Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Windows hat zwar einige Probleme läuft aber ganz gut. Ein Grund, warum Linux sicherer als Windows ist, es ist anit Mainstream und es lohnt sich nicht Maleware im großem Stil zu coden ( ich sage ich, dass es der einzige Grund ist, warum Linux sicher ist). Aber dafür ist Windows Anfänger freundlich und für normale Leute vollkommen ausreichend. Linux bietet dafür aber mehr Optionen, du kannst alles von Hand einstellen und über all rumschrauben.
    Signatur:

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dj Hackmaster A (02.12.2010)

  3. #32
    Trojaner Avatar von luxury11
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich würde dir empfehlen Windows aufzusetzen.
    Da kannste immer noch eine VM mit Linux-Distros rumspielen. (bzw. geht auch auf Linux -.-)
    Eine direkte Antwort gibt es nicht, da jedes System sich von Anderen differenziert
    und auf unterschiedliche Konzepte basiert.
    Die Elf steht zwischen der 10 und der 12.

  4. #33
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Fakt ist, dass es mehr als genug Hardware gibt, die unter Windows prima, unter anderen Systemen aber allenfalls mäßig funktioniert, wenn überhaupt. Und ich rede hier nicht von "Ali-Hardware".

    Schön, wenn du mit deiner Hardware keine Probleme hattest. Bestätigen kann ich das aus meiner Erfahrung her nicht. Aufgrund der Popularität von Windows werden sich Hersteller - solange das so bleibt - auch mehr bemühen, ihre Treiber für diese Systeme zu optimieren/erst zu schreiben.

    Was deine Argumentation angeht: Hardware, die nicht unter Linux funktioniert, als als "nicht anständig"/"vom Ali nebenan" zu bezeichnen, ist nicht gerade überzeugend.

    Die Kleinunternehmen waren noch ein kleiner Stoß in Richtung "Massenbetriebssystem". Dass das so ist, daran kann ich nichts ändern.

    Und dass er sich nicht z. B. ins Dongle-Hacking einarbeiten will, das kann ich nun wirklich nicht aus dem Post herauslesen.
    I can haz RCE?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Welches Betriebssystem für einen Server?
    Von fatality im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 17:01
  2. Umfrage: Welches Betriebssystem bentuzt ihr ??
    Von persil-perser im Forum Windows
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:11
  3. Welches Betriebssystem ??
    Von Bl4ck im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 13:21
  4. Welches Betriebssystem
    Von z3ro1987 im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 15:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •