Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard Eigene ICQ E-Mail aus Profil löschen?

    Aaaaaalso,

    ich habe mir vor langer Zeit mal ne 6er UIN gekauft. Ich Idiot hab aber damals gleich meine E-Mail-Adresse hinterlegt. Diese E-Mail-Adresse nutze ich schon lange nicht mehr und kenne auch das Passwort nicht mehr. Ich möchte jetzt gar keine E-Mail mehr drin haben, aber das funktioniert nicht...

    Ständig wenn ich auf bearbeiten gehe (ICQ 7), werde ich auf https://www.icq.com/register/email_a...lang=de-de-ICQ weitergeleitet und wenn ich dort mein ICQ Passwort und meine alte E-Mail eingebe die im Profil hinterlegt ist, bekomme ich die Fehlermeldung "Invalid ICQ Number or password, please go back and try again" obwohl alles richtig ist.

    Normales einloggen auf der Hauptseite https://www.icq.com/karma/login_page.php funktioniert aber tadellos. Von dort kann ich meine E-Mail auch nicht löschen, weil ich wieder auf diese behinderte Seite oben weitergeleitet werde!!!

    Google brachte auch keine positiven Ergebnisse. Ich habs dann mal mit ICQ 5.1 probiert und da gings ohne Probleme. Die E-Mail wurde mit einem Klick aus meinem Profil gelöscht und nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich aber in ICQ 7 einlogge, wird sie immer noch angezeigt

    ICQ is wirklich der letzte Dreck...

    Kennt jemand nen Trick wie man die E-Mail aus dem ICQ-Server komplett löscht, so als wäre sie niemals eine hinterlegt gewesen?

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Nein, ich denke nicht, dass dies möglich ist. Laut Wikipedia ist das Löschen des Benutzerkontos seit 2007 unmöglich, sodass die Wahrscheinlichkeit die E-Mail löschen zu können, ebenfalls unmöglich sein wird.
    Geändert von Aecker (13.10.2010 um 15:12 Uhr)

  3. #3
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von M0rphin Beitrag anzeigen
    Kennt jemand nen Trick wie man die E-Mail aus dem ICQ-Server komplett löscht, so als wäre sie niemals eine hinterlegt gewesen?
    Nicht möglich. Allerdings solltest du die E-Mail ändern können, fals du die Sicherheitsfrage von ICQ noch weißt.

Ähnliche Themen

  1. Suche E-Mail Anbieter für E-Mail Bomber
    Von krimetime im Forum Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 20:02
  2. Kann mann seine Eigene E-mail nach wunsch einrichten?
    Von ozi-style im Forum Instant Messaging
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:07
  3. Auf Rootserver eigene e-mail domains?
    Von Inspiron im Forum Hosting
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 16:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •