Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Mahatma Moismois Avatar von moismois
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard Die Illuminaten und ihre Symbolzahl 23

    Die Illuminaten und ihre Symbolzahl 23


    Dreiundzwanzig ist die Symbolzahl der Illuminaten. Mit ihr unmittelbar steht das " Gesetz der Fünf " in Verbindung. Durch die hier aufgeführten "surrealen Wahrnehmungen" als <“Fakten“> kann man Verknüpfungen zu den Illuminaten erkennen.


    Die Theorien:


    Habe schon einige Sachen über die Illuminaten gehört, weiss aber dennoch nicht genau was über sie. Das einzige was ich sicher weiss ist, dass das eine Geheimorganisation ist, die angeblich die Welt "leitet" oder "führt".

    Was wisst ihr über sie? gibt es wirklich sowas? habt ihr noch i-welche Infos über sie??das thema hat mich irgendwie interessiert und ich wollt mal ein paar dinge dazulernen


  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Alles sachliche zum Illuminatenorden findest du hier: Illuminatenorden – Wikipedia
    Das meiste aus anderen Quellen ist ein ganz großer Blub für Fans von Verschwörungstheorien.

    ( zb. so Dinge wie, das Adam Weishaupt, Gründer des Illuminatenordens, Ähnlichkeit mit Goerge Washington auf der 1 Dollar Note hat ).

    Die Aufreihung von dir da oben ist zwar nett, aber auch wie zb. beim "Bibel Code" blos eine willkürliche Aufreihung von Fakten,die in keinem Zusammenhang stehen. Solche Aufreihungen sollen lediglich den Anschein erwecken, es wäre an der "Sache" etwas dran, was es aber nicht Fall ist.
    Geändert von bytebuffer (29.10.2010 um 23:34 Uhr)
    ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig

  3. #3
    Mahatma Moismois Avatar von moismois
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    ok danke für die antwort, hab mir die mühe gemacht, alles in wikipedia durchzulesen, hab eig alle antworten auf meine fragen, danke!!


  4. #4
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Nein, es gibt keine Verschwörung von den Illuminaten. Auch haben sich die Illuminaten seit 1785 aufgelöst. Also existiert der Orden heute nicht mehr. Mal abgesehen davon sind die fakten da oben nicht alle richtig.
    Z.B.:
    der neue Bundestag hat eine 23 Meter hohe gläserne Kuppel
    Nein er ist 23,5m hoch. Apropos die Glaskuppel hat 24senkrechte Rippen (Stahlskelett). 24 ist 42 umgedreht. Was 42 heißt brauch ich wohl nicht zu sagen. Es ist die Antwort auf den Sinn des Lebens. :-D

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Voll bescheuert zu denken, die Illuminaten steuern unsere Gesellschaft... Merkste selber ne?

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Tatsache is, wer sucht der findet. Ich könnte auch sagen, dass meine Straße z.b. 23 Meter lang ist. Und ? Ist das ein Indiz für die Illuminaten ?? ;D Ich denke nicht.
    Die Zahl 23 kommt bestimmt noch in zig anderen Sachen vor aber man kann dann nicht immer direkt auf die Illuminaten schließen.
    Btw. ich könnte dir bestimmt eine ähnliche Liste mit der Zahl 24 machen.
    Fängt an mit Weihnachten
    BOT2.

  7. #7
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Langsam wirds auch langweilig.. wieso nicht mal was neues raussuchen, wofür sich die Gedanken mal lohnen würden? Das ist mit Sicherheit nicht der erste Thread über die Illuminaten..
    Signatur hat Pause..


  8. #8
    NoClose Wurm Avatar von &lt;h4ck3r
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Fakt ist es gibt geheimgesellschaften, ob nun illuminti oder skull and bones (bush und kerry waren bzw. sind bei skull and bones) oder einfach nur freimaurer! aber das mit der zahlen spinnerei find ich einfach nur Schwachsinn...

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=K01ITAEntLw&feature=related"]YouTube - Meet The Press (George Bush-Skull And Bones)[/ame]

    -----------

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=TlQsHC9WzO8&feature=related[/ame]
    Geändert von &lt;h4ck3r (30.10.2010 um 00:37 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #9
    Trojaner Avatar von breez
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Der Illuminatenorden, wie er heute gesehen wird, ist eine Erfindung der Autoren der Illumninatus-Trilogie. Dabei sollte man bedenken, dass diese Wahrheit und Fiktion in den Büchern derartig oft vermischt haben, dass man nicht mehr weiß, was man glauben soll und was nicht, und dadurch eben "gemindfuckt" wird, sofern man diesen Büchern überhaupt folgen kann. Die Autoren haben also nur einige intellektuelle Romane erschaffen, welche nur der Unterhaltung dienen und einen zum Nachdenken anregen sollen.

    Wenn man diese ganze Sache aber tatsächlich ernst nehmen will, sollte man sich trotzdem zuerst wenigstens die Bücher durchlesen, um für einen gewissen Wissensstand zum Thema zu bekommen und anschließend konkrete Fragen stellen oder eigene wirkliche Standpunkte äußern.
    pisst die Wand an

  10. #10
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von <h4ck3r Beitrag anzeigen
    Fakt ist es gibt geheimgesellschaften, ob nun illuminti oder skull and bones oder einfach nur freimaurer!
    Auch weiß ich nicht was an diesen Vereinen schlimmes sein soll.
    Mit den Freimaurer Logen in Deutschland kannst du in Kontakt treten.
    FREIMAURER ORDEN - GROSSE LANDESLOGE DER FREIMAURER VON DEUTSCHLAND
    Die Freimaurer waren und sind einfach nur ein Verein mit intellektuellen Personen.
    Skull und Bones ist einfach nur eine Studentenverbindung. In mancher Hinsicht vielleicht komisch, aber nicht gefährlich oder so.
    Geändert von Boarder (30.10.2010 um 11:21 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheinfirmen und Ihre Bankkonten?
    Von skalex im Forum Serious Discussions
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:17
  2. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von Lyn im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 12:01
  3. STEAM, VAC2 und ihre Legenden
    Von ir0n im Forum Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 00:05
  4. RATs und ihre Sicherheit!?
    Von BiLLaBonG im Forum Sicherheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •