Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    @K-Gee
    Gelobt? Naja wenigstens ist es kein VB Dreck und hat mehr Funktionen. Ausserdem war ein schönes Panel mitgeliefert.

  2. #42
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Nur VB6 Dreck meinst du hoffentlich!
    VB.NET ist eine völlig andere Sprache, die nichts mit VB6 (bis auf die Syntax) zu tun hat..

    Und schön liegt im Auge des Betrachters

  3. #43
    CIH-Virus Avatar von K-Gee
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    449

    Standard

    Wieso nimmst du dann einen VB Coder in deinen Team auf? ich verstehe dich nicht Ghosty
    same ole nigga.

  4. #44
    Trojaner Avatar von motion
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    81

    Standard

    @Tix: Auf der anderen Seite steht aber auch noch die Überlegung, dass es unnötig ist, ein solches Tool mit allen möglichen Protections auszustatten um es fast uncrackbar zu machen, denn es ist nicht viel Wert. Das meine ich nicht weil es schlecht ist sondern, weil es eine Hand voll free Tools gibt, die das gleiche tun.

  5. #45
    Tron
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    894

    Standard

    @BlackHook das Modul wurde auch von mir geschrieben
    @Motion ich statte es nicht mit allen möglichen Protections aus nur das was nötig ist


    und könnt ihr jetzt endlich aufhören mit eurem OT scheiß?
    lg
    Geändert von blackberry (08.10.2010 um 14:28 Uhr)

  6. #46
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Und kannst du endlich mit deinem Marketing-Scheiß aufhören?
    Das ist der Vorstellungsbereich und kein Marktplatz - eine Preisliste hat hier nichts zu suchen!

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hackerking (08.10.2010)

  8. #47
    Der Jesus der Informatik
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Tix Beitrag anzeigen
    @Alle die glauben OpCodez crackt das so einfach:
    Habe mich schon mit ihm in ICQ unterhalten und habe ihm bisschen gesagt wie ichs protecten werde und ich glaube nicht das er sich für Builder + eine Stub ranmacht VMs zu unpacken etc.
    Wow du kannst ein SDK benutzen? Tolle Leistung! Mein Gott lass dir doch mal selbst was einfallen, dann hätte dein Stealer wenigstens irgendetwas Besonderes.

    Warum um Himmels willen sollte OpCodez seine Zeit in ein so lächerlichen, 0815, 3102932103x vorhanden Crypter von dir stecken?
    Um die schon beinahe Vergötterung OpCodez mal eiwas einzudämmen: Auch er hat seine Grenzen. Der kann ja nichtmal unpacken. (das ist keine Beleidigung, sonder eine Aufforderung!)






  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    fl0wsty (10.10.2010), ghosty (21.10.2010), l0dsb (08.10.2010), psyborg (08.10.2010)

  10. #48
    NoClose Wurm Avatar von Tillidin
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    ich find den Stealer super ..lass ihn doch Releasen was er möchte es ist seine arbeit und die macht er gut

    PS:ich liebe es wenn die Mods auf den usern Rumhacken..grade ihr sollte diese unterstützen scheiss egal was sie coded scheiss egal was in welcher sprache..den ohne coder hier im board wäre es noch lächerlicher als es ohnehin schon ist :evil:

    Mfg

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    littletcom (08.10.2010)

  12. #49
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Den OT mit dem Schutz des Programmes hast du doch erst aufgebracht?

    Und ja, DizzY hat Recht. Ein SDK ist kein Schutz deinerseits, damit solltest du dich dann wohl nicht schmücken. Da sehe ich mir doch lieber ein entsprechendes UnpackMe an bzw. mache mir ein eigenes, um die Protection zu dokumentieren, anstatt Zeit mit yet another Szenetool zu verschwenden?

    Von Pfad X und Registry-Key Y Werte auszulesen ist ja dann auch nicht so schwierig. Mache das OpenSource und VB-Neulinge lernen je nach Sauberkeit des Programmcodes noch etwas. Nur um mal als konstruktive Kritik eine Bewertung deines Tools vorzunehmen.

    Aber sein Verhalten ändert man wohl nach Jahren sicher nicht.

    Nachtrag:
    scheiss egal was sie coded scheiss egal was in welcher sprache..den ohne coder hier im board wäre es noch lächerlicher als es ohnehin schon ist :evil:
    Sehen wir mal davon ab, dass ich so manche Coder hier keinesfalls als solche ansehen würde: Warum sollen wir hier jeden loben? Das ergibt nun mal überhaupt keinen Sinn. Wer Fehler im Code hat, bekommt konstruktive Kritik. Wer sich aufführt wie sonst wer und obendrein Geld für die "Arbeit" verlangt, die er so hart verrichtet, muss sich wohl auch mal einigen klaren Worten stellen. Dass die User zu blind sind, zwischen diesen zwei Typen zu unterscheiden und nur letzteren lechzend nachrennen - dafür können wir nun wirklich nichts.

    Hauptsache gesagt, dass alles schön ist.
    Geändert von l0dsb (08.10.2010 um 15:20 Uhr)
    I can haz RCE?

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (08.10.2010), DizzY_D (08.10.2010), Dr. XMas (08.10.2010), fl0wsty (10.10.2010), hackerking (08.10.2010), inyourface (08.10.2010), Jury (08.10.2010), Megagamer (08.10.2010), ocz (08.10.2010), SFX (08.10.2010)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:04
  2. Msn Kein hack Geht Noch Today
    Von Hbfe614 im Forum Instant Messaging
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 04:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •