Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Stiller Leser
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Aufnahmekriterien sind momentan schon extrem hart. Das Problem ist, dass in den 60ern Gastarbeiter gebraucht wurden und das in einer großen Menge, die ham sich natürlich dort angesiedelt wo schon Landsmänner von ihnen waren, so bilden sich dann Viertel mit extrem hohen Ausländeranteil. Die Kinder von denen wachsen dann nur mit der (in dem Fall türkischen) Kultur auf und werden so nicht integriert. Die Kinder sind dann aber trotzdem deutsche Staatsbürger (natürlich mit ausländischen Wurzeln) und man kann sie nicht mehr abschieben.

    btt: Weis nicht, was das Ziel der Aktion hätte sein sollen, aber wirft sicherlich kein gutes Licht auf die hier lebenden Migranten, und war somit ziemlich kontraproduktiv.

  2. #22
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Das es eine CDU Seite getroffen hat, kommt nicht von ungefähr. Solang die CDU Sozialdarwinistische und Rassistische Meinung beheimatet(siehe Seehofer) , braucht sie sich letztendlich über so ein Kindergarten nicht beschweren. Hass erzeugt nun mal auch Gegenhass. Frei nach den Motto:" Wie Mensch in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus".

    Ich möchte an dieser Stelle auch mal Karl Deutsch zitieren, um mal welche hier wach zu rütteln.

    "Eine Nation [...] ist eine Gruppe von Menschen, die durch einen gemeinsamen Irrtum hinsichtlich ihrer Abstammung und eine gemeinsame Abneigung gegen ihre Nachbarn geeint ist."


    Quelle: Deutsch, Karl W., Der Nationalismus und seine Alternativen, aus dem amerikanischen Übersetzt von Hansheinz Werner, München 1972, S.9f.

  3. #23
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Das es eine CDU Seite getroffen hat, kommt nicht von ungefähr.
    Ich denk eher das es die CDU Seite getroffen hat war nur weil sie sowieso schon mehr löcher hat als ein Schweizer käse.

    Die Lücke die sie benutzt haben ist schon seit 2Jahren teilweise Public.

    walter.reinarz@koeln.de:*****de747a32a5527b7e684e45b88f3

    Also mein Backup ist von 2008 x; Wie kommt man aber auf so ne dämliche Idee sowas zu Defacen o_o.
    [B] Website hilfe (sql,programmierung,etc)
    [B] RAT Hilfe
    [B] Dienstleistung allerlei art

    [S] Alles

    Zitat Zitat von User
    hi nochmal ..

    ok hast recht aber wie sucht man den bei sufu ...
    kenn mich net so aus ..

    danke noch fürs tip

  4. #24
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich als, vollblütiger Türke mit deutscher Staatsbürgerschaft, kann mich den Meinungen vieler hier anschließen. Die Aktion ist mehr als unnötig und wirft ein schlechten Schatten auf allgemein alle Türken.
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  5. #25
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    So jetzt kommt mein senf dazu:
    Wenn man sich anschaut, was in der Politik und in unserem Land gerade so abgeht, dann wird man echt zum nazi.
    Ob das gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.
    Die Probleme sind folgende (natürlich meiner meiung nach ):
    - Es kommen nur die armen nach Deutschland, die Reichen haben es in ihrem Land gut
    - Die bildung von Parallelgesellschaften wird gebildet duch den bau von moscheen und sonstigem, denn genau an diesem Orten wird eben nicht deutsch gesprochen sondern arabisch und dann heulen alle politiker rum, wenn die ausländer kein deutsch lernen; wie sollen sie auch wenn sie den ganzen tag in ihrer moschee oder in ihrem türkischen Cafe/shishabar abhängen?
    - Ausländer sind Gewalttätig.
    Diese tese stelle ich jetzt einfach einmal in den raum. ihr könnt dazu sagen was ihr wollt, tatsachen lassen sich nicht ändern

    -Die politik: Sie will und kann ihre Fehler nicht zugeben, die sie in den letzten jahr(zehnt)en gemacht hat, denn die auswirkungen werden erst jetzt sichtbar und sind wohl nichtmehr umkehrbar; das deutsche volk wird dadurch fremdenfeindlicher und so wird der Prozess sich umkehren und irgentwann werden wieder andere parteien die mehrheit bekommen, aber warten wir doch einmal die nächsten wahlen ab.

    Ich weiss, dass hier ein großer anteil an Ausländern vertreten ist, jedoch leben wir hier in deutschland und es gilt die meinungsfreiheit, ihr habt auch die freiheit, mir eure meinung zu sagen, aber in einem angemessenen ton, wie es sich in deutschland gehört

    Zu dem hackerangriff:
    "wo bleibt das geld für moscheen"
    hahaha.
    ha.
    haha.
    wo bleibt denn das geld für kirchen in arabischen ländern?
    wo bleibt das geld für kinder in not die in afrika leben?
    wo bleibt das geld?
    Das geld bleibt bei dem der arbeitet, anstatt solche faxen zu machen -.-
    (wie ich mich darüber aufregen könnte -.-)

    socke

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    aL1ien (22.10.2010), bi0x (22.10.2010), Bullterrier (22.10.2010), ykjfh (22.10.2010)

  7. #26
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    meiner meinung nach ist es jetz schon zu spät..
    deutschlad hat zu viel ausländer reingelassen.
    es sind ja nicht nur die türken..
    es gibt gute und schlechte türken,genau so wie bei den deutschen..wan sollte echt mal überlegen und nicht alle türken in ein loch schmeissen..und sagen sie sind schlecht!
    nur problem in deutschland ist ..das sich die meisten türken sich nicht anpassen und die sollte man abschieben..
    wen ich in der tükei mist baue ..gibt es auch ärger..
    ich kann auch nicht an die türkei forderungen stellen ich will christliche kirchen bei den bauen etc...
    die türken sollten langsam mal anfangen uns zu respektieren,sonst gibt es bald mal richtig ärger.wir respektieren ihr land doch auch!
    sie sollten unsere kultur respektieren ..sonst haben sie hier in deutschlad nichs zu suchen..

    mfg kazza
    Geändert von Morpheus_ONE (21.10.2010 um 20:09 Uhr)

  8. #27
    ~Ich bin ein Individuum~ Avatar von Trietop
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von sockenbart Beitrag anzeigen
    [...]"Das geld bleibt bei dem der arbeitet, anstatt solche faxen zu machen -.-"[...]
    Das ist ja das Schlimme! Das Geld bleibt nicht bei dem der arbeitet!
    Die Arbeiter zahlen Steuern und viele Ausländer schmarotzern sich dann in Deutschland durch. (Beziehen Harz 4 o.ä.)

    Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung ganz und gar an.

    MFG-Trietop-

    >>> Trietop's BM-Profil <<<
    (2 | 6 | 0)

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

    In all meinen Posts äußere ich nur meine Meinung und spreche nicht für die restliche Weltbevölkerung.

    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

  9. #28
    FHler aus Leidenschaft Avatar von Bart2oo
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    ich habe Ghost gegoogelt und er hat schon ein paar Seiten gehackt.
    Er muss in der Türkei also "bekannt" sein

    Achja , Ich habe diesen Emre Y auch mal gegoogelt
    Er scheint nicht so "bekannt" zusein .
    Es sieht so aus als wird er von Ghost gepusht
    Geändert von Bart2oo (21.10.2010 um 20:32 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  10. #29
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Danke Jerrian das du deine Unwissenheit mal wieder bewiesen hast.
    1. Ist in der Schweiz ein Bau einer Moschee nicht verboten. Deshalb weiß ich nicht wieso du schreibst, das auch du ohne Moscheen auskommen würdest, wie in der Schweiz.

    ---------------------------------------------------------------------
    Integration heißt, das ein Verhaltenskodex, den Migrannten, die hier Arbeiten, Kinder bekommen und leben, aufgezwungen wird bevor sie gleichberechtigt zu der Gesellschaft dazugehören. Dies steht aber lediglicher Auffassung von Demokratie entgegen. Demokratie bedeutet, dass ALLE hier lebenden Menschen das Recht habe, über das Zusammenleben für sich selbst und gemeinsam mit anderen Menschen zu entscheiden, ohne das sie vorher ein Verhaltenskodex sich aufzwingen müssen. Auch das Ausländergesetz steht diesen diametral entgegen.

    Deshalb Demokratie statt Integration

    Noch vor kurzem wurden MigrantInnen der besonderen Missachtung von Frauenrechten bezichtigt. Die aktuelle Hysterie zeigt aber einmal mehr, dass es den KritikerInnen der Migration nicht um Gleichberechtigung geht: Hier wird über Frauen nur noch als Gebärende gesprochen, die entweder zu viel oder zu wenig Nachwuchs produzieren. Es muss darum gehen, rechtliche und politische Strukturen zu schaffen, die es MigrantInnen ermöglichen, selbstbestimmt ihr Leben zu gestalten – und das beinhaltet auch, das Ausländerrecht zu verändern.
    Wenn selbsternannte LeistungsträgerInnen sich ein quasi „naturgegebenes“ Recht zubilligen, über die Daseinsberechtigung anderer zu urteilen, dann ist das wohl ein neuer Mix aus Neoliberalismus und Rassismus. Bisher wurden Sprache, Kultur und religiöse Gebräuche der migrantischen Minderheiten für deren Lebensverhältnisse verantwortlich gemacht. Jetzt sollen es die Gene sein. Bisher wurde behauptet, dass durch Leistung, Arbeitsethos und Anpassung ein Platz in der Gesellschaft gesichert ist. Jetzt wird ganzen Gruppen nicht nur die Möglichkeit, sondern auch die Fähigkeit dazu abgesprochen. Inakzeptabel ist nicht nur der Rassismus, der in den Ausführungen von Sarrazin und seinen Mitläufern steckt, sondern auch die darin enthaltene Konsequenz, Hierarchien in dieser Gesellschaft als unverrückbar zu erklären und damit Politik an sich, die Konflikte, Verhandlungen und Kämpfe um ein besseres Leben für sinnlos zu erklären.
    Es sind politische Entscheidungen, die für die Verarmung und soziale Deklassierung zunehmender Teile der Bevölkerung verantwortlich sind. Reden wir davon, wie dieses Deutschland jahrzehntelang den Eingewanderten ihre sozialen und politischen Rechte vorenthalten hat. Reden wir davon, dass MigrantInnen der Zugang zu Bildung, Wohnraum und Arbeitsplätzen, in öffentliche Institutionen und Ämter ebenso wie in Clubs und Fußballvereine systematisch erschwert wird. Das Problem sind weder die Armen noch die MigrantInnen, das Problem ist eine Politik, die Armut und Rassismus produziert. Das Problem ist eine Gesellschaft, die sich auch über Ausgrenzung definiert.
    Edit: Achso, die hohe "Kriminalität" von Migranten, sieht ganz anders aus, wenn man mal die sinnlosen Verstoße gegen das Ausländergesetz( Residenzpflicht) raus nehmen würde. Dann wäre auch ein Vergleich sinnvoll, den gegen das Ausländergesetz kann man ja als Deutscher nicht verstoßen.
    Geändert von Boarder (21.10.2010 um 21:02 Uhr)

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Salimox (21.10.2010)

  12. #30
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Total erbärmlich in die Richtung in dir wir jetzt gehn will niemand ! Die Politiker heucheln die heile Welt in der jeder Türke arbeitet uns ich anpasst. Wen mal jmd über den großteil redet der es einfach nicht schafft sich zu integieren und sich in parallel gesellschaften zu flüchten wird man sofort abgesägt!
    Das Deutschekinder in den eigenen Schulen angst vor Ausländern haben müssen weil sie diskriminiert werden weil sie deutsche sind läuft etwas verdammt schief. Integrieren oder heim fahren ! Wer das nicht schafft gehört abgeschoben und nicht mit sozialen mitteln aufgezogen bis seine Blagen unsere Schule terrorisieren. !
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine idee für internetpräsenz...
    Von cabhead im Forum Webmaster
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 07:45
  2. [s] Logo für Internetpräsenz
    Von dr0p im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 04:42
  3. Internetpräsenz während meines Auslandsjahres
    Von Zimmerpflanze im Forum Webmaster
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 02:47
  4. hacken hacken und nochmals hacken
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •