Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard iPod Maximale Lautstärke Sperre Unlock(goPod)

    Hallo,

    ich will allen stolzen iPod Besitzern das Tool goPod ans Herz legen womit man die Sperre der Maximalen Lautstärke das iPod's entfernen kann die von Werk aus drin ist und sonnst nicht zu entfernen ist.

    einige werden es bestimmt schon kennen aber hier halt für die die es nicht kennen.

    Das Tool ist wohl das einfachste von der Bedienung da es nur einen Knopf gibt.
    Ihr schließt den iPod an den PC und öffnet das Tool und drückt "Go" und schon ist die sperre draußen (zu sehen wenn das schloss offen ist).

    Download:
    http://gopod.free-go.net/
    ,

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Wurde schonmal gepostet, bzw. habs schon von hier.

    Aber das Tool ist echt Klasse, jedoch muss man wirklich wegen der Lautstärke aufpassen, da es wirklich ziemlich laut sein kann!

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    warum nicht gleich rockbox fw drauf klatschen? da hat man noch mehr möglickeiten (und die lautstärke is auch entriegelt)
    Windows Fehler Code : 4006 0x0FA6 Reproduktion mit einem nicht konfigurierten Partner ist nicht erlaubt.

    Mar 11 23:00 * ASPj likes to be a linux kernel, so "woman" could be compiled
    into him instead of being a module that could get lost....

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Darf man fragen, was das mit dem Thread zu tun hat!? Ausser, dass in deinem Post das Wort iPod vorkommt hat es NIX mit dem Thread zu tun.

    B2T: Was für weitere Möglichkeiten hat man bei dem anderen Prog noch?

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Nice, werd ich mir gleich mal laden und morgen mal ausprobieren wenn ich meinen mächtigen triPod wieder hab^^

    Hab mir jetzt für 40€ Kopfhörer gekauft, weils mir immer zu leise war und etz hab ich gemerkt, dass die Drecks Dinger auch net viel besser sind^^

    Ich hoffe somit kann ich endlich mal den langweiligen Bio Unterricht übertönen o.0 =D

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Funktioniert nur mit allen iPods
    [center:cbb31b29ab]re[/center:cbb31b29ab]

  7. #7
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard Re: iPod Maximale Lautstärke Sperre Unlock(goPod)

    Zitat Zitat von DvdRom
    Hallo,

    ich will allen stolzen iPod Besitzern das Tool goPod ans Herz legen womit man die Sperre der Maximalen Lautstärke das iPod's entfernen kann die von Werk aus drin ist und sonnst nicht zu entfernen ist.

    einige werden es bestimmt schon kennen aber hier halt für die die es nicht kennen.

    Das Tool ist wohl das einfachste von der Bedienung da es nur einen Knopf gibt.
    Ihr schließt den iPod an den PC und öffnet das Tool und drückt "Go" und schon ist die sperre draußen (zu sehen wenn das schloss offen ist).

    Download:
    http://gopod.free-go.net/
    das problem ist, dass das nur bei dem ipod der 1. Generation geht da die 2te generation vom nano eine hardware sperre hat die man nicht durch software lösen kann...

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  8. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Und wie siehts mit dem iPod Video aus?
    Bekommt man den noch lauter?
    Oder hat der eh keine Sperre?
    Weil die Lautstärke Leiste kann ich ja voll machen

  9. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Ich hab den iPod Video, und bei mir hats geklappt.
    Und, Sperre = nicht Leiste vollmachen, sondern Sperre = nicht die volle Lautstärke rauskitzeln zu können.

  10. #10
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    komisch bei mir klappts auch bei mienem Ipod 2. Generation o,o aba egal hauptsache es funzt wa :'D xD
    xDD


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •