Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    @ Boarder wie wärs wenn mal den Konflikt vom Anfang aus betrachtet , als kleine Beihilfe eventuell : Occupation 101

    Ansonsten würde ich einfach mal sagen , mal ordentlich zu Informieren und auf neutrale Medien zu zugreifen

  2. #12
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    @ kalachnikov

    Da hatten wir wahrscheinlich am Anfang aneinander vorbei geredet.


    und er ist immer noch auf seinem "alleine gegen alle"-feldzug, denn die juden waren, sind und werden immer die armen opfer bleiben und alle anderen sind nazis.
    Junge welche Drogen nimmst? Oder laberst du mit Absicht dünnes?
    Von dir kommen keine Argumente, sondern nur irgend welcher geistiger Durchfall.

    "Besatzungsmächte (dürfen) Teile ihrer eigenen Zivilbevölkerungen nicht in besetzte Gebiete umsiedeln."
    Schön das du zitieren kannst, tut aber nichts zum Thema beitragen.

    Eher bei der "Die Welt", denn wenn ich deine Beiträge lese, dann kommt es mir vor als wenn ich einen Artikel der genannten Zeitung lese.
    Ne die Welt mag keine radikal Linken. Und was soll bitte Judenfreundlich sein? das man zu Juden und Jüdinnen freundlich ist? Mit Verlaub aber so etwas setzte ich bei einen Menschen mit einen bestimmten Intellekt (ab ein IQ von 99) voraus, das man im Umgang mit anderen Menschen erst einmal freundlich ist.

    ey boarder hat nen judenstern im ava. fanGAStisch
    Toll! Jetzt hast du es geschafft, dass ich mich das nächste halbe Jahr nicht mehr in eine Dusche traue.


    Ansonsten würde ich einfach mal sagen , mal ordentlich zu Informieren und auf neutrale Medien zu zugreifen
    Sagt mir jemand der mir als Quelle ein Video gibt, welches aus dem Iran stammt und über Juden berichtet. Da ist ja Bücher vom "Manfred Roeder" seriöser ^^
    Mal abgesehen davon habe ich mich genügend über Israel und den nahen Osten beschäftigt. Habe sogar Bücher von komischen Autoren wie Fin.kelstein gelesen, dessen Thesen widerlegt werden können, sobald man sich tiefer mit der Materie auseinandersetzt.
    Geändert von Boarder (11.10.2010 um 20:06 Uhr)

  3. #13
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Widerlegen kann man so einiges, kommt nur drauf an wie weit man "zurück-rootet".

    Will mal mit der Illusion von neutralen Medien aufräumen. Neutrale Medien gibt es nicht. Man hat ja in letzter Zeit oft genug gesehen, dass bestimmte Medien eine ziemlich einseitige Berichterstattung von sich gaben, zum Nachteil Israels.

    Ich wundere mich jedesmal wieso kein westliches Land Israel verteidigt, wenn sich Ahmadinedschad gegen Israels Recht zu existieren ausspricht.
    Anstatt mal zu zeigen wo der Hammer hängt und wie der Hase läuft, lernen sich die Regierungen im Schweigen zurückzuhalten, was meiner Meinung nach fatal ist.
    Man muss klare Solidarität mit Israel zeigen und den Irren von Iran mal zurechtweisen.


    |____
    free-hack.com___|__\



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:01
  2. monitor bleibt ab und an im Standby
    Von Mafyo im Forum PC Modding/Tuning
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 11:02
  3. AntiVir bleibt hängen
    Von Dr. Anonymous im Forum Sicherheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 23:09
  4. Dev bleibt hängen >.<
    Von Browser im Forum C, C++
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •