Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GeoIP umgehen

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    13

    Standard GeoIP umgehen

    Hallo zusammen,

    vllt mal ein interesantes Thema. Ich schaue gerne übers Internet TV, insbesondere Samstags wenn die BuLi läuft. =)

    Die Qualität ist leider meist sehr beschränkt.

    Bei BWIN kann man die BuLi über eine gute Qualität schauen, allerdings nur im Ausland.

    Daher meine Frage, weiß jemand wie ich meine GeoIP so umbiegen kann das BWIN denkt ich komme nicht aus Deutschland.

    Proxylösungen sind ansich nicht schlecht, leider bieten diese meistens nicht die Transferraten.

    GG

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von joe841 Beitrag anzeigen
    Proxylösungen sind ansich nicht schlecht, leider bieten diese meistens nicht die Transferraten.
    Die Frage ist, mit welcher Qualität wird denn übertragen?
    Wenn Proxy Lösungen zu langsam sind, probier es halt mit VPN Lösungen. Nachteil: gute kosten.

    Wenn es dich nicht stört deine Serien einen Tag später zu sehen, kannst du diese ja auch mit einem Online TV Recorder aufnehmen.
    ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Mir geht es ansich nicht um Serien, sondern um Live Bundesliga, habe mich anscheinend in meinem Post undeutlich ausgedrückt.

    Wegen der Qualität müsste ich erstmal nachforschen. Es ist aufkeinenfall HD oder HD-Ready....

Ähnliche Themen

  1. css ban umgehen
    Von max im Forum Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 12:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •