Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von Soulstah
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    220

    Standard Schulkleidung ?

    Hey, ich melde mich auch nach langerzeit wieder
    mein anliegen ist volgendes zwar gehe ich gerne mit joginghose in die schule (wie die meisten aus meiner klasse) und mein lehrer meinte es geht so nicht wir sollen uns jeans anziehen ect.


    meine frage ist was kann passieren wenn wir bzw. ich keine jeans anziehe und weiterhin in joginghose zur schule gehe?


    ich kann ja auch gleich einen anzug anziehen solange ich nicht so in die arbeit gehe finde ich es eigentlich gar nicht so tragisch nur die lehrer machen ein so großes drama daraus.. o.O


  2. #2

    Standard

    Es sieht zwar total bescheuert aus, aber etwas dagegen machen können sie nichts.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    b0ne (19.10.2010), Dauerbauer (19.10.2010), Fixi (20.11.2010), framerunner (23.11.2010), Jaro (18.10.2010), nrxpro (20.11.2010), sockenbart (19.10.2010), Southpark (18.10.2010), Tillidin (19.10.2010)

  4. #3
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von Soulstah Beitrag anzeigen
    ich kann ja auch gleich einen anzug anziehen solange ich nicht so in die arbeit gehe finde ich es eigentlich gar nicht so tragisch...
    Wo liegt der Unterschied zwischen Schule und Arbeit? Bin jetzt kein Form-Freak, aber auf die Idee mit ner Jogging Hose im Alltag rumzulaufen käm ich nicht!
    Machen können sie dir nichts, außer dich vielleicht auslachen! Am Ende mussts eh du entscheiden wie du rumrennst. Ein sonderlich erwachsenes Bild vermittelst du allerdings damit nicht!




  5. #4
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    Das du dich so auf die Straße traust, mein Jogginghosen Radius geht maximal auf die Terrasse zum Rauchen oder an den Briefkasten und nicht weiter.

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dauerbauer (19.10.2010), framerunner (23.11.2010), nrxpro (20.11.2010), Tillidin (19.10.2010)

  7. #5
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Sieht einfach beschissen aus. Aber passieren sollte dir eigentlich nichts außer das eben die Schulleitung etwas unternimmt . Aber ich frage mich was an ner Jogginghose so kewl aussehen soll? Ich finde sowas sieht einfach nur voll asozial aus.. Wenn ich jemanden mit ner Jogginghose auf der Straße sehe dann denk ich mir das sofort.. Bei uns laufen auch viele Türken mit den drecks Hosen rum aber einfach sinnlos.. und lächerlich

  8. #6
    Worldfirst
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    416

    Standard

    Also ich bin auch relativ oft mit Jogginghose in der Schule anzutreffen und bis jetzt hat noch niemand was gesagt. (Obwohl unser Direktor schon gemeckert hat als eine leicht bekleidete Frau mein T-Shirt schmückte )

    Nochmal kurz was an die, die meinen dass Jogginghosen scheiße aussehen - Jogginghose ist nicht gleich Jogginghose.
    Solche Jogginghosen trag ich z.B. im Alltag. Nicht son scheiß von Adidas und co. ;D

  9. #7

    Standard

    Zitat Zitat von no swear_^ Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz was an die, die meinen dass Jogginghosen scheiße aussehen - Jogginghose ist nicht gleich Jogginghose.
    Solche Jogginghosen trag ich z.B. im Alltag. Nicht son scheiß von Adidas und co. ;D
    Jetzt bringt er sie auch noch hier her Genau über solche wurden hier geredet. Jeeez... kann man sich nicht vernünftige Hosen anziehen?

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    framerunner (23.11.2010)

  11. #8
    Worldfirst
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    416

    Standard

    Also als ich das von Southpark gelesen hab, dann hab ich eher an solche Trainingshosen von Adidas und co. gedacht. Weil sowas wird von den Türken hier getragen.

    Aber ist doch im Endeffekt eh Geschmackssache oder nicht? :>
    Der eine trägt lieber Röhrenjeans, der andere lieber ne Baggy - wo ist das Problem?

  12. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Das Baggys hässlich sind und es einfach nur asozial und zurückgeblieben ausschaut.

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    b0ne (19.10.2010), Dauerbauer (19.10.2010), framerunner (23.11.2010), Shadowgamer (19.10.2010), SMiN.t (23.10.2010), Tillidin (19.10.2010)

  14. #10
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich denke, jeder repräsentiert sich mit den gütern, die er besitzt.
    Zb wenn ich nen dicken porsche fahre und ein fremder sieht mich, erkennt er gleich meinen status.
    Wenn jetzt einer wie du kommt und ne jogginghose anzieht, mit der die meisten hiphop asoziieren, dann haben sie ein bild von ghetto und ähnliches im kopf, weil das halt die themen von solcher musik und dieser lebenseinstellung sind
    Fazit:
    Mit solcher kleidung stellst du dich als asozialen ghettowohner, kleinkriminellen und als angehöriger der unterschicht dar

    socke

  15. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    framerunner (23.11.2010), Jerrian (19.10.2010), Tillidin (19.10.2010)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •