Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ivacy VPN

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard Ivacy VPN

    Bietet Ivacy portforwarding? finde das niergents...

    Und ist er sicher? man weiß ja nie ob er wirklich nl ist..

    mfg

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Port forwarding allows you to accept incoming TCP/UDP connections while being under protection of Ivacy.
    Ja, ist verfügbar.

    Und ist er sicher?
    Was Ivacy logged siehst du hier:

    About Ivacy VPN

    Ich hab bisher noch keine Beschwerden gehört.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Wenn ich richtig gelsen habe loggen die ja doch auch bei der bezahlen das heist die grünen könnten ein busten weil man bei der bezahlung ja ohne nen vpn oder so ist

  4. #4
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Portforwarding bieten sie an, ansonsten les selbst:

    Im Alpenland Schweiz hat die Potesta Steuerberatung AG ihren Sitz und betreibt über eine Tochtergesellschaft den Anonymisierungsdienst Ivacy. Ivacy ermöglicht die VPN-Einwahl bei drei Servern in Großbritannien, USA und Russland. Zu allen Servern kann man sich per PPTP einwählen, zum russischen auch per OpenVPN und IPSec, wobei Letzteres im Test öfter nicht stabil funktionierte. Für PPTP und IPSec-Verbindungen kann optional der für Windows, Mac und Linux verfügbare Client verwendet werden, der auch so eingestellt werden kann, dass im Fall eines Verbindungsabbruchs keine Verbindungen am VPN-Tunnel vorbeilaufen. Port 25 ist gesperrt, 465 (SMTP über SSL) jedoch nicht; für zahlende Nutzer fällt die Sperre weg. An Daten speichert Ivacy nach eigenen Angaben nur Benutzerkennung und nur im Fall eines Volumentarifs die Gesamtsumme des im Abrechnungszeitraum vom Nutzer verbrauchten Datenvolumens; Verbindungsdaten wie insbesondere IP-Adressen werden laut Ivacy nicht gespeichert. Auf eine Schweizer Verpflichtung zur Vorratsdatenspeicherung angesprochen, hieß es, sobald eine Behörde Ivacy zur Vorratsdatenspeicherung verpflichten wolle, werde die Betreibergesellschaft das Sitzland wechseln; an genehmen Ländern habe die Steuerberatung eine ganze Reihe zur Auswahl. Alle Nutzer eines Servers surfen unter derselben externen IP-Adresse. Im Geschwindigkeitstest über PPTP schnitten die Server unterschiedlich ab: am besten der britische Server mit 2.000-4.000 KBit/s im Down- und 600 KBit/s im Upstream bei einer Pingzeit von etwa 110 ms, am schlechtesten mit nur etwa halb so guten Werten der amerikanische. Ein Radiostream mit 256 KBit/s lief aber stets flüssig. Neben Port-Forwarding bietet Ivacy auch kostenlosen Usenet-Zugang. Optional bietet Ivacy außerdem ein Firefox-Plugin an, mit dem auch auf solchen Rechnern über Ivacy gesurft werden kann, auf denen kein Client installiert werden kann oder wo eine Firewall VPN-Verbindungen verhindert; leider kam hier im Test keine Verbindung zustande. Zum Schnuppern bietet Ivacy kostenlose Testaccounts mit 100 MB Datenvolumen an. Bei der Anmeldung zeigt Ivacy beispielhaft, welche Kundendaten wirklich zur Bereitstellung eines VPN-Diensts erforderlich sind: Benutzername und Passwort – mehr nicht. Zahlenden Nutzern offeriert Ivacy 3 Tarife: 1 Monat Flatrate für 10 €, 3 Monate Flatrate für 25 € und für Wenignutzer 0,50 € pro GB ohne Verfall. Das Unternehmen betont, dass es echte Flatrates anbiete und Vielnutzer nicht diskriminiere. Bezahlt werden kann mit Paypal, Kreditkarte oder Ukash. Der Kundenservice reagierte mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, aber freundlich und aufgeschlossen. Aktuell denkt der Anbieter über den Aufbau eines SIP-Servers nach, über den anonyme Voice-over-IP-Telefonie möglich sein soll.

  5. #5
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    n_13377 ich finde deine Fragen in letzter Zeit echt doof, das meiste haetteste auch selber raus finden koennen.

    Wennde mit geschlossenen Augen die Seiten anschaust, wuerd ich auch keine Informationen drueber finden.

    Und das ist nicht der erste Thread.. Wenn du wirklich so viel Panik davor hast, nen RAT zu benutzen, dann lass es lieber sein.

    Dann wirste dir den Stress im Nachhinein sparen. Solltest du spaeter doch Stress bekommen, dann denk wenigstens an meine Worte, dass du es haettest bleiben lassen sollen.

    Du kannst mit RATs bzw. Trojanern und andere scheiße in die "Scene" einsteigen, und unmengen an PSC bzw. allgemein Geld loswerden (wie kann man nur so _dumm_ sein und Geld fuer Crypter und Kleinkinderspielzeug ausgeben (hab nix gegen die Coder)) - aber du kannst auch versuchen "richtig" einzusteigen und dich mit anderen Dingen als so nem scheißdreck beschaeftigen.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackDesert (15.10.2010), psyborg (15.10.2010)

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    n_13377 ich finde deine Fragen in letzter Zeit echt doof, das meiste haetteste auch selber raus finden koennen.

    Wennde mit geschlossenen Augen die Seiten anschaust, wuerd ich auch keine Informationen drueber finden.

    Und das ist nicht der erste Thread.. Wenn du wirklich so viel Panik davor hast, nen RAT zu benutzen, dann lass es lieber sein.

    Dann wirste dir den Stress im Nachhinein sparen. Solltest du spaeter doch Stress bekommen, dann denk wenigstens an meine Worte, dass du es haettest bleiben lassen sollen.

    Du kannst mit RATs bzw. Trojanern und andere scheiße in die "Scene" einsteigen, und unmengen an PSC bzw. allgemein Geld loswerden (wie kann man nur so _dumm_ sein und Geld fuer Crypter und Kleinkinderspielzeug ausgeben (hab nix gegen die Coder)) - aber du kannst auch versuchen "richtig" einzusteigen und dich mit anderen Dingen als so nem scheißdreck beschaeftigen.

    Ja sry habe auch nur die startseite geguckt mein fehler naja ich will halt nur auf nr sicher gehen.. Naja und geld für crypter gebe ich nicht aus nur für vpn damit ich damit rat usen kann und paar steams etc faken kann^^


    mfg

  8. #7
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    damit rat usen kann und paar steams etc faken kann^^
    Made my day! Jetzt bist du nicht nur ein l337 h4xx0r sondern auch schon ein Faker xO

  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Jonso137 Beitrag anzeigen
    Made my day! Jetzt bist du nicht nur ein l337 h4xx0r sondern auch schon ein Faker xO

    xD ja man bin voll 1337 Scritkiddy ich weiß aber lasst mich doch
    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  10. #9
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Das made my day aber hart

    Nja wenn dir das alles zu schwer ist, solltest du das wirklich mit dem "Hacken" sein lassen
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  11. #10
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Was haben RATs denn mit faken zu tun?
    Und kann man bei steam ueberhaupt faken Oo.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ivacy
    Von Draik im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:08
  2. Ivacy.com als VPN Anbieter
    Von assualt im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 17:44
  3. Pr.Ivacy
    Von mbeezy im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 12:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •