Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    173

    Standard

    Hab mich zwar angemeldet und email link bestätigt aber kommischerweise kann ich mich immer noch nicht einlogen öÖ


  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Kenne Kevin schon länger und kann seine Grafike sowie die von Rene echt empfehlen! Alles top!

    Wirklich wirklich guter Service. Meine aktuelle Signatur + Avatar sowie meine ganzen anderen sind auch von dort!

    Danke an Future-Design!

    liebe Grüße
    td0s

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    also wenn ich das richtig verstehe macht ihr sozusagen GFX umsonst..
    aber was mich interessiert ist..wenn ihr sagt GFX = Umsonst... meint ihr doch sicherlich nur so kleinigkeiten wie Sigs und Avas uns so ne..?? weil ich persönlich hätt 0 bock einem ein Webdesign zu machen, nur weil der typ was weiß ich 5000 points oder sowas hat..
    also wenn jetzt 10 typen 5000 points haben "müsst" ihr 10 Webdesigns machen oder was..??

  4. #14
    aka. Kyros Avatar von Dr. XMas
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Webdesigns wird nich angeboten


    BM-> 1:3:0


  5. #15
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    @__L9

    Hättest du dich eventuell für ein paar Minuten mit dem System von Future-Design beschäftigt, wüsstest du dass nur kleiner Sachen angeboten werden!

    Signaturen, Avatare, Logos, Wallpapers und co.

    liebe Grüße
    td0s

  6. #16
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    185

    Standard

    Hi
    finde die Idee und das Projekt echt gut!
    Und Respekt an die Crew , die sich die Arbeit macht und Leuten sigs,avas etc. umsonst anbieten.
    Könnte mir gut vorstellen das ,das Projekt Zukunft haben könnte.
    Nachfrage nach individuellen sigs oder ava ist ja da.
    Endlich mal eine neue/eigene Idee und nicht wieder ein neues eintausenddreihundertsiebenunddreissigste Scene Board was eh nach 3 Tagen wieder off ist.
    Werd mich auf jeden Fall mal reggen.
    MFG

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    @Bullterrier

    Es ist ja nicht so, dass Future-Design neu ist!

    Außerdem wollte ich mal am Rande bemerken das Stuffmember von Free-Hack auch dort Grafiken her haben. Zum Beispiel Dexx! Er hat seinen Banner von einiger Zeit dort anfertigen lassen!

    Ich hab ihm Future-Design empfohlen und kann es auch echt nur jedem anderen hier auf diesem Forum empfehlen der Geschmack hat ;>

    liebe Grüße
    td0s

  8. #18
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    173

    Standard

    Habe mich gestern angemedelt aber einlogen geht net?????


  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    ja hab ich schon gesehn..wollt aber nur noch mal nachfragen..weil das die KEINE machen steht da nicht drin..

    VG euch noch..

    mfg __L9

  10. #20

    Standard

    Danke für die ganzen Feedbacks
    Freut mich das es euch gefällt und zu dem wie lang es Future-Design schon gibt...
    Future-Design war damals auf V1 verfügbar , so ca bei 1000 member hab ich aufgestuft auf v2, da v1 sehr unkompatibel war. Nun sind wir ca bei 1300 mitgliedern, momentan gut steigend Für leute die nicht so gut im Grafik-Bereich sind, Grafiken anzubieten, Web-Designs gehören nicht dazu, da 1. es sehr Zeitaufwändig ist, 2. garnicht möglich ist weil jeder was anderes benutzt (phpbb, vbulletin, ipb, clankacke bla bla), wir müssten jeden source studieren sozusagen, was aber geht ist:
    Header bestelln, 1 button bestellen (psd mitbestellen, dann selber die einzellnen texte darauf bearbeiten), und vll ein wallpaper oder was man halt noch braucht nett wäre in dem Falle auch unter links uns zu erwähnen. Denn je mehr auf Future-Design aktiv sind, desto mehr spaß macht das ganze Projekt, 1. für uns (die leiter) 2. für euch weil ihr um so mehr kontakte habt, um so mehr pinnwandeinträge /profilviews/ spenden/ übertragungen (=fdz)

    Zur Registration/einloggen, ich weiß nicht was ihr da falsch macht, hatte das problem noch nie, bzw hab noch nie was davon gehört, falls ihr Internet Explorer nutzt (kotz), versucht Firefox

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    td0s (09.10.2010)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free-Hack Gaming Design
    Von Montaxx im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 20:00
  2. [B] Free Design!
    Von silva im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 23:27
  3. Design für Free-Hack Radio
    Von Crashkid im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:20
  4. Black-Graphics Banner
    Von Shadow13 im Forum GFX Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 14:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •