Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109
  1. #21
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    du kannst doch garnicht einschätzen wie sinnvoll das projekt ist.
    woher weist du dann was sinnvoller ist?
    Berechne doch mal wie viel Geld der neue Bahnhof einspart wenn fast 50% mehr züge in stuttgart halten können.

  2. #22
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    Jops durfte auch 2 meiner Wg Mitbewohner von der Wache abholen...da soll wohl richtig die Post abgegangen sein...Teils des Parks wegen und auch weil viele denken das die Stadt nicht genug Geld auftreiben kann, da es nach neuesten Spekulationen mehr als nur die 4 Mrd. Baukosten werden.

    Die Polizei soll wohl viel härter vorgegangen sein als sonst..
    Mir wurde jedoch auch gesagt das oft den Demonstranten geraten wurde von den Bäumen zu kommen da ihnen Aufgetragen worden sei Schlagstöcke und Tränengas zu benutzen wenn Demonstranten nicht kooperieren.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Bestimmt keine 7 MRd!

  4. #24
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    ist dir aufgefallen das in deinen sätzen oft das wort "soll" vorkommt. die Medien haben mehr Macht als der Staat und die Bürger. zudem hat baden württemberg sicherlich keine probs das geld aufzutreiben. BW ist das export-land nr.1 in deutschland. (Bosch, Porsche, Daimler, SAP) klar wär ne realisierung eines solchen projektes für sachsen utopisch.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Das ist ja grad das Problem! FÜr solche Prestige Projekte haben wir immer Geld!
    Aber für andere unzählige andere Projekte haben wir kein Geld!
    Da frag ich mich doch was die da oben machen?

  6. #26
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von OpCodez Beitrag anzeigen
    Ihr werft hier mit ganz großen Anschuldigungen gegenüber unserem System um euch und vergesst dabei, dass wir (das Volk) unsere Regierung gewählt haben. Folglich entspricht Stuttgart21 dem Mehrheitswillen und ist entschiedene Sache. Da haben keine Demonstranten dazwischen zu funken und wenn sie es doch tun, müssen sie eben mit aller Härte beseitigt werden.
    Nicht direkt..

    Sagen wir einfach mal wir haben eine Pseudo-Demokratie..

    Anders formuliert:

    eine demoktratische Diktatur..

    Wir dürfen uns letzendlich unsere Diktatoren aussuchen, das ist die Demokratie dabei..

    Auch wenn jetzt ein paar Aufschreien werden, aber wenn wir mal genau drüber nachdenken woher die "echte Demokratie" ursprünglich kommt..

    Und zwar aus einer Stadt aus Griechenland die im Vergleich zu heutigen Städten sehr klein war

    da konnten tatsächlich die Bürger selber abstimmen

    So ein System ist in einem Land wie Deutschland nichtmehr möglich, zuviele Bürger..


    Deswegen dürfen wir uns Leute aussuchen die uns kurz vor Wahlen in den allerwertesten kriechen und repräsentieren sollen und dann für uns entscheiden

    siehe Anfang meines Posts
    Geändert von SFX (01.10.2010 um 20:23 Uhr)
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Duffman (03.10.2010), Winduser (06.10.2010)

  8. #27
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    das problem ist 90% der Bürger können nicht entscheiden was sinnvoll ist und was nicht.
    die Masse ist und bleibt Dumm. wie schon Einstein gesagt hat.
    deswegen muss es menschen geben die Ahnung davon haben, und genau diese Menschen muss das Dumme Wolk wählen.
    Die Mehrheit der Bevölkerung ist für eine steuersenkung. warum? weil ihnen so mehr geld bleibt (Egoismus). aber an die Folgen denkt keiner.
    ich kenn ne vielzahl an menschen die sich aufregen das manager und große firmen cheffs soviel verdienen. wieso regt sie das auf? weil sie selber nicht soviel geld bekommen. das ist der pure Neid. und nur deswegen wollen sie einen Kommunisten staat.
    ich finds richtig so das das Volk nicht alles entscheiden darf.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Assi.Core (03.10.2010)

  10. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Ich erinnere dich an den Mauerfall: "WIR SIND DAS VOLK" , was sagst du dazu? sollte da auch das Volk nicht mitentscheiden? Und das viele die z.B bei der Müllabfuhr sich den arsch abarbeiten sich gegen chefs oder hohen Tiere die den ganzen Tag an ihrem Schreibtisch hocken und irgendwas schreiben beschweren ist doch klar! Gut das war jetzt sehr verallgemeinert aber du kannst nich sagen das das der pure Neid ist. Und "nur deswegen wollen sie einen Kommunisten staat." DU wiedersprichst dich doch:hr tut alle so als ob ihr euch für das wohl anderer Menschen interessiert. aber im inneren seid ihr die größten egoisten dies gibt. ich sehs jeden tag im Zug. freie plätze werden durch rucksäcke belegt. Eingänge durch koffer. 50% der Sitzpläte sind theoretisch frei trotzdem alles belegt. und keinen interessiert es, sie sehen alle das die zugestiegende Pendler keinen Platz finden, entfernen sie ihre Taschen? nein natürlich nicht "wenn die hin hocken wollen sollen sie gefälligst was sagen!!" ich wette ihr seid diese Menschen." Bei einem Kommunistischen Staat sind alle Menschen gleich d.h. das man die Sitzplätze auch für andere freigibt! Ps: ich weis nicht wie viele rechtschreibfehler drin sind und ob ihr mich grade versteht (wei ich nicht weis wie ich es ausdrücken soll) aber ihr hoffe ihr versteht meinen Gedankenlauf

  11. #29
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    omg du verstehst nicht was Kommunismus ist.
    das hat doch nix mit platz frei halten zu tun.
    wenn ein Dummer fauler Bürger gleichviel verdient als ein intelligenter fleißiger Bürger.
    das ist Kommunismus.
    man muss das ganze objektiv sehn.
    jemand der 20 jahre auf die schule geht hats doch ganz klar verdient mehr Gehalt zu bekommen, als ein fauler Assi der die schule geschmissen hat und so nur n job am Fließband bekommen hat. oder etwa nicht?
    es hat nix damit zu tun ob die Arbeit auch wirklich schwerer ist.
    Der Weg dahin ist das schwere.
    Geändert von nippler1212 (01.10.2010 um 20:41 Uhr) Grund: verschrieben

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    GanonTC (07.10.2010)

  13. #30
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von nippler1212 Beitrag anzeigen
    griechenland schenken wir mehrere milliarden €, bei den spenden für sri lanka waren wir auch mit 500 mio ganz oben dabei, und haiti auch.
    wo wart ihr da? wieso nicht demonstieren?? kein volksentscheid? wieso denn nicht?
    Weil sowas eine Selbstverstaendlichkeit ist. Wenn vor dir jemand verletzt liegt, musst du auch erste Hilfe leisten. Wenn du einen Unfall baust, darfste keine Fahrerflucht begehen. Wenn du einen Unfall siehst, solltest du auch nachschauen ob alles in Ordnung ist und aufjedenfall Hilfe holen und erste Hilfe Schritte einleiten und demjenigen helfen - was gibt es dann großartig zu demonstrieren?!

    Zitat Zitat von nippler1212 Beitrag anzeigen
    aber jeder der den hauptbahnhof kennt, weis das das längst überfällig ist.
    lieber soll deutschland milliarden in ein sinnvolles bahnprojekt stecken als anderen ländern finanziell zu unterstützen. das 3. Reich gibts nicht mehr, die Generation ist beinahe ausgestorben, trotzdem fühlt sich unser Staat verpflichtet alles und jedem unter die arme zu greifen.
    Was spricht den dagegen?

    Wenn die Leute mit irgendwas nicht zufrieden sind, dann duerfen diese auch dagegen demonstieren. Nur das Problem ist, dass es meistens nichts bringt.

    Schaut euch Demos an gegen Rechte - Erfolg? Nein.
    "Freiheit statt Angst" Demos - Erfolg? Nein.

    Doch dieses mal versucht man das Projekt wirklich zu stoppen, auch wenn es nichts bringen wird. Aber man setzt ein Denkzeichen "Wir sind das Volk und wir finden das nicht in Ordnung".

    Du magst zwar recht haben, dass viele Demonstranten nicht genau wissen gegen was sie demonstrieren und weshalb, aber es zeigt das in diesem Falle die Maßnahmen der Polizei nicht in Ordnung waren. Wenn dort teilweise viele Schueler teilnehmen und eine relativ friedliche Veranstaltung stattfindet (von wegen Steinewerfer - was anfangs behauptet wurde - dort ist eine große Wiese und keine Straße, wo sollen dort Steine sein.. ) , dann braucht man keine 20 Jahre alten Wasserwerfen holen und diese zusaetzlich mit irgendeinem Reizmittel versehen. Man sprueht auch nicht mit dem Pfefferspray/Reizgas/Abwehrspray direkt in das Gesicht eines Menschen und erst recht nicht als Polizist.

    Ich war heut Mittag da, der Boden auf der Wiese war "matschig" (schreibt man das so? ), teilweise kleine und große Wasserpfuetzen (und das war kein Regen ), der Boden voellig abgetreten und die Lage war relativ entspannt, aber Polizisten waren immernoch sehr viele dort.


    Zitat Zitat von hacker09 Beitrag anzeigen
    Wer macht mit, die ganzen FÜR Stuttgart 21 Seiten down?
    Keiner! Fuer so dumme Aussagen solltest du normal verwarnt werden...

    Stuttgart 21 hat Vor- und Nachteile, und wenn ich die Animationen sehe denke ich auch "woa, geil", aber der Staat haette keine 5 Jahre warten sollen sondern schon damals mitm Bau beginnen sollen, als die Leute alle noch dafuer waren.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  14. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    b0ne (02.10.2010), Bamboo (01.10.2010), lucky_strike (01.10.2010)

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart untersagt ESL-Turnier 0.o die bösen Killergames
    Von Sn0opY im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 01:58
  2. Telefon Terror
    Von DerNovice im Forum Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:18
  3. Erneuter versuch ( msn pw klau )
    Von Jackhaze im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 11:58
  4. Telefon-Terror
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •