Hallo,

was das Programmieren an sich angeht hab ich wohl schon etwas erfahrung... aber im speziellen das Programmieren von solchen "nicht so legalen" programmen, da hab ich nicht so die ahnung.

Aber um abhilfe zu schffen will ich mal nen kleinen Keylogger schreiben der alle x sec alle abgefangenen Tastaturabfragen auf einen ftp server schreibt.

deshalb hab ich mir mal ne kleine liste gemacht von sachen die ich so brauche:
-muss überall laufe... also keine fehler wenn bsp. .net framework nicht installiert ist --ich denke mit dem normalen c++ compiler kein problem(Code::Blocks?)
-muss beim Systemstart mit starten --irgendwie in die regestrie schreiben?
-muss unsichtbar sein --normales consolenprogramm unsichtbar machen?
-muss sicher plazirt sein, damit man ihn nicht einfach löschen kann --keine ahnung^^
-muss alle tastaturabfragen buffern bis sie auf dem ftp server gespeichert werden --ist machbaar
-muss eine verbindung zu einem ftp server aufbauen und halten --kan man das mit den normalem c++ bibliotheken die jeder hat?
-muss die abgefangenden tastaturanschläge alle x sec auf den ftp server laden --wie punkt dadrüber
lieg ich so weit richtig oder hab ich irgendwas falsch überlegt?



soweit zum theoretischen teil... jetzt fehlt nur noch code^^.
Was ich jetzt suche ist nicht ein fertig compilierters programm sondern code beispiele mit denen ich die einzelnen punkte füllen kann.
kann mir da jemand helfen?