Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von hackerking Beitrag anzeigen
    das ist nich dein ernst.. alder, die trash namen sind ja fürs ordentliche programmieren und nich um das ding ud zu kriegen...
    und du willst grundlos in firefox injecten nä? reiner zufall
    Nein, weil ich noch in einem anderen Forum mein Problem geschildert habe, und ich erst dachte ich muss als Ziel eine Datei angeben, die dann im RAM erzeugt wird. Dort wurde mir dann allerdings gesagt, dass ich einen Prozess zum Injecten angeben muss, wie z.B. firefox.exe. Wenn du möchtest schicke ich dir gerne den Link zu dem anderen Forum.

    Dok


  2. #12
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Und der Trash Code ist reiner Zufall? (nicht der vom Runpe modul, sondern das von den dateien) ach weißt du niemand wird dir mehr antworten, weil diese person sonst als c&p unterstüzter dasteht..

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    @DoktorByte
    Wenn du eine Datei mit dem RunPe modul starten willst musst du diesese Datei einfach als Ressource hinzufügen. Danach müsste dein Code zum Starten so Aussehen.
    Code:
    JGnVNtPuACitetcCKnEnk.TpOHArRmqVCNRCcPTneTI(My.Resources.NameDeinerExe,"der-Process-egal-ob-mit-oder-ohne.exe")

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    @hackerking
    Der "Tash-Code" stammt von einem RunPE Generator der mir von selbiger Seite empfohlen wurde.

    Aber ich finde es scheiße, dass man hier direkt verurteilt wird, nur weil man mal was ausprobiert und ein wenig herum spielt. Bei irgendwelchen 12 jährigen Kindern, die ein 3 Zeilen Skript schreiben um die Platte voll zu müllen oder sonst was, das ist voll ok, aber weil jemand mal was ausprobiert, direkt so ein aufstand.
    Daran sieht man mal wieder, dass es auch hier genug Idioten gibt.

    Ist wirklich nicht mehr Lohnenswert hier was zu fragen oder gar sich hier noch aufzuhalten...

    EDIT:

    @<~Engel~>, danke das wenigstens ein paar Leute noch hilfsbereit sind Ich werde es gleich mal ausprobieren


  5. #15
    Cool Story, Bro.
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Starte es als dein eigener Prozess.

    Process.GetCurrentProcess().Name oder so die genaue Eigenschaft weiß ich nicht...
    Nein mach lieber Application.StartupPath

    Achja der RUNPE-Generator stinkt, das Output funzt nur auf 30% der Systeme
    Geändert von chilln (04.10.2010 um 20:11 Uhr)

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Das ist nicht schlimm. Bei mir scheint es ja zu funktionieren. Zumindest, wirft Visual Studio keine Fehlermeldung mehr.
    Ist ja nur gedacht um bei mir auf dem System ein wenig zu spielen. Wenn es auf anderen nicht läuft ist das nicht schlimm
    Nur wenn ich sage Injecte mal Putty in Firefox würde ich erwarten, dass sich dann die Oberfläche von Putty öffnet. Tut es allerdings nicht. Auch wenn Leute aus dem anderen Forum gesagt haben, das ist richtig so, kommt mir das doch komisch vor ^^


  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Ja, warscheinlich funzt der Code nicht

    Das hat nichts mit dem Compiler (oder wie auch immer sich das VB/C# Ding schimpft) zu tun...

  8. #18
    Cool Story, Bro.
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Stell mal die Buildkonfiguration auf x86, auf 64bit oder Doppelmodus funzen die public runpes nicht weil die bisschen fail sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. untermenü aus variable
    Von dokdobler im Forum Delphi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:29
  2. Variable(n) in Anführungszeichen
    Von Nero im Forum VisualBasic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 15:19
  3. Datum in einer variable
    Von errox im Forum C, C++
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 20:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •