Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard iPod Touch was kann ich so machen ?

    Naja hab den neuen iPod Touch 4
    und wollte fragen was ich alles so mit ihn machen kann
    auser
    musik hoeren,fotos und halt die standart sachen u.s.w
    mich würde es auch intressieren wie ich apps fürs iOS 4.1 programmieren kann? ja ist mir schon klar dass das alles nicht so einfach ist aber wie steige ich am besten ein würde es sich lohnen in flash zu schreiben?
    achja jailbreakt ´[4.1] ist es schon.
    ~~~~~~
    4 | 4 | 0
    ~~~~~~

    Zitat Zitat von xxnonexx
    Hey,
    du hast in diesen Kwick Theard unter XSS gechrieben was über styckis... kannst du mir das erklären?

    made my day

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Keine Ahnung ob du das jetzt meinst aber du kannst damit zB dein Pc fehrnsteuern, oder ihn als wlan "maus" (eher touchpad) benutzen oder einfach nur Internetradio hören.
    lg

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    In Flash zu programmieren würde glaub ich keinen Sinn machen da der Ipod Flash nicht standartmäßg unterstützt. Es gibt zwar eine App (Frash wenn ich mich nicht irre ) aber die soll noch ziemlich verbuggt sein. Um richtig zu programmieren brauchst du ersteinmal einen Mac. Dann kannst du dir die Entwiclungsumgebung kostenlos von Apple runterladen(nach einer Registration). Um aber damit was sinnvolles anzustellen musst du Geld an Apple bezahlen . Tutorials gibt es direkt bei Apple, ansonsten mal googlen. Achja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst du die Apps aber nur in dem mitgelieferten Emulator testen und nicht auf den Ipod laden. Da gibs aber Tricks und Tutorials für, frag am besten mal Google danach

  4. #4
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    @Antrax Er meint wohl die Möglichkeit Flash Programme als iOS-App zu exportieren. Da hat Flash auf dem Endgerät nichts mehr mit zu tun.

    @1NF3CT0R Wenn du anfangen möchtest zu programmieren, dann solltest du dir einen Mac kaufen. Mac Mini bekommst du schon für 600€. MacBook für 1000€.
    Wenn du kein Geld ausgeben möchtest und keinen großen Wert auf Geschwindigkeit und Stabilität legst, dann kannst du auch eine VM benutzen.
    Mit einem gecracktem XCode kannst du dann unsignierte Apps schreiben und diese auf deinem iPod benutzen, jedoch nicht im AppStore vertreiben.
    Wenn du dich für die VM Methode interessierst, dann wirst du im Linux Forum fündig, einfach mal suchen.

    Edit: Es gibt auch das OSX86-Projekt (Hackintosh). Einfach mal googlen.
    Geändert von enco (24.10.2010 um 19:50 Uhr)

  5. #5
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Allerdings braucht man für die Virtualisierung von Mac OSX, meines Wissens nach, einen Intel Prozessor.

    MfG
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  6. #6
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    @the|eddy Nein, den brauch man nicht zwingend. Es funktioniert auch mit AMD's.

    Mehr zur VM mit OS X gibt es hier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 13:50
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 11:44
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:53
  4. iPod Touch
    Von Brainfuck ++ im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:06
  5. Ipod Touch
    Von Papst im Forum Elektronik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •