Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard ferret+hamster+ICQ

    Also ich habe mich in letzter Zeit mal mit ARP Spoofing beschäftigt und dabei besonders mit den Tools ferret, hamster und Cain&Abel also so die Standard Sachen.

    Nun habe ich mehr oder weniger durch Zufall mitbekommen das ja auch bei ferret die ICQ und MSN (und wahrscheinlich auch sonnst alles) mitgeloggt wird. Allerdings ist es ja bei ferret so das auch alle anderen Daten angezeigt werden und das macht das lesen der ICQ loggs sehr nervig und unübersichtlich...

    Nun suche ich irgend ein Tool das mit nur die ICQ, MSN usw... logs anzeigt und den Rest einfach ausblendet. Habe schon länger gesucht aber nichts gefunden. Also wenn jetzt jemand mehr weis immer raus damit...

    Hat denn keiner Erfahrungen damit?
    Is doch nicht so schwer :lol nur ich finde nur nix
    Geändert von R60 (28.10.2010 um 15:13 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    ich würde es mal mit Ettercap probieren hierzu benötigst du jedoch z.b Backtrack damit kannst du dir einen Filter erstellen der nur den gewünschten Traffic logt...

    ein Program das nur ICQ oder MSN logt wird es nicht geben oder dann ist es mir nicht bekannt...

    Gruss

    cHrIzZo

  3. #3
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Jaja kenn ich alles. Ich LOGGE ja schon ICQ und MSN :evil:
    Nur sind die logs so dumm zu lesen das das echt kein Spaß macht. Mit Ettercap geht es ja auch gut hab ich jetzt kein ICQ gesehen aber zumindest halt der andere Müll xD
    Ich suche nur ein Pogramm mit dem ich die loggs einfacher auswerten kann...
    Hier mal ein Beispiel von einem Log: (nur ganz kleiner Ausschnitt sind paar Tausend Zeilen nach einigen Minuten)



    Und ich will aus dem log nur das was rot und fett ist herausgaben. Der Rest kann in die Tonne^^ Hab den Log sogar als .txt hier liegen also der muss nix aus der CMD lesen etc...
    Geändert von R60 (08.12.2011 um 19:29 Uhr) Grund: fullquote entfernt
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    alles klar...naja kein Programm wird dir von Haus aus das ganze schon so wie du es willst darstellen...du könntest mit grep die Logs aussortieren jedoch nur nachträglich...mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...

  5. #5
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Also ich sag mal so es ist ein "Luxus" Problem.
    Aber ich werde mal versuchen ein eigenes Programm hinzugekommen...
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


Ähnliche Themen

  1. 16-Jähriger grillt Hamster in der Mikrowelle
    Von zock im Forum Off-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 12:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •