Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard Uploaded.to Premium Account 100% Funktionierend

    Also erstmal vorneweg..das ist mit ein bisschen arbeit verbunden.. aber es funktioniert auf jeden fall.
    [HIDE]1. Macht euch einen Free Account bei uploaded.to
    Wie ihr vlt wisst, könnt ihr euch wenn ihr 10 000 Punkte verdient euch einen Premium Account für 30 Tage dafür kaufen. Punkte verdient ihr indem eine von euch hochgeladene Datei heruntergeladen wird.

    2. Ladet irgend eine Datei hoch (mindestens 50kb höchstens 1 mb)

    3. Ladet euch das hier runter: Uploaded.to Punktgenerator.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    4. Ihr werdet eine BAT datei vorfinden. Rechtsklick > Bearbeiten. Der EDITOR öffnet sich. Hier ist bereits ein uploaded.to link enthalten. ihr ersetzt diesen durch euren und speichert.

    5. Ihr braucht jetzt eine gute Proxy Liste mit IP Adressen. Diese findet ihr bei google. ODER ihr ladet das hier runter: Proxy_Finder_Enterprise_Edition_2.5.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... . Dieses Programm sucht euhc inerhalb von 30 sekunden 10 000 aktuelle Proxys. Ihr speichert die Proxys von dem Programm in dem Ordner mit dem Programm von Schritt 3.
    p.s: Diese Programm kostet eigentlich 30 Euro, ich hab nur für euch die Cracked Verion hochgeladen

    6. Dann nochmal rechtsklick auf die BAT datei und Bearbeiten. Dort steht irgendwas mit proxyliste7.txt
    Ihr benennt das um zu dem Namen eurer Poxy Liste. Dann speichern und schließen. Dann Doppelklik auf die BAT Datei.

    So jetzt fängt das Programm eure Datei von den angegebenen Proxys herunterzuladen. Für jeden Download bekommt ihr einen Punkt. Mit einer anständigen Proxy Liste solltet ihr 10 000 Punkte inneralb von einem Tag zusammen haben, und könnt euch somit den Premium Account kaufen.[/HIDE]

  2. #2
    aka. Kyros Avatar von Dr. XMas
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Hat es schon jemand ausprobiert ?


    BM-> 1:3:0


  3. #3

    Standard

    Wenn ich auf die BAT Datei klicke schließt sie sich sofort warum?

  4. #4
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Ähem.. wenn du dann über ne Proxyliste die Datei herunterlädst.. wo läd des ding sich dann hin xD Ich würds scheiße finden irgendwo im Downloadordner 10k mal die Datei vorzufinden ^^

  5. #5

    Standard

    Hab das Problem herausgefunden.

    Rechte Maus Taste auf die Bat Datei und hinten dran einfach ne 20:

    ul_pt_gen.exe ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... proxylistenew.txt 20

  6. #6
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Und woher hast du das Tuturial? - Selbst Initiative ergriffen bestimmt.



  7. #7
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    leider tot, da vom upper gelöscht

    e/ klar, is nich viel arbeit^^
    Geändert von littletcom (26.10.2010 um 15:59 Uhr)

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Das geht doch eh nicht mehr was bringt euch das noch...die haben ja jetzt captcha

  9. #9

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Das Tool ist von mir und schon Jahre alt.
    Der Source müsste hier im Board irgendwo noch sein, damit könnt ihr es neu erstellen.
    Zitat Zitat von Couchnudel Beitrag anzeigen
    Das geht doch eh nicht mehr was bringt euch das noch...die haben ja jetzt captcha
    So siehts aus.

  10. #10
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Sry meinerseits, hab mich drauf verlassen, wenn man soein Tut postet bzw. c&p postet, dann sollte es aktuell getewstet sein & nicht einfach nen Tut "klauen" ohne credits & co!!!

    Hate es nicht getestet & mich drauf gefreut. Sry nochmal!

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •