Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard USA: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand



    BZ Berlin:
    Ein Foto, das die Welt schockiert: Ein weinender Junge, gerade mal 22 Monate alt, trägt einen roten Strampelanzug und ist mit neon grünem Isolierband an eine Wand geklebt worden.
    Auf einem zweiten Bild ist nicht der Junge an die Wand geklebt, sondern seine Trinkflasche. Gerade so hoch, dass er sie nicht mehr erreichen kann.
    Wenn seine Mutter das sähe, würde sie sicher in Ohnmacht fallen? Falsch gedacht. Es war die 17-jährige Jayla Hamm, die zusammen mit ihrem Freund unter dem Einfluss von Drogen, ihren 2-jährigen Sohn an die Wand klebte, dieses Bild dann mit der Kamera aufnahm und die Fotos stolz ihren Freunden präsentierte. Es sollte bloß ein Jux gewesen sein.
    Wie ernst und entwürdigend ihre Tat gewesen war, begriffen die beiden erst, als man der Mutter das Sorgerecht für den Jungen entzog und beide zu einer Haftstrafe verurteilte. Warum die Mutter nur für 10 Tage ins Gefängnis muss, während ihr Freund bis zu 60 Monaten hinter Gittern sein wird, steht in den Sternen.
    Spiegel:
    Mit grünem Klebeband hat eine Frau in Nebraska ihren zweijährigen Sohn an einer Wand fixiert und fotografiert. Ein Gericht verurteilte sie dafür zu zehn Tagen Haft. Inzwischen lebt der Junge wieder bei der 18-Jährigen.


    Nebraska - Unter Drogeneinfluss haben die damals 17-jährige Jayla H. und ihr 19-jähriger Freund am Neujahrsabend die Hände ihres Sohnes mit giftgrünem Klebeband an der Wohnzimmerwand befestigt, die Arme nach hinten über die Schultern verdreht. Das Ergebnis hielten die beiden auf Fotos fest, die Anfang der Woche publik wurden, wie die US-Fernsehsender ABC und CNN berichten.


    "Sie waren high und dachten, die Fotos seien lustig", sagte Bezirksanwalt Randall Ritnour dem Sender. Eine Freundin der Mutter sah das jedoch anders: Sie lieh sich die Digitalkamera aus und ging damit zur Polizei. Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden die Beamten laut Ritnour gestohlene Waffen, Marihuana und Drogenzubehör - alles in Reichweite des Kleinen. Die Mutter musste daraufhin für zehn Tage ins Gefängnis und bekam zwei Jahre auf Bewährung. Sie habe sich bereit erklärt, an einer Drogenberatung teilzunehmen und im Waffenprozess gegen ihren Freund als Zeugin auszusagen, heißt es. Der 19-jährige Corde H. wurde zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt: wegen Kindesmisshandlung und Waffendiebstahl.
    Die Familie wird nun von Mitarbeitern der Gesundheitsbehörde betreut. Der Junge war kurzzeitig in staatlicher Obhut - und lebt inzwischen wieder bei seiner mittlerweile 18-jährigen Mutter.
    Quellen:
    1. Kindesmisshandlung: Mutter klebt 2-jährigen Sohn an die Wand - B.Z. Berlin - Kinder, Kindesmisshandung, Nebraska
    2. Kindesmisshandlung: Mutter klebte Zweijährigen an Wand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Signatur hat Pause..


  2. #2
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Wow 10 Tage, doch so viel ?
    Jabber: bigearl@jabber.ccc.de

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Terrorist (09.10.2010)

  4. #3
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    Einfach epic, solche Leute sollte man einfach mal selbst an die Wand kleben.

    Und 10 Tage ? pff...

  5. #4
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Das Klebeband passt farblich total zu dem grünen Namen von 100

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Duffman (09.10.2010), Trietop (08.12.2010)

  7. #5
    W32.FunLove Avatar von Funk_Doc
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich lachte als ich die Überschrift laß. Aber ich lachte hart als ich das Bild sah

  8. #6

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Typischer klick-mich-an-Titel, der einzig der Provokation dient.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Jerrian (10.12.2010)

  10. #7
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    I lol'd so hard.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  11. #8
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    ich wollte eigentlich etwas lustiges schreiben, als ich dne titel gelesen hab, aber man sollte diese dummen bitches kopfüber an die wand kleben und da für nen tag hängen lassen, das kind hat bestimmt jetzt ein trauma oder sonstige störungen weil die bitches es nicht in den griff bekommen, auf ihr eigenes kind auf zu passen

    socke

  12. #9
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Da weiß man echt nicht ob man Weinen, oder Lachen soll..
    Aber in der USA ist so etwas nicht mehr neu, da passiert so all möglicher Crap!



  13. #10
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ist nicht die Aufregung wert - es sind schon wesentlich schlimmere Sachen mit Kindern passiert.
    Das geht von Prügelstrafe bis hin zu "Abtreiben" via Kühltruhe (letzteres ging ja vor ein paar Jahren durch die Medien).

    Ein Kind an die Wand kleben? LOL?
    Das wird sicher total traumatisiert sein und nie wieder in Häusern leben können, weil die ja alle Wände haben... ist doch lächerlich.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  14. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Duffman (09.10.2010), FeiieR (11.10.2010), psyborg (09.10.2010)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Led wand wie?
    Von SUNZ im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 16:58
  2. meine mutter war es
    Von Gribbler im Forum Funny Shit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 21:14
  3. Rechner für meine Mutter...
    Von hackerkevin im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 17:03
  4. Social Tip für unter 16 Jährige
    Von The3nd im Forum Social Engineering
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:21
  5. Lehrer schickt Kind nach Hause, Kind stirbt
    Von Evonix im Forum Rechtliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •