Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    56

    Standard [B] 100 € PSC in 1 Stunde bekommen KOSTENLOS

    Ich Biete euch hier ein kleines TUT/TIPP nebenbei an.

    DIe Zeitschrift Buffed hat in seiner jetztigen Ausgabe 10€ PSC für Shakes & Fidges drinnen.

    Ich bin also bei mir in der Stadt nach der Schule in jeden Kiosk gegangen die diese Zeitschrift hatten, und habe die Paysafecard, in der Größe einer CC aus dem heft genommen.

    Sie ist in der Mitte des Heftes in der Mitte des DinA 4 Blattes mit einem Punktuellen Kleber fixxiert.

    Ich habe mir die Zeitschrift genommen, was durchgeblättert, einen Finger zwischen den Seiten wo die Psc war gesteckt, eine andere größere Zeitschrift drübergelegt, und so getan als ob ich die obere am lesen bin damit ich unbemerkt die PSC abmachen konnte.

    Dann habe ich so getan als ob ich mein Portmone oder HAndy raushole und hab die PSC in meine Tasche gesteckt.

    Geht mindestens nach dem zweiten Heft mal die anderen Zeitschruften regale ab damit ihr nicht die ganze Zeit auf einer Stelle stehen bleibt und wie ein ganz normaler Kunde ausseht.

    Wenn die PSC etwas fester im Heft verklebt ist geht mit einem finder an eine Ecke der PSC und dreht sie solange bis das der kleber "auseinander gedreht" ist.

    Das habe ich pro Kiosk mit 3-4 Heften gemacht.

    Morgen gehts weiter.

    Könnt ja mal Feedback geben wieviel ihr rausholen konntet.

    Ich habe 100€ gemacht als ich alle kioske die auf meinem Heimweglagen hintermir gelassen habe.

    Und ein Tipp, der geizige wird erwischt, macht pro Kiosk nur 2-3, ansonsten fallt ihr auf...

    Die PSC nachdem verlassen des Kiosks irgendwo an eurem Körper verstecken, damit falls ihr bei einem anderen Kiosk erwischt werdet nicht auchnoch die anderen PSC gefunden werden und die Bullen mit dir alle abgehen...

    Sry für die Rechtschreibung, bin kaputt vom Latschen xD

    Mfg

    Levis.
    Geändert von levis (25.10.2010 um 16:51 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (26.10.2010), xeramon (25.10.2010)

  3. #2
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    falsche sektion, gehört in 4free oder in die tut sektion

    trotzdem danke
    >>>Stay kommerz<<<
    ~USERBARS~

    Biete
    Suche
    Hier mein BM
    *THX drücken kostet nichts*


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •