Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    es gibt natürlich auch noch andre bots wie z.b.


    -den isrobot der kostet allerdings was aber ist meiner meinung besser als der tbot
    200stunden=7,5$ www.botsmall.com oder www.itemshops.com

    -softmod crack von isrobot mit 2 feautures mehr
    (2 clients+zoomhack) 4$=8tage durchbotten

  2. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    tja wer für nen Bot bezahlen will bitte... gibt auch noch cracks und bugs in dem offizellen bot aber die verrat ich nicht

  3. #13
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    die wahrheit liegt wohl eher dabei dass es keine gibt.

    Es gibt folgende Bots für Silkroad

    Einmal iSro (dürfte wohl der bekannteste sein/Auch unter Bot 369 bekannt) dann gibt es den T-Bot oder auch Turbobot genannt (auch unter Bot 258 bekannt). Dieser wurde von Programmern vom iSro programmiert und is noch "relativ" neu.
    Weiterhin gibt es einen Clientless Bot, mit dem meistens Gold gefarmt wird, aber dieser ist auf chinesisch. Es gibt zwar kleinere Projekte die ihn übersetzen aber zahlen muss man trotzdem noch dafür.

    Für alle oben genannten Bots muss man bezahlen. Nun gibt es aber wie bei allem anderen auch die möglichkeit diese zu cracken.

    Für den iSro gibt es einmal Softmod, kostet aber was und man kommt auch nichtmehr an cracks für diesen ran, da die die ids sofort sperren. Zum anderen gibt es U-Mod kostet auch etwas aber is seeehr gering (1 Monat = 3€).
    Es gibt auch free cracks, einmal haxcracks, welche derzeit nicht läuft. Chestmod läuft derzeit auchnicht. Und 7ease, läuft immoment auchnicht^^

    Es bleibt noch der T-Bot es gibt einen Crack für die Version 801, wie schon oben erwähnt, allerdings is dieser Thread ein bisschen irreführend da der derzeitige Crack für den T-Bot ohne den sog. Puzzeltrick anzuwenden (der sehr aufwendig is) nur mit dem 801 funktioniert.

    Weiterhin gibt es auch Free-Bots. Einmal wäre da der NuBot, welcher 1. toteler müll ist und 2ten auch nichmehr entwickelt wird. Weiterhin gibt es den revBot welcher zwar entiwkclet wird aber derzeit noch am anfang steht, was bedeutet der is nicht allzu zuverlässig. Dann gibt es noch andere Pixelbots die auch alle "müll" sind.

    Wenn also einer behauptet er kennt irgendwelche tricks, dann lach ich ma darüber. *hahahaha*^^

    Auch dieses verrat ich nicht zeigt äußerst viel kompetenz auf dem gebiet...aber hier von non-pub und tricks zusprechen die man nicht verraten will find ich noobig, zumal ich mich auf diesem gebiet mehr als nur gut auskenne...

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    OMG hast du ne Ahnung. Es gibt schon scripts mit denen du auf den Servern Admin status erlangen kannst und es gibt auch nen Gold Hack der funzt. und du denkst es gibt keine Privat hacks und bugs im Officellen Bot. Ich Botte in dem Spiel schon seit der Beta. Also komm du mir nicht mit so ner scheisse noob

  5. #15
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Bleib doch bitte freundlich...

    Hier geht es um das tut net darum ob es jetzt bugs oder bots gibt oder net...

    Da ich kein silkroad spiele, weils einfach nur unproffessionell ist, kann ich nix mit dem Bot anfangen, trotzdem solltet ihr euch wenigstens mal dafür bedanken das sich jemand die mühe macht...

  6. #16
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von iller89
    OMG hast du ne Ahnung. Es gibt schon scripts mit denen du auf den Servern Admin status erlangen kannst und es gibt auch nen Gold Hack der funzt. und du denkst es gibt keine Privat hacks und bugs im Officellen Bot. Ich Botte in dem Spiel schon seit der Beta. Also komm du mir nicht mit so ner scheisse noob
    Hm...das Niveau sinkt wieder direkt auf 0%...klar gibt es Goldhacks .. haben ja auch alle Milliarden von Gold LOL

    und Adminshacks gibt es auch jedemenge...is ja auchmal jeder GM...rofl

    naja ich glaube ich habe das zum ausdruck gebracht, was ich meine und wenn jemand probleme damit hat kann er ja mal gerne normal schreiben aber sowas tue ich mir nicht an....

    achja iller?..wenn ich den thread mal n paar entwicklern zeigen würd, sei es von sm oder 7v ...die würden tränen drüber vergießen

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    Ach ich bin ruhig
    Ich hab das Tut gemacht, weil ich mich mit dem Dreckspiel nunmal auskenn. Und wie in jedem beschissenen Spiel gibt es auch in Silkroad privat Hacks.

  8. #18
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    thx für das tut (spiele kein silkroad) XD

    aber naja, ich ziehs mir mal rein
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    Hm...das Niveau sinkt wieder direkt auf 0%...klar gibt es Goldhacks .. haben ja auch alle Milliarden von Gold LOL

    und Adminshacks gibt es auch jedemenge...is ja auchmal jeder GM...rofl

    naja ich glaube ich habe das zum ausdruck gebracht, was ich meine und wenn jemand probleme damit hat kann er ja mal gerne normal schreiben aber sowas tue ich mir nicht an....

    achja iller?..wenn ich den thread mal n paar entwicklern zeigen würd, sei es von sm oder 7v ...die würden tränen drüber vergießen
    Was glaubst du warum es Privat hack heißt?

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    @iller
    auf welchen Server bist du denn ?? Und Ja Gibt Es Disen *Admin* script und den *Gold* Hack wirklich ?? weil wenn es diesen Gold hack gebe würdest es nur du sehen weil dein gold in einer *Datenbank* In Sro Gespeichert ist

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •