Ich möchte euch kurz das Sicherheitssystem unserer Schule vorstellen, da ich der Meinung bin das es unmöglich ist in irgendeiner Weise Schaden anzurichten, Pws zu hacken etc.

Unsere Pcs benutzen ganz normal Windows XP jedoch kombiniert mit DX-Union Olympia (linux basierend) und haben einen eingebauten Wächter Schutz (Hardware). Die Pcs sind alle verbunden mit dem Schulserver und ziehen sich von dort die Daten (automatisch installieren etc.), wenn jetzt jemand den Pc startet kopiert der Server das ganze Betriebssystem auf den Pc (fällt net auf, bootet also ganz normal, nur mit dx-union bootscreen etc.)
Man befindet sich also nur auf einer Kopie des ganzen Systems.
Wir haben keine Firewall und keine Antiviren Programm, weil sie einfach nicht nötig sind, falls irgendjemand es schafft etwas zu zerstören, wobei der Wächter Schutz + DX-Union es sogut wie unmöglich machen wichtige Dateien in irgeneiner Weise zu verändern, so würde nur die Kopie zerstört werden, Pc startet neu läd sich wieder alles vom Server und der Pc ist im Urzustand.
Zudem hat jeder Schüler sein eigenes Konto und jede Aktion, jede besuchte Seite etc. wird protokolliert, somit ist es ein leichtes Übeltäter auszumachen und ggf. Konsequenzen daraus zu ziehen.

Meiner Meinung nach ist dieses System zu 100% sicher.

WIe seht ihr das?