sollte es dann die Möglichkeit einer Volksabstimmung bzw. in diesem Fall nur eine Abstimmung in BW geben.

    Wobei ich in diesem Fall aber auch die Polizisten verstehen kann. Ich mein es wurde mehrmals erklärt den Platz zu räumen und irgendwie müssen sie halt durch die demonstranten kommern ^^

    die polizei sollte noch viel mehr eingreifen, sollen sich mal n beispiel an china oder so nehmen.
    vor über 5 jahren wurde das projekt genehmigt, der zug is abgefahren!!! ihr seit zu spät!, also pech gehabt!
    Ja find ich auch. Am besten wie China. Stellen wir dich in die erste Reihe und lassen alle Demonstranten dann niederschießen. Irgendwie müssen wir unsere Demokratie ja durchsetzen ! *kopfschüttel*
    (Wer die ironie findet darf sie behalten)

    Greetz bi0x

  5. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    vor 5 Jahren waren habe sie aber die kosten noch wesentlich weniger hoch eingeschätzt und jetzt :
    "Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bahn AG geht bei einem derzeitigen Stopp der Bauarbeiten von mindestens 1,4 Milliarden Euro Kosten aus, darüber hinaus müssten weitere 1,8 Milliarden für die Erneuerung von Gleisvorfeld und Abstellanlagen finanziert werden. Die Kosten für die Umwandlung des Hauptbahnhofs in eine unterirdische Durchgangsstation und die geplante Neubaustrecke nach Ulm beziffert die Bahn auf 7 Milliarden Euro. Kritiker halten hingegen einen zweistelligen Milliardenbetrag für möglich."

  6. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    klar das man im vorhinein nicht genau weis wie viel das projekt kosten wird.
    "Kritiker halten hingegen einen zweistelligen Milliardenbetrag für möglich."
    wieder so ne art um das volk aufzuhetzen.
    wer sind diese "kritiker", woher wissen sie das?.... im grund genommen ist jeder Demonstrand n kritiker, und die können teilweise doch nicht mal bis 10 zählen.
    das problem für euch Demonstranten ist das ihr nur diesen einen Grund als vorwand nehmen könnt für eure demos.
    griechenland schenken wir mehrere milliarden €, bei den spenden für sri lanka waren wir auch mit 500 mio ganz oben dabei, und haiti auch.
    wo wart ihr da? wieso nicht demonstieren?? kein volksentscheid? wieso denn nicht?
    klar wirds sehr lange dauern bis die Kosten wieder drin sind.
    aber jeder der den hauptbahnhof kennt, weis das das längst überfällig ist.
    lieber soll deutschland milliarden in ein sinnvolles bahnprojekt stecken als anderen ländern finanziell zu unterstützen. das 3. Reich gibts nicht mehr, die Generation ist beinahe ausgestorben, trotzdem fühlt sich unser Staat verpflichtet alles und jedem unter die arme zu greifen.
    gegen sowas sollte man demonstrieren!

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blitzopfer (02.10.2010)

  8. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Wer macht mit, die ganzen FÜR Stuttgart 21 Seiten down?

  9. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    ach und das Bildungministerium gibt auch immer Geld für Schulen her?
    Falsch!
    Das Bildungsministerium gibt fast nichts her.. Das weis ich aus verwanten!
    Außerdem kannst du haiti nicht mit einem Banhof vergleichen!
    Lieber pflegt man andere Länderkontakte und hilf ihnen wenn eine Katastrophe eingebrochen ist anstatt 7 mrd in ein Banhof zu stecken!!!
    mit 7 mrd kannst du z.B auch in Afrika tausenden helfen...
    Und ich wohne in der Nähe von Stuttgart und wenn man den Banhof ganz normal renovieren würde, würde das allemal reichen. Und das würde bei weitem keine 7 Mrd kosten.

  10. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    sorry für meine Rechtschreibung aber ich war echt so aufgebracht...

  11. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    da sieht man einfach das du kein plan hast, was hat das mit renovieren zu tun??
    der bahnhof ist unwirtschafftlich! weil jeder zug mit 20 km/h reintuckelt.
    es müssen viele züge vor stuttgart warten damit n gleis frei wird. weil die Züge davor erst mal wieder aus dem bahnhof müssen.
    das schränkt den schienenverkehr ziemlich ein. weswegen auch viele linien garnicht "durch" stuttgart fahren.
    wenn du unbedingt afrika helfen willst dann spende eben.
    nur wenn du denkst das das irgendwas ändern wird, tust du mir gewaltig leid.
    ihr tut alle so als ob ihr euch für das wohl anderer Menschen interessiert. aber im inneren seid ihr die größten egoisten dies gibt. ich sehs jeden tag im Zug.
    freie plätze werden durch rucksäcke belegt. Eingänge durch koffer.
    50% der Sitzpläte sind theoretisch frei trotzdem alles belegt.
    und keinen interessiert es, sie sehen alle das die zugestiegende Pendler keinen Platz finden, entfernen sie ihre Taschen? nein natürlich nicht "wenn die hin hocken wollen sollen sie gefälligst was sagen!!"
    ich wette ihr seid diese Menschen.

  12. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Nein aber ich wollte damit sagen das man mit 7 mrd weit sinvollere Sachen bezahlen kann!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart untersagt ESL-Turnier 0.o die bösen Killergames
    Von Sn0opY im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 01:58
  2. Telefon Terror
    Von DerNovice im Forum Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:18
  3. Erneuter versuch ( msn pw klau )
    Von Jackhaze im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 11:58
  4. Telefon-Terror
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •