Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hotmail Passwort

    hallo Zusammen

    bin neu hier....bin gestern auf Euer Forum gestossen

    habe mich ca 2 Stunden durch Euer Forum gelesen aber nur immer Sachen gelesen wie :

    Stealer, Keylogger, Trojaner usw...verschicken kann um das Passwort raus zufinden..
    oder von Programmen gelesen bei dem sich derjenige beim eigenenen PC einloggen musste zuvor...

    nun ich brauche was, was (wenn möglich) ohne verschicken oder einloggen an meinem PC...

    hatte schon *Messenpass und passiv Mailview* aber da konnte es seine Passwörter nicht mehr finden da der PC mit nem neuen Windows aufgesetzt wurde oder vll weil er es nicht abgespeichert hat...

    derjenige dem der Account gehört kann sich momentan selber nicht mehr einloggen (nein nicht weil er sein PSW vergessen hat )
    also fällt die Option , Trojaner , Pishin usw schicken aus, auch logt er sich bei mir nicht mehr ein...

    Das mit der Geheimen Frage (geht schon gar nicht) hab ich auch schon probiert, kommt bei Kennwort vergessen : es wurde eine Email an die Alternativ Addy geschickt...
    somit geht das auch nicht...

    wisst Ihr vll was ?

    möchte nichts ändern im Account nur was kucken...ist aber für MICH wichtig !!!!!!!!!!!!!!

    zudem ich habe keine Erfahrung mit Hacken :o habe mich mit ner Freundin seit paar Tagen über Stunden im Netz aufgehalten um was zu finden, waren wie viele auch auf Youtube aber traue den Sachen nicht...

    vll kann mir ja jemand behilflich sein und JA ich habe SUFU benützt, hab nichts betreffend auf meine Frage gefunden...

    danke an alle

    schönes Weekend
    Geändert von latifa (23.10.2010 um 13:01 Uhr) Grund: hoffe bin jetzt nicht ganz falsch, für mich gehört MSN zu Hotmail sind ja beide gleiche Passwörter sorry wen falsches Forum

  2. #2
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Wenn das Passwort nirgends gespeichert wurde, gibt es auch keine Möglichkeit mehr das Passwort herauszufinden. Bruteforce wird nicht funktionieren und ansonsten könnt ihr es nur weiter probieren ...
    Falls ich dein Anliegen jetzt richtig verstanden habe?!
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo

    danke für die Antwort

    ist echt Mist das ganze...

    bruten denke ich geht eh zu lange..na wer weiss finden wir eines Tages was

    grüsse

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hab ich das richtig verstanden, du willst dich bei nem Onlineservice einlogen, hast aber das PW nicht mehr und kriegst es auch nicht von deinem *Bekannten* von dem du es mal hattest?


    Da sich der Acc Besitzer ja auch nicht mehr einlogen kann würde ich versuchen mit dem Support Kontakt auf zu nehmen und denen ne kleine Geschichte auftischen, so von wegen der Acc gehört einem Mitarbeiter von euch der kürzlich Gestorben ist und du brauchst nun die Zugriffsdaten damit nicht das ganze Projekt den Bach runter geht an dem ihr gearbeitet habt.

    Natürlich weiss ich jetzt nicht um was für einen Webservice es sich handelt. Du musst natürlich die Geschichte anpassen

Ähnliche Themen

  1. MSG Hotmail Hotmail 222 gesnifft?
    Von Shadowstyle im Forum Netzwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:16
  2. MSN (hotmail.com, hotmail.de, live.de) Passwörter knacken
    Von sharer123 im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:09
  3. hotmail passwort
    Von brauchehilfe1 im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 08:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •