Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard [S] Heihachi Domain + WebSpace Kunden

    Aloha Leute,

    habe bei Heihachi einen Kleineinkauf getätigt WebSpace + Domain.
    Interface: Kloxo
    &
    Support-Interface (cp.heihachi.net)


    Sooo: Habe zuerst einmal ein Blick ins Kloxo geworfen. Alles OK! Domain war bereits eingetragen funktionierte jedoch nicht (ich 24h wegen DNS Update gewartet).

    Immer noch nichts. Habe mich an dieses TuT gehalten alles so richtig eingestellt im Support-Interface unter myDomains. Wieder 24h gewartet.

    URL in den Browser; lande auf der Default Page des WebSpace Servers (serverip) und nicht auf meinem eigenen Webspace (serverip/~meinwebspace/)

    Mitm' Support schon einen Roman geschrieben: Domain muss noch @ Kloxo geadded werden und dann gehts. Ja toll, Domain war von Anfang an geaddet. Ich die Domain deleted und neu geadded, gewartet und immer noch gelange ich auf die Default Page des WebSpace Servers.

    DocumentRoot etc. ist alles richtig eingestellt.
    Bin mir fast sicher das, das ne' DNS Sache ist.
    Habe mehrmals gefragt ob ich denn nicht auch noch zusätzlich im DNS Management @ Kloxo bei der Domain was ändern/einstellen muss. -> Nein das müsste so gehen.


    Ich suche nun Leute die auch WIRKLICH wissen wie man das alles @ Heihachi einzustellen hat, drehe nämlich am Rad.



    MfG
    hAgi
    Geändert von hAgBaRd2ooo (21.10.2010 um 02:20 Uhr)

    __________________

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Wenn deine Internetseite unter "serverip/~meinwebspace/" liegt, kannst du sie dann unter "Domain/~meinwebspace" erreichen?
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

  3. #3
    ~Ich bin ein Individuum~ Avatar von Trietop
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich hatte das Problem auch mal jedoch mit Parallels Confixx.
    Ist jedoch genau das selbe Problem wie ich feststellen kann und somit würde ich auf ein Weiterleitungsproblem sprich ein DNS Problem tippen.
    Mein Hoster hat damals auch 3 Tage gebraucht um meine Domain richtig einzustellen.

    Aber wie Alter-Ego bereits fragte:
    Wenn deine Internetseite unter "serverip/~meinwebspace/" liegt, kannst du sie dann unter "Domain/~meinwebspace" erreichen?
    Falls ja trage diesen Pfad als Weiterleitungsziel im Kloxo-Interface ein, falls noch nicht geschehen.

    MFG-Trietop-

    >>> Trietop's BM-Profil <<<
    (2 | 6 | 0)

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

    In all meinen Posts äußere ich nur meine Meinung und spreche nicht für die restliche Weltbevölkerung.

    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

  4. #4
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von Trietop Beitrag anzeigen
    Falls ja trage diesen Pfad als Weiterleitungsziel im Kloxo-Interface ein, falls noch nicht geschehen.
    Genau das suche ich eigentlich auch schon die ganze Zeit. Weiß leider nur echt nicht wo ich diese Funktion finde im Kloxo Menü

    das geilste ist natürlich das man vom Support die Antwort bekommt das man sich doch lieber einen WebSpace kauft.

    Oh man ey...

    Mein Nameserver Setup im Support Interface:
    Name Server 1: DNS1.NAME-SERVICES.COM
    Name Server 2: DNS2.NAME-SERVICES.COM
    Name Server 3: DNS3.NAME-SERVICES.COM
    Name Server 4: DNS4.NAME-SERVICES.COM

    DNS Management im Support Interface:
    www A (Address) SERVERIP
    @ A (Address) SERVERIP
    * A (Address) SERVERIP

    SERVERIP = IP von dem Server auf dem mein WebSpace ist.

    So sollte es laut Support auch gehen man bräuchte angeblich nichts mehr im Kloxo Interface umstellen.

    Wobei das DNS Setup bei Kloxo ziemlich wiedersprüchig ist hier mal ein Screen:




    Ich stehe zusätzlich auch noch ein wenig unter Druck da ich beim FreeSpace ja 150 Visits haben sollte. Nur das die Domain jetzt nicht funktioniert ist natürlich richtig scheisse. Naya kann mir jetzt vielleicht dennoch wer weiterhelfen ?



    MfG
    hAgi

    __________________

  5. #5
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Leider kenne ich dieses CP nicht (mache das immer direkt über die configs), aber entweder musst du im web:Apache menü (habs nur im screen gesehen) einen V-Host eintragen der die Domain xxx.biz in das Verzeichniss /Deine_Seite leitet oder versuchen in den DNS einstellungen die Domain in das verzeichniss zu schicken.
    Also einen/zwei A-Record anlegen und www. sowie scenestore.biz nach 92.xxx.xxx.xxx/Deine_Seite schicken.
    PS: Du hast da ja schon ne menge ausprobiert, gut schaut das nicht aus
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

Ähnliche Themen

  1. Heihachi Rechnung
    Von lucky_strike im Forum Hosting
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:03
  2. Botnet: heihachi VS 2x4.ru
    Von conrado im Forum Trashbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:41
  3. Webspace + Domain
    Von Joka im Forum Hosting
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 18:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •