Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Phishing

  1. #21
    Sobig Wurm Avatar von stayla
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    220

    Standard

    jury was hasste den noch haste auch noch verwandte die piloten sind oder wissenschafftler was du für müll laberst da wird nichts passieren aus ende die bullen haben besseres zu tuhen anstatt sich wegen so ner dummen phising page zu kümmern täglich werden leute getötet da müssen die sich drumm kümmern und nicht über so ne scheisse meine güte

  2. #22
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    jury was hasste den noch haste auch noch verwandte die piloten sind oder wissenschafftler
    Nö, eigentlich nicht, nur einen Kapitän bei der Küstenwache, wenn es dich interessiert.

    nichts passieren aus ende die bullen haben besseres zu tuhen anstatt sich wegen so ner dummen phising page zu kümmern
    Es gibt genug Fälle, in denen Leute die sich des § 263a StGB strafbar gemacht haben, darunter fällt auch Phishing, verurteilt wurden.

    täglich werden leute getötet da müssen die sich drumm kümmern und nicht über so ne scheisse meine güte
    Wenn täglich so viele Leute getötet werden, warum stehen die Polizisten um 8.00 Uhr vor den Schulen und kontrollieren Fahrräder? (Extrem dummes Argument, deinerseits)

    Der TS hat gefragt wie wir die Lage einschätzen und meiner Meinung nach, ist die Gefahr einer Anzeige + Untersuchung der Ermittlungsbehörden möglich.
    Signatur:

  3. #23
    Sobig Wurm Avatar von stayla
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    220

    Standard

    jury ist schon spät ich weiss hasst dein gehirn schon abgeschaltet...

    nartührlich nicht alle bullen... aber schonmal dran gedacht das an schulen welche sind wegen den ganzen amok läufen die statt gefunden haben

    ihn wird nichts passieren zum dritten mal da die bullen besseres zu tuhen haben nochmal für dich vll hast du das jetzt kapiert

    und ok da gib ich dir recht es kann mal sein das da jemand wegen so ner seite angezeigt wird aber dann auch nur wenn es um persöhnliche daten geht und nicht um online spiele...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 14:43
  2. Phishing
    Von Draik im Forum PHP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 00:52
  3. [S] GMX Phishing
    Von Lameas123 im Forum Phishing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 21:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 21:32
  5. Was ist Phishing?!
    Von bizzit im Forum Phishing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •