Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Trojaner Avatar von breez
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Ey unglaublich wie viele Jeansfaschisten hier rumlaufen! Sogar der Admin ist kontaminiert :0
    Wir Jogginghosenträger sehen weder asozial aus noch sind wir es. Es hört sich aber asozial an, wie ihr über uns redet, nur weil ihr der Mehrheit angehört. Dass die Träger mancher Jogginghosen teilweise asozial und kriminell sind liegt meist daran, dass diese Art von Menschen meist mehr Selbstbewusstsein hat als manch anderes Individuen. Denn alle Mitglieder unserer Bruderschaft nehmen diese Diskriminierung bewusst in Kauf nur um in den Genuss der einzigartigen ewig währenden Bequemlichkeit der Jogginghose zu kommen. Es ist also jedes mal ein innerer Kampf, ein permanentes Abwägen zwischen der Akzeptanz in der Gesellschaft und dieser unglaublichen (!!!) Bequemlichkeit. Insofern könnt ihr Mitläufer von Glück reden, dass die Mehrheit der männlichen Bevölkerung Boxershorts und keine Tangas trägt. Doch es gibt noch Hoffnung. Der Widerstand wächst, und ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politverdrossen!
    Geändert von breez (19.10.2010 um 19:40 Uhr)
    pisst die Wand an

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    1312 (20.11.2010)

  3. #2
    NoClose Wurm Avatar von Tillidin
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    alter du kannst doch nich mitner Jogging Hose in die schule gehen :surprised:surprised:surprised:surprised

    Gott lass es Jeans Regnene

    Leute ihr seit der hammer hey :surprised
    Tillidin 16:40

    in welcher Sprache willst du Programmieren?




    FireOfHate25 16:40

    na deutsch oder nich ^^?

    *Made my Day*

  4. #3

    Standard

    Zitat Zitat von breez Beitrag anzeigen
    Ey unglaublich wie viele Jeansfaschisten hier rumlaufen! Sogar der Admin ist kontaminiert :0...

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ok, jogging hose sieht scheiße aus, für mich und andere. Wenn es euch gefällt ok, wenn nicht seit ihr irgendwie dämlich sie dennoch zu tragen.
    Auf jedenfall: Sie können dir gar nix, außer es ist eine bestimmte arbeitskleidung/schuluniform vorgegeben.
    Und nur mal so unter uns: Natürlich denkt man sich "Was fürn assi! So rumzulaufen" Ey tu ichauch, aber ich sag nix. Ich denke es mir nur außer ich kenne den menschen und er ist drauf wie er aussieht...
    Aber erst mache ich mir ein bild von demjenigen.

  6. #5
    BlackBerry!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Uiuiuiuui, sehr widersprüchlich was du da schreibst

  7. #6
    Rent A Coder Avatar von 1312
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    hmm.. also die bunte Mischung hier. Erstmal sollte jedem freigestellt sein was er anziehen möchte. Aber es gibt auch "Veranstaltungen" bei den man angemessen gekleidet sein sollte (z.B. Beerdigung, Vorstellungsgespräch..).
    Bestimmt nicht gut sich mit ner Jogginghose bei ner Bank vorzustellen. Allerding würde das an der Ecke beim Fitness Studio vielleicht nichtmal auffallen.
    Doch jemand als asozial abzustempeln find ich ein wenig übertrieben.
    Aber alle wissen ja "Kleider machen Leute". Doch das Problem der Gesellschaftnist glaube ich das Sie zu sehr an Klischees gebunden sind.
    Sich mal an die eigene Nase fassen, und Leute nicht gleich wegen ihres Aussehens zu beurteilen. Aber die Menschheit lässt sich nicht einfach so ändern.
    Fazit: Wenn es dir also egal ist was andere von dir denken trag ruhig deine Jogginghose. Solltest du etwas bezwecken wollen überleg dir zwei mal was du anziehst.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •