Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Liebe (Amor) Avatar von Cyber Tjak
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    Nope, mein Board ist online unter anderer Domain und wird gerade überarbeitet.


    Ich bin der Stoff aus dem die Traeume sind.

    &


  2. #22
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich melde mich mal an und schaue auch mal vorbei



  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Barny (03.10.2010)

  4. #23
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von Tjak Beitrag anzeigen
    Nope, mein Board ist online unter anderer Domain und wird gerade überarbeitet.
    Interessiert in diesem Thread keinen! Sry, dass ich das so sage, aber wenn du jemanden mitteilen möchtest, dass dein Board viellecith bald wieder online sein wird, dann pack das bitte in nen eigen Thread mit nem Titel deiner Wahl!

    @sky-guy: THX

    mfg

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cyber Tjak (03.10.2010)

  6. #24
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Hab schon sooft dasselbe geschrieben.. im Großen und Ganzen hat Dragon recht. Ich frage mich sowieso, wieso jeder dritte User mal hier und da ein Board eröffnen muss. Das wird später bloß kostspielig und aufwendig. Es gibt 100 Boards und wieso macht man dann noch eins auf? Keine neue Idee == kein Grund für jemanden sich in einem leeren Board zu registrieren. Warum beispielsweise sollte jemand von Freehack sich auch bei euch anmelden? Wenn du das nicht beantworten kannst, dann brauchst du dich am Ende auch nicht wundern, wieso es bei euch nur mäßig läuft. Im Punkt Design muss ich Dragon auch zustimmen, das sieht echt mega scheiße aus. Einer der größten Fehler die du machen kannst, ist ein leeres Board zu präsentieren. Ist doch klar, dass dann keiner Zukunft darin sieht. Threads aus anderen Foren zu übernehmen hilft da auch nicht sonderlich viel..
    Wieso nicht einfach einem Projekt mit Zukunft beitreten? Oder einem welches schon läuft? Am Ende ist es wie mit MMORPGs und man ärgert sich über die verschwendeten Tage.
    Signatur hat Pause..


  7. #25
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Warum beispielsweise sollte jemand von Freehack sich auch bei euch anmelden? Wenn du das nicht beantworten kannst, dann brauchst du dich am Ende auch nicht wundern, wieso es bei euch nur mäßig läuft.
    Damit man Leuten wie Zin aus dem Weg gehen kann!

    Zur Erinnerung:
    Zitat Zitat von Zin
    leer ist es ja nicht, man hat ja allerlei kopiert!
    mfg

    Barny

    //Edit: Kann jetzt bitte einer closen hier?

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  8. #26
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Barny Beitrag anzeigen
    //Edit: Kann jetzt bitte einer closen hier?
    Vielleicht solltest du anfangen dich der Kritik zu stellen, anstatt wegzulaufen.
    Und eine ordentliche Begründung konntest du bisher auch nicht liefern, warum man sich bei euch reggen sollte und was euch von anderen Boards unterscheidet.

  9. #27
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Barny Beitrag anzeigen
    //Edit: Kann jetzt bitte einer closen hier?
    Nein, was macht das den fuer einen Sinn, einen Thread nach 4h zu closen? Da wuerd ich mir 250x ueberlegen das Projekt vorstellen zu wollen oder nicht, wenns nicht fertig ist, stellt mans nicht vor, wenns fertig ist, kann man es vorstellen und User Feedback erhalten.

    Solange das Ding nicht ausm Ruder laeuft, ist doch alles in Ordnung.

    Und uebrigens bist du nicht der Threadstarter, daher brauchst du nicht 3 mal schreiben "closen pls"

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cyber Tjak (03.10.2010), Macacity (03.10.2010), Shini (03.10.2010)

  11. #28
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    @ epicfa!l: Die Begründung habe ich schon geliefert, und meiner Meinugn nach ist das auch eine sehr gute wenn man sich anguckt was und wie hier gepostet wurde im Thread!

    Zitat Zitat von J0hn.X3r
    Nein, was macht das den fuer einen Sinn, einen Thread nach 4h zu closen? Da wuerd ich mir 250x ueberlegen das Projekt vorstellen zu wollen oder nicht, wenns nicht fertig ist, stellt mans nicht vor, wenns fertig ist, kann man es vorstellen und User Feedback erhalten.
    Akzeptiert und verstanden!

    mfg

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  12. #29
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Sorry, falls ich das hier wieder aufmische, aber möchte noch zu dem Thema "Threads kopieren" was sagen. Es mag vielleicht sein, dass irgendwelche User hier irgendwelche Threads von irgendeinem anderen Board hier reinkopiert. Aber es kann nicht angehen, dass man behauptet, dass 50 % der Threads hier kopiert sind. Ich kenn hier genug User, die sich täglich den Arsch aufreißen um irgendein Tutorial zu schreiben und das dann hier mühevoll bearbeiten mit Farbe und Font und dies und das.

    Und um nicht ganz Offtopic zu sein:

    Design suxx und gibt auch keine neuen "Geschäftsideen". Ergo; wird denke ich mal nichts, wünsch euch aber trotzdem viel Glück.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  13. #30
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Vorallem etwas von "Wurzeln des Hackings" zu schreiben und dann mit Trojanern zu kommen ist ... einfach nur fail
    Trojaner hatten noch nie etwas mit "Hacking" zu tun - werdet euch dem endlich mal bewusst. Es ist quasi wie Lego.. Jeder spielt am Anfang damit aber irgendwann merkt man, dass es zu kindisch wird und nix bringt.
    Dazu dann wieder in das Kiddieformat zu gehen mit dem Spreading-Service ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

    Aber soetwas muss es auch geben - genau wieder mit dem MMORPG vergleich: Es gibt immer hunderte Privatserver zu nem spiel anstatt dass sich einige Köpfe mal zusammensetzen und ihre Kapazitäten teilen für einen guten Privatserver - Grund? Jeder möchte Chef sein.

    My 2 Cents - Danke fürs Lesen
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  14. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Jury (03.10.2010), SFX (03.10.2010)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •