Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard Geld Zigarren kondome :)

    Achtung dieses Tut ist alt ich habs vor etwa 2 jahren geschrieben(man sehe die Rechtschreibfehler^^)

    Dieses Tut ist für Schüler geeignet aber ihr solltet euchn icht anhören wie 11 da das dann mit Kippen eh gegessen ist

    Geld+Zigaretten+Stuff+PSC Tutorial by ZeroOwner

    Hallo lieber Kunde,
    Danke das du dich für den Kauf dieses Tutorials entschieden hast.

    In diesemTutorial geht es darum wie du mit etwas anrufen(SE) Geld Zigaretten Süßes etc bekommen kannst.
    --------------------------------------------------------------------
    Um das Grundprinzip zu erklären es geht bei dem Tut darum das ihr den Besitzer des Automaten anruft und einen defekt meldet.

    Dabei kann euch Folgendes tool helfen :
    tobaccoland - Automatenfinder
    (achtung dieses Programm findet nicht alle Automaten... eigeninitiative ist
    gefragt)

    Damit findet ihr:
    -Zigarettenautomaten
    -Handykartenautomaten
    zusätzlich klappt das Tut auch mit jedem andere Automaten!(Kondom ,süßigkeiten etc..

    Glückspielautomaten sind größtenteils ausgeschlossen es sei den ihr weist
    darauf hin das er euer Geldgefressen hat ohne zu Spielen allerdings ist dann
    Replace auch eher Unwarschheinlich.

    ====================================
    ++++++++++++By ZeroOwner++++++++++++
    ====================================

    Bei den anderen Automaten geht ihr folgender massen vor:
    Ihr müsst zu dem Automaten hin und notiert euch die Nummer die auf dem Automaten notiert ist.
    In sofern ihr noch weiters findet notiert euch das auch da es am Schluss auf alle Infos ankommt.

    Nun ruft ihr an. Ihr seit immer freundlich und erzählt ihnen nun eine
    geschichte.. diese könnt ihr frei wählen aber sie sollte nicht zu ausgefallen sein. Ich verwendet zb:
    "Ja em als ich am Sonntagnachmittag mal wieder mit em Hund draußen war wollt ich wie immer bei IHREM Automat in der "straße" Kippen kaufen. Also hab ich ganz normal meinen
    Führerschein reingesteckt und erstmal das Geld für eine
    rein geworfen und meine Marke gewählt(irgend ein big pack).
    Gedrückt dann hat was gerattert aber rausgekommen ist nix.
    Der Nachteil war das Geld ist auch nimmer rausgekommen.
    Naja ich habs dann noch 2 weitere male versucht und bin dann verfrustet weg gegangen. Ich wollt den defekt erstmal melden.

    Nun wen ihr die ganze Zeit immer freundlich wart will euer Gesprächspartner entweder jetzt eure Bankdaten oder eure Anschrift.

    Falls nicht seit freundlich und fragt wie es mit rückerstattung aussieht.. da es ja nicht gerade wenig ist geld ist...aber meistens gibts keine probleme)

    -------------------------------------------------------------------------------
    Das ganze können wir bequem und super mit einem Handykartenautomaten machen... und so mit etwas glück 50 PSC abstauben.(Informiert eruch aber erstmal über die funktion )

    Zuerst gleiches Spiel mit der Nummer etc.
    "Wir rufen an und sind echt sauer! Den der Automat hat letzten SA abend als ihr 50 PSC rauslassen wollt das Geld gefressen! Und ihr wollt euer Geld den es sind 50 € wen nicht droht etwas mit dem Anwalt (es waren ja 2 freunde bei euch dabei )

    So kommt ihr locker entweder an die 50 PSC oder an 50€ auf euer Konto ."
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ihr bekommt das Geld bequem auf euer Konto. Die Erfolgsrate liegt bei etwa 80 %!
    Bei mir hat es 4/5 mal geklappt
    Wählt den Betrag nicht zu hoch... ihr könnt auch sagen er hat in einem Zeitraum von 2 wochen 15 € gefressen.

    Ihr müsst immer sicher wirken und keine Fragen aufkommen lassen... macht die Geschichte voher nochmal durch...

    Dies funktioniert genau so mit allen anderen Automaten... etwas bewegung undeinwenig SE
    Ihr solltet vermeiden das ihr bei gleichen Firma zu oft anruft.
    Bust gefahr ist gegen 0 % wen ihr nur einmal anruft da sie ja keine Beweise
    haben... Wen ihr fragen habt meldet euch.

    Gruß ZeroOwner

    Danke nicht vergesen wems gefällt

    edit:zur info ich habs nie verkauft
    edit: Da die Idee recht simpel ist denk ich das ich absolut nicht der erste bin der auf das Tut gekommen ist (ich bin aber alleine drauf gekommen)
    Geändert von ZeroOwner² (21.10.2010 um 20:58 Uhr)
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    HansWurst90 (26.10.2010), iccee (21.10.2010), jealous (21.10.2010), Patryk. (15.10.2010), Razorback66 (15.10.2010), td0s (21.10.2010)

  3. #2
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    bei automaten wird immer geprüft
    wurde bei mir auch gemacht der kippenautomat hat mein zwani geschluckt...

    Mfg FuDD

  4. #3
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Dann setz den Betrag nicht so hoch Ich hab heute mittag als ich auf dem weg zum Müller war mir von 2 Automaten die daten notiert und angerufen--> 9€ gemacht
    als schüler neben bei ists ganz ok
    Die eine Frau am Telefon meinte nur das es öfters vorkommt.
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  5. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    xD das mache ich am Trinkautomaten an unser Schule , da gehe ich zur Kantine(denen gehört der Automat) hin und sage dass kein Getränk rausgekommen ist nur das muss immer ne andere Person machen

    edit:Verbessert

  6. #5
    Michelangelo Virus Avatar von haxor112
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    270

    Standard

    Man kann auch einfach bei Marlboro oder so anrufen und sagen das n Käfer in der Kippe war dann kriegt man auch ne gratis Packung oder man sagt man hatte n versiegeltes Bier das aber leer war (hatte ich wirklich schonmal hab dann nen gratis Kasten bekomm(Stauder))

  7. #6
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Das geht im Prinzip bei jedem Produkt (anrufen ir was passt nich und ab gehts^^)
    Wobei bei nem Kumpel war mal in der aldi marmelda ohne witz en totes küken drin ^^
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  8. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich hatte auch schon einmal in einer Cola Flasche (0,5l aus Glaus ) dieses Papier was sost ausserhalb ist... könnte man auch als Grund nehmen ;-)

  9. #8
    Neuling
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hört sich ganz gut an, werd ich demnächst mal ausprobiern
    thumbs up

  10. #9
    Deine Mama Avatar von Razorback66
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Werd ich auf jeden Fall mal testen x)

  11. #10
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Viele sagen gutes Tutorial oder ich werde es mal testen, aber die wenigsten bedanken sich mit einem THX!

    Sehr nettes Tutorial! Werde dann mal bei dieser komischen Handykartenautomaten Mafia anrufen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis Zigarren - Dannemann Genuss unter Freunden
    Von derzuerner im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 10:47
  2. Zigarren
    Von !sniper im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 14:05
  3. Beste Kondome EVER! xD ich finds geil
    Von m0nk3y im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 13:37
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 19:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •