Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard Kino Persofrage in Hamburg

    Hey Leute morgen wollten ich und 3 Koleggen den neuen Jackass Film in Hamburg im Kino schauen. Nur ist das Problem das ich und 2 andere 17 sind.

    Nun wollte ich mal fragen ob jemand bescheid weiß ob die Kartenreißer evtl auch nach dem Perso fragen könnten? Da einer von usn Volljährig ist und der die Karten heute im Internet gekauft hat und wir morgen ide dann ausdrucken lassen wollen dort wie es ausschaut ob wir einfach so dann durch kommen sprich karte vorzeigen-blablabla tür hier und dort-fertig oder ob der nach dem Perso fragen wird.

    Ich kenn es eigentlich nur das wir immer direkt an der Kasse gefragt worden nach dem Perso jedoch war das dort nur ein kleines Kino und bin das erste mal in HH im Kino
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Also er könnte fragen hat der bei mir vor einigen Jahren auch, aber mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Wenn ihr etwas älter ausseht oder so dann wird das schon passen

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Jo sehen alle schon etwas älter aus Mir ging es eigentlich dadrum ob das evtl Routine sein könnte oder nicht weil haben wenig bock nacher doch Geld ausgegeben zu haben um vorn Kino zu chillen
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  4. #4
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Wenn ihr die Karten gekauft habt, jeden falls beim SmartCity / Mundsburg oder Cinemaxx Dammtor werden beim Abreißen der Karten das Alter nicht mehr kontrolliert. Kauft die Karten online, lasst den 18 jährigen die karten mit der ec zahlen ( da wird auch gleich das alter kontrolliert ) und denn habta auch keine probleme

    mfg

  5. #5
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    Bei uns stehen sie direkt vor dem Kino also bei der Tür zum reingehen uns sie fragen jeden der nur halbwegs unter 21 ausschaut.Was ihr machen könnt einfach warten dann gehen diie Typen weg und dann einfach ins Kino , so machen es wir immer uns es klappt.
    Mfg
    [S] 6 UIN'S

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Jo waren im Cinemaxx und Ja hat nun doch alles geklappt hehe Dankeschön an euch
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  7. #7
    Sobig Wurm Avatar von stayla
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    220

    Standard

    also früher wo ich 13-14 war hab ich das mit meinen freunden immer so gemacht wir haben die karten für einen film der ab 12 war gekauft sind dort aber nicht reingegangen sind dann halt in denn filmen die ab 16 waren reingegangen hat auch früher immer geklappt

  8. #8
    Fortgeschrittener Avatar von eXcLaiN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von 4pf3lk0rn Beitrag anzeigen
    Hey Leute morgen wollten ich und 3 Koleggen den neuen Jackass Film in Hamburg im Kino schauen. Nur ist das Problem das ich und 2 andere 17 sind.

    Nun wollte ich mal fragen ob jemand bescheid weiß ob die Kartenreißer evtl auch nach dem Perso fragen könnten? Da einer von usn Volljährig ist und der die Karten heute im Internet gekauft hat und wir morgen ide dann ausdrucken lassen wollen dort wie es ausschaut ob wir einfach so dann durch kommen sprich karte vorzeigen-blablabla tür hier und dort-fertig oder ob der nach dem Perso fragen wird.

    Ich kenn es eigentlich nur das wir immer direkt an der Kasse gefragt worden nach dem Perso jedoch war das dort nur ein kleines Kino und bin das erste mal in HH im Kino
    Es ist erstmal egal wie alt du bist, sondern eher wie du aussiehst. Wenn du schon nicht aussiehst wie mindestens älter als 18, wird es umso schwerer.
    Lass dein Kollege die Karte für dich Kaufen, dann wenn ihr einer Gruppe geht, gehst du als aller erstes um deine Karte zu, bei Aufforderung zu zeigen, nicht zu präsentieren. Unterhalt dich wärend du das machst mit deinen Freunden. Damit den coolen Karten futzi klar wird das ihr zusammen gehört und geil drauf seid, den Film zu sehen. Da ihr als Gruppe da steht, wird er den anderen, auch die Karte Kontrolieren wollen. Desto mehr hinter dir stehen desto höher wird der druck - die anderen auch abzufertigen - umso weniger beschäftigt man sich mit dir.

    Was passiert wenn er mich nicht reinlässt und jetzt nach meinen alter fragt. Beantworte die Frage "Bist du schon 18" nicht mit, JA! Sondern eher mit was anderen "Ja schon seit einen Jahr" oder "Das hat mich die Kassierern auch schon gefragt". Will er jetzt einen Ausweis sehen, solltest du einen Schülerausweis oder ähnliches (fake id) zur Hand haben. Ob sich das lohnt, nur um einen Film zu sehen weiss ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Kino.to
    Von name99 im Forum Rechtliches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 16:38
  3. Kino anyone?
    Von maoshe im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:57
  4. Hamburg kauft Wasserwerfer für über 1.000.000€
    Von wacked im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:43
  5. OLG Hamburg: Gute Nachrichten für Forenbetreiber
    Von kingweed im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •