Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    207

    Standard Stealer Webpanel Schutz by Business

    Guten Tag,

    hier veröffentliche ich mein gerade selbst aus langeweile geschriebenes Tutorial, hoffe ich kann damit das Board & die User unterstützen.

    Tutorial by Business.

    Guten Tag,
    heute möchte ich ein Tutorial für Newbies vorstellen, die sich mit dem Thema "Stealer/Stealing" von Daten beschäftigt haben.

    Hierbei handelt es sich um einen Panel Schutz, das ermöglicht auf kostenlosem Webspace seinen Stealer Panel zu hosten - ohne gekickt zu werden. Ich meine damit den PHP Versand inklusive einem Panel. Der FTP Versand ist von mir nicht getested worden! Sollte auch funktionieren.

    Als PHP Stealer ink. Panel würde ich euch iStealer Webpanel & Tool-Store Webpanel empfehlen. Nun zum eigentlichen Tutorial, diese ist meine Art:

    Du brauchst:
    1. WebSpace Account /Clanname - bplaced/Funpic/Ohost
    2. Clan CMS - Webspell neuste Version.
    3. Free ClanDesigns - Basic-Designs.de
    5. Kenntnisse in .htacces oder index.php - Siehe Anhang (Vorher bearbeiten).
    4. KnowHow in mySQL & CMS Installation - Lesen regelt.

    Man sollte dazu sagen, das man keinen 1337 Namen wählen soll bei der Registierung des WebSpace Accounts! Sondern den Namen, der den Clan später besitzen wird. Nehmen wir als Beispiel: eSport Gaming.

    Zuerst erstellt ihr euch einen mySQL & FTP Account, das sollte klar sein. Nun ladet ihr alle Webspell Datein auf euren
    erstellten WebSpace FTP Server und folgt der Readme Datei (der Installation).

    Nebenbei erstellt ihr euch auf dem FTP Server einen Ordner mit Zahlen oder einem Wort - siehe Beispiel: http://www.esportgaming.bplaced.de/esport/.

    In diesem von mir genanntem Ordner "esport" erstellen wir aus reinem Spaß & der Sicherheit noch einen Ordner, dieser erhält von mir eine Zahlreihenfolge - siehe Beispiel: http://www.esportgaming.bplaced.de/espor...433/Panel.

    So, sind alle Ordner erstellt, und Webspell auf dem Server hochgeladen, kommen wir nun zur Installation unseren WebSpell CMS. Tutorials & Hilfe findet ihr auf Google,WebSpell Seite etc. - gerne könnt ihr auch mich anschreiben.

    Als nächstes ladet ihr eurer Clandesign hoch, das steigert die glaubwürdig das dieser existiert. Ändert die .psd Files (Header/Newsbanner/Squadbanner..) die meistens dabei sind, zu eurem Clan Namen: eSport Gaming.

    Wenn ihr es bis hierher geschaft habt, kommen wir zum nächsten Punkt. Die Clanseite zu füllen.
    Damit meine ich:

    - Jeden Tag 2 ausgedachte News (Copy&Past aus anderen Clanseiten)
    - Selber User registrieren (Was ein Spaß...)
    - User/Member in die Teams verschieben (Vorher Teams erstellen)
    - Zu den 3 Punkten, die dazugehörigen Banner/GFX's hochladen.
    - Einfach die Clanpage aktiv halten.

    Nächster Schritt.
    Wie ihr vorhin bemerkt habt, haben wir extra Ordner erstellt, diese haben auch eine Funktion, somit laden wir die beigelegte index.php hoch (könnt auch .htacces - habs aber nicht geschaft). Dies macht ihr auf beiden erstellten Ordner, was die index.php bewirkt, sieht ihr beim selftest.

    Der letze Order ist dann der Panel, der geschütz durch das CMS und 2 weiteren Ordner sind. Den müsst ihr nurnoch installieren und los geht die Spreading Aktion!.

    Zur eigenen Erfahrung kann ich nur das beitragen:

    Ohost: Noch nie gekickt worden - 6k iStealer Log Panel (Verkauft)
    Funpic: Noch nie gekickt worden - 4k iStealer Log Panel (Verkauft)
    bplaced: Noch nie gekickt worden - 13k iStealer Log Panel - Favorite (Keine Werbung).

    Hoffe ich konnte euch helfen, falls ihr fragen habt einfach per PM oder ICQ.
    Mit freundlichen Grüßen,
    You Partner of Business

    Das Tutorial darf auf anderen Foren veröffentlicht werden, nur mit Credits!

    [User: Business
    Visit: http://crime-time.me/index.php]

    Download Version: Download: Tutorial.rar | xup.in
    Passwort: bistut

    Beinhaltet die index.php
    Hoffe es ist verständlich genug, wer Fehler findet darf sie mir berichten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    You Partner of Business

    ___________________________________________
    Ist nicht von mir, Credits gehen an Crime-Time.biz
    ###################################

  2. #2
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich hät nen kleinen vorschlag zur verbesserung.
    Die Dateien des Webpanels via base_64 oder am besten via ioncube verschlüsseln, somit fallen sie auch net auf wenn ein av die spaces überprüft.

  3. #3
    FHler aus Leidenschaft Avatar von Bart2oo
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    Wo bekomme ich Clan CMS ... habs momentan nicht gefunden

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Bart2oo Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich Clan CMS ... habs momentan nicht gefunden
    :: ClanSphere :: Free OpenSource Clan CMS :: - Downloads
    ilch.de
    Clan CMS - Google-Suche

  5. #5
    Ƹvİl W0®M Avatar von |)4NT3
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Tutorial ist wirklich gelungen 1A.

    Habe so etwas schon mit Wordpress gemacht.
    Viele Ordner dann WP da drinnen mit selbst ausgedachtem Fake Content (Wenn man was von andern Seiten Kopiert , speziell großen bekannten Seiten, wird man gekickt (Copyright)) und zum schluss eine eher unwichtige WP Datei mit dem Panel ersetzt.
    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
    Unbekannt

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Als ClanCMS würde ich euch:

    WebSpell empfehlen, wie auch in dem Tutorial!

    Ansonsten Business anschreiben @Crime-time.biz
    ###################################

Ähnliche Themen

  1. [Szene] An Inside Look at Hacker Business Models
    Von maoshe im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:49
  2. [HowTo] Weihnachts Business
    Von Razzer60 im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 12:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •