Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109
  1. #31
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    Wenn du einen Unfall siehst, solltest du auch nachschauen ob alles in Ordnung ist und aufjedenfall Hilfe holen und erste Hilfe Schritte einleiten und demjenigen helfen
    das hat absolut nix mit finanzieller unterstützung zu tun.
    klar das man jemand hilft wenn er probleme hat. aber sobald man selbst sein kopf dafür hinhalten muss, denkt jeder anderst.
    sagt dir das wort "zivilcourage" was?
    meiner Meinung nach ist das eine von wenigen Investitionen die sinnvol sind.
    und ich bin froh das das Geld nicht für Harzer drauf geht oder für irgendwelche andere länder die n paar probs haben.

    aber der Staat haette keine 5 Jahre warten sollen sondern schon damals mitm Bau beginnen sollen
    hätte kein unterschied gemacht, die demonstranten kamen erst bei baubeginn. hat davor doch keinen interessiert.
    wie schon gesagt, die mehrheit der Menschen lassen sich von den Medien aufhetzen.

  2. #32
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Nippler hat glaube noch zu Onkel Addis Zeiten gelebt das er seinen "Führern" so gehorcht. Wenn ich was scheiße finde darf ich ja wohl meinen Mund aufmachen und was dagegen untenehmen solang das nicht Rechtswiedrig ist. Die Demonstranten da haben das Recht dazu dort zu sein und frieldich zu demonstrieren. Ich geh jetz einfach mal davon aus das sie das getan haben zumindest die Mehrzahl. Jetzt schickt der Staat da seine 1000 Polizisten hin mit Knüppel, Tränengas, Wasserwerfern und was weiß ich net noch. Wenn die Polizei jetz wahlos mit ihren Wasserwerfern darein feuert ihr Tränengas den Leuten mal eben ins Gesicht sprüht und ab und zu einen mim Knüppel austeilt oder anderweitig Handgreiflich wird dann ist das für mich blos wahlose Körperverletzung. Ne Art Ammoklauf ohne Tote wo es einfach darum geht soviel Schaden anzurichten wie möglich damit auch der hatrnäckigste Demonstrant irgendwann einknickt. Wenn ich jetz mit meiner Baufirma hergehen würde und irgendwelche Leute wegprügle von meiner Baufläche weil die was dagegen haben dann ist das bestimmt nich in Ordnung und die Regierung unterstützt mich dabei bestimmt nicht. Die Regierung besteht sowieso aus Realitäts entfremdeten Leuten die kein Plan haben was der kleine Bürger für Sorgen und Probleme hat. Wählen ist sowieso unsinnvoll weil es egal ist ob ich nun nen gierigen CDU SPD Grünen oder sonst wen in der Regierung sitzen hab. Im Endeffekt machen die eh alle fast das Selbe und keiner von denen Vertritt ganz meine Meinung. Alles blos scheinheilige gierige die uns was Vorspielen.

  3. #33
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    @OpCodez
    ich glaub du vergisst dabei, dass die Wahlbeteiligung in D ziemlich niedrig ist und immernoch konstant abnimmt. Wer sagt denn, dass die Regierung vom Volk gewählt worden sei, wenn eh weniger als die Hälfte der Bevölkerung gar nicht erst wählen geht. Ist es dann noch repräsentativ zu sagen, die Regierung sei vom Volk gewählt worden?


    |____
    free-hack.com___|__\



  4. #34
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    ja ist es, jeder der nicht wählen geht hat kein Recht sich zu beschweren was bedeutet das ihnen egal ist wer gewählt wird. also IST die Regierung vom Volk gewählt. ich hab nix gegen demonstranten solange sie sich normal verhalten und die bauarbeiten nicht blockieren. aber genau das haben sie. und wenn jemand meint er müsste ein projekt blockieren das seit über 5 jahren beschlossene Sache ist, dann gehört der jenige gewaltsam entfernt. so einfach. wenn man bei allem ne volksentscheidung machen würde, dann würde dabei nur scheiße rauskommen. da wie schon erwähnt 90% des Pöpels naiv, dumm und egoistisch ist.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Ich bringe jetzt mein Schlusspost zu diesem thema:

    Die Ausschreitungen in Stuttgart haben mich total in meinen Grundfesten erschüttert. Es hat sich zwar in den letzten Monaten abgezeichnet, dass sich die Politik, besser gesagt CDU/FDP, vom Volk verabschiedet hat und Politik macht, wie sie es für nötig hält. Aber, dass die Polizei, die von Steuergeldern bezahlt wird und eigentlich für das Volk da sein sollte, Kindern und Jugendlichen angreift, nur weil diese ihr Demonstrationsrecht ausüben, ist beschämend. Das erinnert an die Vorkommnisse in der ehemaligen DDR oder China oder Nordkorea oder andere Diktaturen.

    Da stehen Bäume im Schlossgarten, die Kriege und vieles andere in den letzten 100 Jahren überstanden haben und sollen nun von ein paar geltungssüchtigen, abgehobenen Politikern zu Fall gebracht werden, die nicht einsehen wollen, dass das, was sie vor Jahren beschlossen haben, inzwischen falsch ist. Spiegel, Stern und andere namhafte Medien bringen immer neue ungeheuerliche Details ans Tageslicht. Viele Fachleute aus dem Verkehrssektor oder Geologen raten von Stuttgart 21 ab.
    Einzig die Herren Mappus und Co. bleiben hart und fahren ihre brachiale Politik weiter fort. Innenminister Heribert Rech spricht von Gegenständen, die bei der Demo durch die Luft geflogen sind. Ich habe nur Luftballons gesehen, die von den friedlichen Demonstranten hin und her geworfen wurden.



    Mit freundlichen Grüßen lucky_strike

  6. #36
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    dass das, was sie vor Jahren beschlossen haben, inzwischen falsch ist. Spiegel, Stern und andere namhafte Medien bringen immer neue ungeheuerliche Details ans Tageslicht. Viele Fachleute aus dem Verkehrssektor oder Geologen raten von Stuttgart 21 ab.
    begreifst dus denn immer noch nicht? die Medien wollen den Pöpel einheizen.
    hast du überprüft ob diese "ungeheuerliche Details" der Wahrheit entsprechen oder hats du ihnen blind vertraut?... und wer sind diese "Fachleute"?? vllt mal genauer definieren? Die Medien können keine Namen nennen da man so gegen sie vorgehen kann, deswegen werden kurzerhand Begriffe wie "fachleute, experten, kritiker" in Raum geworfen. damit so naivlinge wie du daran glauben.
    wieso sollte man ein Projekt abbrechen das seit jahren beschlossen wurde und genehmigt wurde?, du denkst sie haben erst seit n paar wochen mit den bauarbeiten angefangen? nein! aber erst jetzt berichten die medien darüber.
    die zahl der Demonstranten ist mit abhänigkeit der Zeit und des Medien rummels immer mehr gestiegen, was ganz klar deuten lässt das die Mehrheit der demonstranten nur demonstieren wollen weils "cool" ist und dass sie sagen können "ich hab mich gegen den staat gewehrt" -egal um was es geht-.
    ihr hattet lange Zeit was dagegen zu unternehmen. nun seit ihr zu spät.
    mal im ernst, wie viel von euch würden was über das projekt wissen, wenns nicht ständig in den medien kommen würde?
    bzw wär hätte was gegen das projekt wenn die medien nicht immer quelllose Behauptungen aufstellen würden die das Projekt umstritten wirken lassen?
    lasst euch nicht von den Medien manipulieren!

  7. #37

    Standard

    S21 hin oder her, die Polizeigewalt geht einfach zu weit!

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Dass manche Demonstranten demonstriert haben weil sie es cool finden war vieleicht bis gestern so, aber dies kannst du nicht mehr machen seit Gestern Abend die meisten Demonstranten da waren , OBWOHL vor 4 Stunden die Polizisten so hart "durchgegriffen" haben. Denn jeder , aber auch jeder von den Demonstranten hat auch in kauf genommen
    angegriffen zu werden. Gut manche Demonstranten haben vielleicht eine unglückliche verbale Ausdrucksweise, aber das ist noch lange kein Grund mit Wasserwerden,Schlagstöcken und Pfefferspray tausende von Menschen zum zu pferchen wie eine Horde von Tieren!

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    nein sie geht nicht weit genug. ihr seid nur alle verweichlicht, weil ihr denkt, man selber müsse ja immer mit samthandschuhen angefasst werden, obwohl mal zugleich austeilen darf bis zum geht nicht mehr. auch ihr werdet einsehen, dass man damit auf die fresse fliegt.

    wie wäre es, wenn ihr ALLE euch geschlossen haltet, wenn ihr selber nicht anwesend gewesen seid? das ist ja zum kotzen
    Geändert von Jerrian (02.10.2010 um 13:29 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    nein sie geht nicht weit genug. ihr seid nur alle verweichlicht, weil ihr denkt, man selber müsse ja immer mit samthandschuhen angefasst werden, obwohl mal zugleich austeilen darf bis zum geht nicht mehr. auch ihr werdet einsehen, dass man damit auf die fresse fliegt.
    Sorry aber so ein Schwachsinns nach rede Geschwätz hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gehört!!!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart untersagt ESL-Turnier 0.o die bösen Killergames
    Von Sn0opY im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 01:58
  2. Telefon Terror
    Von DerNovice im Forum Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:18
  3. Erneuter versuch ( msn pw klau )
    Von Jackhaze im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 11:58
  4. Telefon-Terror
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •