Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard [Hilfe] Ohost.de

    hallo
    ich habe ein dickes fettes problem... habe vor einigen jahren mal eine seite bei ohost erstellt mit einigen sensiblen daten.
    vor kurzem habe ich mich mal gegoogelt und da findet der immer diese seite mit den daten. leider kann ich die seite nicht mehr löschen da mir sämtliche zugangsdaten entfallen sind....
    kann auch keine neuen zugangsdaten an meine email schicken da ich von der alten email addy auch kein passwort mehr habe.... (habe schon alle passwörter durchprobiert an die ich mich erinnern konnte)

    habe auch schon etliche mails an alle möglichen kontaktemailadressen von ohost geschickt zwecks neuer zugangsdaten oder löschung der email adresse. aber da kommt nicht zurück.

    was jetzt?
    mfg

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Der Support ist der einzige weg. Ich glaube nicht, dass sie dir gar keine Antwort gegeben haben. Bei einigen Unternehmen ist nicht 24/7 jemand da, der E-Mails beantwortet. Warte bis sich dort jemand meldet.

    Wenn es sensible persönliche Daten von dir sind, die du gelöscht haben willst, dann hast du sogar mehr oder weniger ein Recht auf die Löschung deiner Daten. Mach denen halt mal Druck.
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Könntest Ohost erneut auffordern deine Daten bis zu einer bestimmten Frist zu löschen und wenn dieses nicht geschieht Anwalt einschalten. Google man nach iwelchen Löschantrags Vorlagen
    Signatur:

  4. #4
    Trojaner Avatar von KezZza
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Oh kacke mir gehört google.com ich hab meine Zugangsdaten verloren wie kriege ich die wieder?
    Wäre ja zu einfach, was?

    Du musst irgendwie beweisen können, dass das deine Seite ist/war.
    Wenn du beweise hast, das es sich um deine Seite handelt aber die trotzdem nicht antworten, kannst es ja über nen Anwalt versuchen

  5. #5
    EinHaarPinsel Avatar von .wired
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    Oder du ddosed die Seite auf lifetime sry

    Support ist ein guter Weg, zumal billiger als ein Anwalt.
    gez.wired


  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Hat sich noch niemand gemeldet bei dem Support.
    Hab schon geschrieben dass ich ihnen eine kopie meines personalausweises schicken... auf der hp steht ja auch u.a. mein name.
    Weiterhin habe ich geschrieben dass ich einen anwalt einschalten werde falls die daten nicht gelöscht werden... aber da passiert immer noch nichts... und es sind schon einige wochen vergangen seitdem ich das geschrieben habe.

    eigentlich wollte ich mir die mühe und kosten mit einem anwalt sparen. gibts noch eine andere möglichkeit?

    lg

  7. #7
    ~Ich bin ein Individuum~ Avatar von Trietop
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    Ist irgentein CMS drauf installiert wie z.B. WebSpell?

    >>> Trietop's BM-Profil <<<
    (2 | 6 | 0)

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

    In all meinen Posts äußere ich nur meine Meinung und spreche nicht für die restliche Weltbevölkerung.

    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

  8. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    216

    Standard

    Jeder hat ein Recht auf informationelle Selbstbestimmung, daher müssen sie die Daten löschen, wenn man es verlangt, andernfalls kann man einen Anwalt einschalten.


  9. #9
    ~Ich bin ein Individuum~ Avatar von Trietop
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von kernel32.dll Beitrag anzeigen
    Jeder hat ein Recht auf informationelle Selbstbestimmung, daher müssen sie die Daten löschen, wenn man es verlangt, andernfalls kann man einen Anwalt einschalten.
    Er sagte, dass der Anwalt zu teuer ist!

    Zitat Zitat von Elronixx
    [...]eigentlich wollte ich mir die mühe und kosten mit einem anwalt sparen. gibts noch eine andere möglichkeit?[...]
    An sonsten stimmt das was du geschrieben hast.
    Er kann einen Anwalt einschalten, aber ob das umbedingt notwendig ist, ist die andere Frage.

    Ruf doch einfach mal an:
    +49-351-440474050
    Geändert von Trietop (02.11.2010 um 13:09 Uhr)

    >>> Trietop's BM-Profil <<<
    (2 | 6 | 0)

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

    In all meinen Posts äußere ich nur meine Meinung und spreche nicht für die restliche Weltbevölkerung.

    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

Ähnliche Themen

  1. Ohost Problem
    Von Aerox2oo8 im Forum PHP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 13:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •