Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard MSN Hack Passwort

    Hallo Zusammen
    Seit einiger Zeit versuche ich eine Lösung zu finden, wie ich Passwörter von MSN und Facebook hacken kann. Leider ohne Erfolg...

    Unter anderem habe ich diese Software herunter geladen:

    Free Facebook hacking software, free hacking program to hack facebook password, email hacking software by Gohackingsoftware.com

    Die Version läuft einwandfrei auf dem Computer, jedoch muss man eine Premium Version kaufen, um überhaupt Accounts hacken zu können... Also noch keine Test's möglich!

    Meine Frage: Ist es überhaupt möglich mit einer solchen Software Facebook sowie MSN und viele weitere hacken zu können, oder ist das nur rausgeworfenes Geld 200-400 Dollar?

    Welche Varianten sind die sinnvollsten, die ich noch testen könnte? Der Fall ist folgender: Die Person wohn nicht bei mir, noch habe ich zugang zu ihrem Computer!


    Herzlichen Dank!

  2. #2
    German Reversing Newbie Avatar von kingChrisyLive
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    364

    Standard

    Hallo und willkomen auf Free-Hack
    Das sollte dir zumindestens schonmal etwas weiter helfen.
    http://free-hack.com/cracking-hackin...e-account.html

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Das erklärt mich nochmals einiges! Dieses Programm kann ich also rauchen und ist reine Geldabzockerei? Denn genau hier hätte ich ja ein 1-Click-Hack Programm, wie es jedenfalls auch angeboten wird...

    Freue mich über weitere hilfreiche Beiträge!

  4. #4
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    1. Der Link funkt. nicht bei mir!!

    Ist es überhaupt möglich mit einer solchen Software Facebook sowie MSN und viele weitere hacken zu können, oder ist das nur rausgeworfenes Geld 200-400 Dollar?
    Weil ich den Link nicht öffnen kann denke ich mir mal das es ein 1-Touch programm ist und so was gibt es nicht.
    Du kannst MSN, Facebook .... Acc mit einem Stealer hacken oder du legst dir ein RAT zu wo du dann den Stealer drauf haust. Weiters über ein RAT oder einen Stealer findest du auch hier.
    Also ich denke eher mal das du die Finger dafon lassen solltest



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Tatsächlich funktioniert der Link vorzugsweise nur am Morgen... Ich denke, dass dieser sehr schnell überlastet ist! Wenn du die geduld jedoch hast und immer wieder reload drückst, funktioniert irgendwann!

    Momentan funktioniert es wieder einwandfrei...

    Hier ein kleines Video, wo es anscheinend demonstriert werden soll....

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=wU-9d6Z03IQ[/ame]


    Gruess!

  6. #6
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    Wie gesagt mir scheint es viel zu teuer für ein 1-Touch tool.
    200-400 Doller sind auch in Euros viel Geld von dem Geld kannst du dir auch einen funktionierenden Stealer zulegen und auch noch FUD crypten lassen und trotzdem hast eine menge Geld noch gespart.
    Du kannst noch warten was die anderen sagen, aber so ein Thread kam schon öfters und es wurde immer davon abgeraten die Finger davon zu lassen.



  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Falls dieses Programm wirklich funktionierten würde, wärde dies absolut einfach diese Accounts zu hacken. Geld spielt in meinem Fall keine Rolle :surprised

    Wenn ich einen "guten" und funktionierenden Stealer finden würde, wäre dies ja auch genial. Ich habe bereits mehrere getestet - leider ohne Erfolg.

    Bei den meissten musste ich ein Mail Konto hinterlegen, sodass mir, sobald gefunden, eine Mail zugeschickt würde. Auf eigenen mehreren PC's habe ich dies getestet. Hat aber bis jetzt mit keinem dieser Stealer funktioniert. Ausserdem muss der Gegenüber das .exe auch ausführen, sonst bringts ja gar nix -.-

  8. #8
    Bite the Bits Avatar von rayz0r
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich fasse zusammen:
    dein Nick "hackmsn"
    dein Anliegen: Einen MSN-Acc hacken
    3 Posts...
    Du hast dich nur deswegen hier angemeldet?

    Zu deiner Frage:
    Video -> Fake (außer das Tool benutzt eine imba 1337 non public Lücke, was aber bei so vielen Platformen die es "hacken" kann serh sehr sehr unwahrscheinlich ist.)

    Formulier doch mal konkret dein Ziel, was genau willst du "hacken", oder was willst du damit bezwecken.

    Edit:
    Du willst also Person X einen Stealer unterjubeln um einen _MSN-Acc_ zu bekommen, mit dem du außer dem Typ das Leben schwer zu machen, nichts anfangen kannst und dafür würdest du auch noch 200 Dollar ausgeben?

    Guck in der Tutorial Sektion, da findest du genug Tuts wie man Stealer konfiguriert, nimm am besten einen der dir die Logs auf einen ftp Server läd.
    Geändert von rayz0r (23.10.2010 um 11:46 Uhr)
    Zitat Zitat von Saedelaere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von h1web Beitrag anzeigen
    Mmh ...
    Das sit kacke ... -.-
    Was? Die Wurst in deiner Toilette?

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich lese seit langem Beiträge auf dieser Seite - ohne Anmeldung. Irgendwann muss man sich halt mal registieren, und der Name ist momentan grad passend und deckt ein wenig.


    Ich möchte einen MSN Account und wenn möglich auch einen FB Account einer Kollegin knacken um persönliche Dinge herauszubekommen.

    Herzlichen Dank für eure Beiträge! Freue mich auf weitere!

  10. #10
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Die Lösung wurde ja bereits gepostet; http://free-hack.com/cracking-hackin...e-account.html In dem Thread findest du alles nötige, was du brauchst und dort wird auch geklärt, wie man am besten an so ne Sache rangeht. Es gibt definitiv KEIN!! - Ich wiederhole - KEIN!! OneClickHack Programm, mit dem du mal eben in ein paar Minuten ein Passwort knackst.

    Es gibt nur die Möglichkeit mit den RAT's, den Stealern und vielleicht SE, falls das "Opfer" ein Passwort benutzt, das mit dem Alltag zutun hat. Dafür musst du aber ganz schön viel Glück haben und ne gewisse Menschenkenntnis.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. icq passwort hack
    Von cexy im Forum Instant Messaging
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 20:42
  2. Suche Msn Messenger Passwort Hack
    Von DarkCode im Forum Trashbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •