Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    Macht schon was nicht viel aber doch schon.
    Aber solang er bei seinem Trojanerspielchen bleibt werden die Gruenen sich net die Muehe machen.

    Auch nicht wenn ein victim ne anzeige macht? und die den pc von dem mitnehmen und dan den server.exe finden?

  2. #12
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    dann kommen sie an deinem VPN an, solang der nichts rausrueckt biste also sicher.



  3. #13
    NoClose Wurm Avatar von Tillidin
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    ich hab früher bei meinen Rats nie iwas zwischen geschaltet und hatte weit aus mehr als 100 Vics

  4. #14
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Zitat Zitat von n_13377 Beitrag anzeigen
    Auch nicht wenn ein victim ne anzeige macht? und die den pc von dem mitnehmen und dan den server.exe finden?
    Des wegen willst du den PC ja verschlüsseln und bei 38 Zeichen ist das Knacken für deutsche Behörden ziemlich unmöglich und wenn es dem BND möglich wäre, würde die das einen scheiß interessieren.
    Signatur:

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Jury Beitrag anzeigen
    Des wegen willst du den PC ja verschlüsseln und bei 38 Zeichen ist das Knacken für deutsche Behörden ziemlich unmöglich und wenn es dem BND möglich wäre, würde die das einen scheiß interessieren.
    Ahhso

    1: interssiert die das nicht bei 200 vics
    2: habe ich dann nochn vpn
    3: hab ich zurnot noch truecypt

    danke euch ihr seid echt das beste und hilfreichste board wo ich je drinne war

    Jetzt brauche ich nurnoch nen guten vpn mit portforwarding der nicht so teuer ist^^

  6. #16
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    ich habe jetzt sein passwort anhand dieses Thread's !!

    23abc!&§/126zZbdeua$$§..12wIkseOows"

    ...solltest dein passwort jetzt besser ändern

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von 55F Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt sein passwort anhand dieses Thread's !!

    23abc!&§/126zZbdeua$$§..12wIkseOows"

    ...solltest dein passwort jetzt besser ändern

    scheiße woher weiste das den
    Geändert von n_13377 (14.10.2010 um 15:59 Uhr)

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Hab gehört man braucht sich nicht mehr selber informieren sondern kann einfach ganz so dumme Fragen stellen:

    So würd ick ma fragen tun, welchen AES du genommen haben tust weil versteeste, bei AES-256 macht et keen Unterschied ob du jetz nu 32, 36 oder 8495783976986379 Stellen Passwort benutzt, versteeste.

    Ach da war ja noch wat: "Je mehr Algo desto besser" - stimmt mit Sicherheit wa. Is ja logisch ne. Also am besten nimmste 2x DES hintereinander, is viel sicherer als 1x DES, wa.
    Geändert von Jerrian (14.10.2010 um 16:22 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    Hab gehört man braucht sich nicht mehr selber informieren sondern kann einfach ganz so dumme Fragen stellen:

    So würd ick ma fragen tun, welchen AES du genommen haben tust weil versteeste, bei AES-256 macht et keen Unterschied ob du jetz nu 32, 36 oder 8495783976986379 Stellen Passwort benutzt, versteeste.

    Ach da war ja noch wat: "Je mehr Algo desto besser" - stimmt mit Sicherheit wa. Is ja logisch ne. Also am besten nimmste 2x DES hintereinander, is viel sicherer als 1x DES, wa.
    Ich verstehe kein wort^^

  10. #20
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    OnTopic:
    TrueCrypt verhindet das Auslesen der Daten von der Festplatte, die (d)einem Rechner entnommen wurde. D.h wenn du ein Laptop hast und diesen verlierst / dieser gestohlen wird oder dein Rechner von wem auch immer in Beschlag genommen wird, kommt er ohne ein gültiges Passwort nicht dran.

    Die ganzen "NSA/BKA/BND (warum auch immer dieser etwas damit zu tun haben soll ) kanns knacken!!!1!!!" Poster haben zu viele Bondfilme geschaut

    Das heißt aber auch, dass TrueCrypt kein Allheilmittel darstellt.
    Ein RAT auf deinem Rechner kommt trotzdem an alle Daten heran.
    Ebenso kann TrueCrypt keine (Hardware/Software)keylogger, versteckte Kameras/Mikrophone(man kann an verschiednen Klappertönen feststellen, welche Buchstaben getippt wurdne), Laserabtastgeräte/Monitorstrahlung-Auffang-und-wieder-zu-Bild-mach-Geräte usw. (hier beliebig erweiterbar, je nach Paranoiagrad ) entdecken, wie auch den Zettel mit dem aufgeschriebenen Passwort "verstecken"

    Btw:
    Alle von TC verwendeten Algorithmen gelten im Moment als sicher. Daher einfach den performantesten nehmen



    OffTopic:
    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    Hab gehört man braucht sich nicht mehr selber informieren sondern kann einfach ganz so dumme Fragen stellen

    So würd ick ma fragen tun, welchen AES du genommen haben tust weil versteeste, bei AES-256 macht et keen Unterschied ob du jetz nu 32, 36 oder 8495783976986379 Stellen Passwort benutzt, versteeste.
    Und du bist die Ausnahme, die das darf, was?
    Oder was hat das Passwort bei TC Eingabe mit AES zu tun? Stichworte wären "Header Key Derivation" und "XST operation Mode":
    http://www.truecrypt.org/docs/?s=encryption-scheme
    http://www.truecrypt.org/docs/pkcs5v2-0.pdf
    http://csrc.nist.gov/groups/ST/toolk..._Minematsu.pdf

    Oder sind die TC Leute eher so doof, dass sie unnützigerweise noch einen 512 Bit Salt verwenden *g* ?
    Btw: Tripple-DES
    aber psst. Ist hochgeheim. *SCNR*
    Geändert von EBFE (14.10.2010 um 18:14 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SFX (14.10.2010)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Truecrypt.
    Von bi0cRa im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 17:20
  2. Truecrypt Frage
    Von Hassia im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 19:33
  3. Frage zu TrueCrypt
    Von L!x im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 11:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •