Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    0x1cedd1ce, wo ist dein mainboard?? ich sehs nicht^^

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    td0s (04.10.2010)

  3. #12
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Also allein aus dem Grund das ich eine Plexiglasscheibe davor habe soll es nach etwas aussehen. Wollte es modden deshalb auch in den Moddingthread.

    Soll schon schick aussehen und nicht wie eine Ölsadine. Der Tipp mit den Kabelbindern ist gut ;>

    liebe Grüße
    td0s

  4. #13
    Anfänger Avatar von 0x1cedd1ce
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    @maoshe: für ne beschriftung ist leider kein platz ^^

    kabelbinder sehen meiner meinung nach nicht sonderlich gut aus. besser sind schläuche, die du um deine kabel drummachen kanst. die siehst du auch auf meinem bild. das ist das netzartige zeug um die kabel die vom netzteil kommen. "Sleeve" nennt man die glaub ich. Dann haben deine Kabel auch alle eine einheitliche farbe.

  5. #14
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Hab meine Kabel damals an meinem PC immer mit Klebeband ans Gehäuse "genagelt". Ich könnte schwören ich hab auch mal so Art offene Kabelschächte extra für den PC gesehen, die man sich mit irgendeinem speziellen Kleber ans Gehäuse kleben kann und dann dort die Kabel "reinlegen" kann.

    Was ich bei nem Freund gesehen hab:

    Sein Gehäuse ist von der Breite ziemlich breit, der hat sich dann einfach so eine Carbonwand genommen, Löcher reinge"schnitten" z. B. genau hinter dem Lüfter, bei dem noch bisschen Platz war und die Kabel dann durch die Löcher gejagt damit die dahinter sind und man durch die Scheibe kaum / garnix gesehen hat.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  6. #15
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Ich hab alle paar cm Kabelbinder fest darum gemacht und das ganze jeweils mit Klebeband fixiert. Man muss nur einen Fetisch für Ordnung haben und ein bisschen Geschick, dann geht das auch
    Geändert von inyourface (04.10.2010 um 20:09 Uhr)
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Humps_DDS (06.10.2010), td0s (04.10.2010)

  8. #16
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Wenn dir wirklich soviel an dem Innenleben deines Gehäuses liegt, hol dir ein Netzteil wo du unnötige Kabel abklemmen/abstecken kannst - die restlichen Kabel sind dann einfach verlegt.

    Grüße
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  9. #17
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Benötige alle Anschlüsse des Netzteils also konnte ich auch eins ohne absteckbare Kabelvorichtung kaufen!

    Das Netzteil an sich ist schon mit einem Sleeve versehen. Hole mir später im Baumarkt ganz ganz viele Kabelbinder und eventuell so kleine Schienen wo man die Kabel ganz einfach reinklemmen kann.

    liebe Grüße
    td0s

  10. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    Benötige alle Anschlüsse des Netzteils also konnte ich auch eins ohne absteckbare Kabelvorichtung kaufen!
    ein Modulares NT is schon was feines, doch ich verwender neben Kabelbindern noch Kabelführungen, d.h. eine ummantelung für den hauptstrang
    selbst verständlich werden alle überlängen hinterdas mainboardgestellt gequetscht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [S] Kabel Deutschland Kabel
    Von hAgBaRd2ooo im Forum Netzwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 15:16
  2. Kabel Bw
    Von elchi89 im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 11:59
  3. premierereceiver für kabel
    Von d3rem0 im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 21:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •