Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Trojaner Avatar von breez
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Auch wenn es eine Norm ist, lohnt es sich diese zu durchbrechen. Als Jeans eingeführt wurden, waren sie auch noch neu und sicherlich auch zunächst verpönt, vor allem weil sie davor nur von Goldgräbern getragen wurde..
    Gerade in diesem Forum müssten doch mehr als genug Nerds sein, die auf solche Dinge scheißen. :|
    @b0ne:
    Geändert von breez (19.10.2010 um 23:11 Uhr)
    pisst die Wand an

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Blablabla, hässlich bleibt hässlich.

  3. #23
    Trojaner Avatar von breez
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Hässlichkeit ist Geschmackssache. Verdammt ich brauche Unterstützung, und Nerds!
    pisst die Wand an

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Hääääääääääässlich ist häääääääääääääääässlich. Nuff said.

  5. #25
    Sobig Wurm Avatar von Soulstah
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    ist ja schlimm wie ihr gegen jogginghosen seit ^^ ich renn nicht jeden tag mit einer jogginghosen rum nur es ist ziehmlich bequem und das ist mir etwas wichtiger als wenn andere denken "Er ist kriminell ect.".. naja jedenfalls hat mich mein lehrer heute um 8:15 uhr (da fängt bei mir die schule an) nachhause geschickt damit ich mir eine jeans anziehen kann.. kann jetzt erstmal ein paar stunden daheim seien und dann wieder ab in die schule mit einer jeans -.-


  6. #26

    Standard

    Gib deinem Lehrer dann mal die URL von diesem Thread durch. Er soll sich doch bitte hier registrieren und kurz nen Statement abgeben. Ich möchte ihm nen THX geben

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (22.10.2010), framerunner (23.11.2010), hyperstripe (20.10.2010), sockenbart (23.10.2010)

  8. #27
    NoClose Wurm Avatar von hyperstripe
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    @Soulstah

    Wie heißt euer Lehrer?
    Wäre für gemeinsame Kampange gegen Jogginghosen in Schulen.
    Wer macht die HP?

  9. #28
    Kann nix :D Avatar von Pomy
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    154

    Standard

    bei uns werden leute mit jogginghose nicht nach hause geschickt...machen aber fast garkeine hier aufm gymnasium (nix gegen andere schulen). Meisten die 12-24 jährigen.
    Es wurd aber mal ein Kumpel nach hause geschickt weil der ein shirt an hatte auf dem stand:" Wer einen STrich auf dem Rücken hat ist geil" oder so und natürlich hatte der auch ein strich aufm rücken..
    dann wurd dder nach hause gschickt...


  10. #29
    Trojaner Avatar von dimebag_darrell
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Es wurd aber mal ein Kumpel nach hause geschickt weil der ein shirt an hatte auf dem stand:" Wer einen STrich auf dem Rücken hat ist geil" oder so und natürlich hatte der auch ein strich aufm rücken..
    dann wurd dder nach hause gschickt...
    Also daran ist ja mal gar nichts schlimm, oder?
    Bei uns ist das allen scheiß egal. Geh zwar auch aufs Gymnasium aber es juckt keinen wenn man in der Klausurphase mal mit Jogging Hose kommt.

    Finde es aber auch blöd Leute danach zu beurteilen, weil ich sonst selber auch dran wäre (nicht weil ich Jogging Hosen trage).

  11. #30
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Bei mir in der Berufsschule, in meiner & den anderen IT-Klassen sind 80% in Jogginghosen in der Berufsschule. In den Betrieb wäre das ein klares "No-Go", ebenfalls wenn ich eine Präsentation halten muss, aber so für den "klassischen" Tag wo man 4 Stunden AP hat?! Für mich kein Problem. Und ich versteh sowieso nicht, wieso ihr über solche Themen im Internet diskutiert, sprecht doch die Leute darauf persönlich an, ist mir eigentlich egal wer mich hier für nicht 100%ig sozial hält

    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •