Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109
  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    wie wäre es, wenn ihr ALLE euch geschlossen haltet, wenn ihr selber nicht anwesend gewesen seid? das ist ja zum kotzen
    Ich war und werde wieder anwesend sein! Und von wegen sie geht nicht weit genug, wenn polizeibeamte Kinder/Jugendliche angreifen reicht dir das wohl noch nicht.

  2. #42
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    wenn ihr die Polizeigewalt mal mit anderen Ländern vergleicht dann wisst ihr wie gut die demonstranten es hier haben.
    es gibt nicht umsonst ne Regierung die vom Volk gewählt wird.
    wegen n bisschen Wasser und pfefferspray hier so n aufstand zu machen ist lächerlich.
    die Demonstranten haben die Baurarbeiten behindert. also müssen sie entfernt werden. und das dies mit "reden" nicht geht ist wohl klar.
    ich bin jeden Tag in Stuttgart aus beruflichen Gründen. und ich muss mir jeden tag ansehen wie assozial diese Demonstranten sind "friedlich" pfff.
    jetzt ziehen sie sogar noch schulklassen mitrein, und wieso? nur aus dem einen Grund sagen zu können "wie brutal die polizei gegen schüler vorging" das ist wieder nur n Druckmittel.
    und in den Medien wird sowas noch n bisschen verschärft mit "die polizei ging brutal mit wasserwerfer und pfefferspray gegenüber friedlich demonstrierende Schüler vor"
    damit der Pöpel eingeheizt wird.

    @b0ne, was haben kinder auf einer demo verloren? das nenn ich ASSOZIAL und verantwortungslos. seine kinder in auf eine demo mitzunehmen.
    diese werden doch nur als Druckmittel missbraucht.
    Geändert von nippler1212 (02.10.2010 um 13:40 Uhr)

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Nur mal so zur Info ich bin auch Schüler und meine ganze Klasse war da und wir sind von selber gegangen weil wir wollten, wir wurden in keinsterweise aufgefordert oder ähnliches!

  4. #44
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    wenn ihr die Polizeigewalt mal mit anderen Ländern vergleicht dann wisst ihr wie gut die demonstranten es hier haben.
    es gibt nicht umsonst ne Regierung die vom Volk gewählt wird.
    ja du hast recht hier haben die demonstranten es gut. Weil wir ein "Rechtsstaat" sind und das muss auch so bleiben, deswegen muss den menschen die möglichkeit gegeben werden ihre meinung zusagen. Denn Demokratie bedeutet, dass das volk entscheidet. Und die Politik soll die Meinung des Volks vertretten.

    wegen n bisschen Wasser und pfefferspray hier so n aufstand zu machen ist lächerlich.
    hast du schon mal pfefferspray ins gesicht bekommen?... Nein? war mir klar, denn jhemand der diese schmerzen noch nicht erlebt hat ist auch im stande zu sagen das sich Kinder und alte Leute nicht aufregen sollen wenn sie zu Unrrecht mit Pfefferspray "gefolltert" werden.

    Mfg



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    lucky_strike (02.10.2010)

  6. #45
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    ja du hast recht hier haben die demonstranten es gut. Weil wir ein "Rechtsstaat" sind und das muss auch so bleiben, deswegen muss den menschen die möglichkeit gegeben werden ihre meinung zusagen. Denn Demokratie bedeutet, dass das volk entscheidet. Und die Politik soll die Meinung des Volks vertretten.
    seine Meinung sagen hat nix mit dem blockieren der Bauarbeiten zu tun.
    wo wart ihr den als das projekt genehmigt wurde? war euch allen scheiß egal.
    stell dir vor der Stuttgart 21 ist zu 80% fertig gestellt und aufeinmal meint das Volk dagegen vorgehen zu müssen. denkst du ernsthaft das das projekt dann noch abgebrochen wird? den fast so kann mans sehn, in dem projekt steckt jetzt schon sehr viel arbeit was ihr euch natürlich nicht vorstellen könnt. schon 1991 wurde das projekt vorgeschlagen, nach langen planungsarbeiten wurde das projekt dann 2005 genehmigt. -keine bzw wenige demonstranten, im jahr 2005-2010 - keine bzw wenig demonstranten. erst als die medien sich eingeschaltet haben stieg die zahl der demonstranten rapide.

    hast du schon mal pfefferspray ins gesicht bekommen?... Nein? war mir klar, denn jhemand der diese schmerzen noch nicht erlebt hat ist auch im stande zu sagen das sich Kinder und alte Leute nicht aufregen sollen wenn sie zu Unrrecht mit Pfefferspray "gefolltert" werden.
    bei dem job den ich erledige ist es sogar pflicht sich einmal mit Pfefferspray besprühen zu lassen, um den Einsatz davon nachvollzehen zu können.

  7. #46
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Jerrian danke an dich für deinen konstruktiven Beitrag zu meinem. Ich nenne das mal Self own da du damit deine kompetenz gezeigt hast und jeden weiteren Kommentar damit überflüssig machst!

  8. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Ich sage es nochmal, vor 5 Jahren lagen die kosten noch bei weitem nicht bei 5-7 Mrd!!!!

  9. #48
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    die kosten wurden zu keiner Zeit auf eine Summe festgelegt da man sowas nie vorher sehen kann. das ist nur der einzigste Grund den ihr als vorwand nehmen könnt wieso ihr nicht damals schon demonstiert habt.
    "Experten schätzen die kosten von Stuttgart 21 auf über 10 milliarden....."
    wenn du soetwas glauben schenken willst dann tu das von mir aus aber behinder nicht die Bauarbeiten.
    du kannst dir nicht im geringsten vorstellen was das bahnprojekt bringen wird. du siehst nur ne rießige Zahl im Fernsehen und bist empört. - das ist das prinzip der Medien. "ein schweres Flugzeug wiegt EINE HALBE MILLION KILO, ein leichtes Flugzeug dagegen lediglich 500t"
    ihr seit nunmal zu spät ihr habt kein recht mehr gegen etwas zu demosntieren das schon längst im Bau ist und schon vor 5 jahren beschlossen wurde.

  10. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Schau dir mal bitte die scenen:
    0,17
    -0,47
    -1,0
    -1.14

    an!

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA&feature=topvideos[/ame]

    WILLST DU MICH VERARSCHEN?? DA KRIEG ICH SO EIN HALS!

  11. #50
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich glaub da gehts sowieso net mehr um die eigentliche Sache es geht jetz mehr um ne Machtdemonstartion wer hat den längeren Staatsgewalt oder Bürger also Hosen runter!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart untersagt ESL-Turnier 0.o die bösen Killergames
    Von Sn0opY im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 01:58
  2. Telefon Terror
    Von DerNovice im Forum Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:18
  3. Erneuter versuch ( msn pw klau )
    Von Jackhaze im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 11:58
  4. Telefon-Terror
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •