Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard GFX Tausch-Handel

    y0,

    Da ich auch in dieser Sektion lesen muss das einige ihre GFX Wünsche gegen Tausch bzw. Bezahlung abgeben oder Angebote mit entsprechender Gegenleistung anbieten muss ich noch einmal darauf verweisen das
    Handel außerhalb der Tauschbörse / des Black Market verboten(!) ist.

    Auszug aus den BoardRegeln 3.1:

    3. Handel

    3.1 (Handel außerhalb der Tauschbörse)
    Zur Sicherheit der User ist das Handeln außerhalb der Tauschbörse untersagt. Diese ist aus Sicherheitsgründen erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen sichtbar. Solange ihr auf diese keinen Zugriff habt ist euch das Handeln generell untersagt. Ebenfalls als Handeln zählt das Anbieten von Dienstleistungen gegen eine Gegenleistung. Im Namen von anderen Usern, die nicht in den BlackMarket können, zu handeln ist untersagt und wird mit einer Verwarnung geahndet.


    Verboten
    ist also:
    • Wünsche zu äußern die mit einer Gegenleistung aufgeführt werden
    • Angebote zu erstellen die ebenfalls eine Gegenleistung erwarten.

    Erlaubt ist:
    • Suche nach Personen die kostenlos Dinge wie Banner/Designs ö.ä. erstellen
    • Erstellen von Angeboten die ohne jegliche Gegenleistung annehmbar sind


    Threads die diesen Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht und der Threadersteller muss mit einer Verwarnung (d.h. er wird min. 24h gesperrt) rechnen.

    Sollte es Fragen geben bitte ich, mich oder andere Mods zu kontaktieren bevor ihr hier Threads erstellt wo ihr euch evtl. nicht sicher seid.


    So far,

    Vitamin X
    Geändert von Vitamin X (12.10.2010 um 16:27 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Illuminatum (17.03.2012), Paralizer (16.10.2010), sn0w (12.10.2010), Unreplace (13.10.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •