Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    111

    Standard

    Ganz genau ,
    doch trotzdem ist Windoof benutzerfreundlich und linux halt ehr was für kenner.
    Aber Linunx läuft schneller weil seine prozesse alle im Arbeitsspeicher ablaufen.
    Also sollte man wissen was man denn mit dem Betriebssystem machen will.

  2. #22
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    lol @vorposter, les mal paar artikel über prozess und speicherverwaltung diverser betriebsysteme, dann merkste vielleicht was für ein schwachsinn du da eben geschrieben hast.
    Gibt eigentlich nix dümmeres wie so halbwissen zu verbreiten. :\

    zum thema:

    nuffing

  3. #23
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von chewee Beitrag anzeigen
    Aber Linunx läuft schneller weil seine prozesse alle im Arbeitsspeicher ablaufen.
    Da bin ich doch froh, dass es noch Windows gibt, was bei Leuten mit <32GB RAM noch swappt

    Zitat Zitat von hersch24 Beitrag anzeigen
    Linux und Win als Hauptsys wegen zocken ect..... is wie mit dem Rauchen ^^ man kommt einfach net weg davon.
    Das halte ich für ein Gerücht

    Zitat Zitat von Mirr0w Beitrag anzeigen
    windows ist kein betriebssystem ! windows ist ein virus.

    ich würde dir zu linux raten. welche dis. ist dann deine entscheidung
    Genau! Windows (Kenner sagen: Windoof) ist verdammt kacke und wird eh nur von Noobs genutzt. Am besten nimmst du Ubuntu, da musst du nicht auf Komfort und Trägheit verzichten und kannst trotzdem sagen, du benutzt Linux. WIN-WIN Situation, oder? Wenn du erstmal Ubuntu erfolgreich installiert hast (bis dahin kann es schon den ein oder anderen Thread in der OS-Section brauchen) ziehst du hier durchs Forum und schreibst Sachen wie "Ey du Spast, bei Linux macht man kein Doppelklick wenn man Synaptic öffnet" in dämliche Noobthreads von irgendwelchen Linux-Newfags und Windoof-Usern. Generell flamest du Windoof mit Argumenten wie "Ey voll der Trojaner von Microsoft", "Ey das is voll net OpenSource"; dass du trotzdem nur .NET und nicht C beherrschst, stört dich dabei nicht. Leute, die schonmal ne Linuxkiste per tty bedient haben betitelst du als zurückgeblieben bis dir auffällt, dass du niemals ein Betriebssystem ordentlich beherrschen wirst, solange du nichteinmal den Sinn, Zweck und Vorteil von Windows erkennst.
    Geändert von Dj Hackmaster A (29.11.2010 um 19:01 Uhr)
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    J0hn.X3r (30.11.2010), l0dsb (29.11.2010), Shadowgamer (01.12.2010)

  5. #24
    FHler aus Leidenschaft Avatar von Bart2oo
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich habe auch Win 7 64 BIt drauf und neben bei noch Linux [Ist meinermeinug nach am besten]

  6. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Hackmaster A Beitrag anzeigen
    Leute, die schonmal ne Linuxkiste per tty bedient haben betitelst du als zurückgeblieben bis dir auffällt, dass du niemals ein Betriebssystem ordentlich beherrschen wirst, solange du nichteinmal den Sinn, Zweck und Vorteil von Windows erkennst.
    So nenne der empörte Anführer der Luden aka OpCatz auch nur einen andere Grund, ein win32-OS zu benutzen außer OllyDBG / Reverse-Engineering!

  7. #26
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    So nenne der empörte Anführer der Luden aka OpCatz auch nur einen andere Grund, ein win32-OS zu benutzen außer OllyDBG / Reverse-Engineering!
    hardwarekompatibilität, massenbetriebssystem und es funktioniert.

    Und was spricht gegen Windows?
    Geändert von Dj Hackmaster A (29.11.2010 um 21:11 Uhr)
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  8. #27
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    außer OllyDBG / Reverse-Engineering!
    Ach verdammt.

    Edith: Vorposter war schneller.
    Geändert von l0dsb (29.11.2010 um 21:24 Uhr)
    I can haz RCE?

  9. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Hackmaster A Beitrag anzeigen
    hardwarekompatibilität·
    Ich hab auch unter Linux keine Probleme. Man sollte sich vielleicht auch anständige Hardware kaufen und nicht irgendwas von Ali von nebenan.
    Zitat Zitat von Dj Hackmaster A Beitrag anzeigen
    massenbetriebssystem und es funktioniert.
    Bernd, bitte. Vergackeier wen anders, das hier ist erstes Geschäft.
    Geändert von Jerrian (29.11.2010 um 21:18 Uhr)

  10. #29
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Man sollte sich vielleicht auch anständige Hardware kaufen und nicht irgendwas von Ali von nebenan.
    Ja, klar. Ich kaufe mir neue Drucker, Scanner und Co. Der Rest ist ja Müll, weil es keine offenen Treiber gibt.

    Dasselbe werden Kleinunternehmen tun. Ihre Software schreiben die sich auch gleich selbst noch mal, weil cross-platform ja wichtiger als die Funktionsweise ist.
    I can haz RCE?

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dj Hackmaster A (29.11.2010)

  12. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Mh, wo steht, dass du dir neue Hardware kaufen musst ? System 1 hat Hardware von vor ~2 Jahren, System 2 hat Hardware von vor ~0,5 Jahren. Bisher hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Besonders was Drucker und sonstige Peripherie-Geräte angeht. Unter Ubuntu wird das sogar alles automatisch eingerichtet - noch deppensicherer als bei Win7 (hab beides installiert auf einem PC).

    Und seit wann geht es hier darum, was ein Kleinunternehmen benutzt ?!
    Freund der Sonne, es geht um einen privaten Hacker in diesem Faden.

    Mir scheint, Ihnen gehen die Argumente recht früh aus, werter Herr der PUSHs und POPs.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Betriebssystem für einen Server?
    Von fatality im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 17:01
  2. Umfrage: Welches Betriebssystem bentuzt ihr ??
    Von persil-perser im Forum Windows
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:11
  3. Welches Betriebssystem ??
    Von Bl4ck im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 13:21
  4. Welches Betriebssystem
    Von z3ro1987 im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 15:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •