Ich benutze Tor und Privoxy und möchte gerne wissen ob der ISP die Verbindungsdaten nicht doch auslesen kann?
Denn ist es wirklich so sicher das der ganze Traffic auch verschlüsselt über die Proxys von z.B AOL (oder wie sieht es mit der Telekom aus)geht.
Soweit ich das Prinzip verstanden habe wird ausdrücklich auf der Homepage von Tor darauf hingewiesen das "End to End" Angriffe ausgelesen werden können.
D.h doch nehmen wir mal an, das angeforderten Daten die 3 Torwegpunkte durchlaufen und dann vom Torpunkt 1 zum Torclient sprich dem User gesendet werden und somit auch über die TCP und UDP Protokolle des ISP gehen.
Anhand dieser Protokolle kann doch mein ISP sehen auf welchen pages ich war oder nicht?Oder sieht der ISP nur verschlüsselte ankommende Daten vom Torpunkt1 zum Client?
Das ist eigentlich soweit meine Frage. Denn ich kann bei meiner Firewall (Kerio) sehr gut sehen was z.b bei der Übersicht bei waol.exe und aolscd ab und zu etwas angezeigt wird.Nagut das meiste geht über Tor bzw privoxy.