Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Commodore 64, einen 24iger Kasten Bier, ein Rind, Dieter Bohlen, Nachos, Suicide, meine Ex, mein Xylophon, Nudeln, ein Nilpferd, meine Dusche, Erfurts Ex-Bürgermeister, einen Rattenfänger, Rost, Tempos, Socken, Nippel eines Orang Utans und Suppentüten, eine Nadel, diesen Thread hier,



  2. #32
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Commodore 64, einen 24iger Kasten Bier, ein Rind, Dieter Bohlen, Nachos, Suicide, meine Ex, mein Xylophon, Nudeln, ein Nilpferd, meine Dusche, Erfurts Ex-Bürgermeister, einen Rattenfänger, Rost, Tempos, Socken, Nippel eines Orang Utans und Suppentüten, eine Nadel, diesen Thread hier,einen Laptop

  3. #33
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Lion is raus :-D (P4d1n0r eigentlich auch weil er nicht aufgepasst hat)

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Commodore 64, einen 24iger Kasten Bier, ein Rind, Dieter Bohlen, Nachos, Suicide, meine Ex, mein Xylophon, Nudeln, ein Nilpferd, meine Dusche, Erfurts Ex-Bürgermeister, einen Rattenfänger, Rost, Tempos, Socken, Nippel eines Orang Utans, Suppentüten, eine Nadel und ein Lattenrost
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    freeagent (07.11.2010)

  5. #34
    Mahatma Moismois Avatar von moismois
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    @Getti bravo!! ich check nicht, wieso manche das nich raffen, ist das game so anspruchsvoll? -.-

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Commodore 64, einen 24iger Kasten Bier, ein Rind, Dieter Bohlen, Nachos, Suicide, meine Ex, mein Xylophon, Nudeln, ein Nilpferd, meine Dusche, Erfurts Ex-Bürgermeister, einen Rattenfänger, Rost, Tempos, Socken, Nippel eines Orang Utans, Suppentüten, eine Nadel, ein Lattenrost und Türstopper, die sehr sehr hässlich sind


  6. #35
    Anfänger Avatar von freeagent
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Commodore 64, einen 24iger Kasten Bier, ein Rind, Dieter Bohlen, Nachos, Suicide, meine Ex, mein Xylophon, Nudeln, ein Nilpferd, meine Dusche, Erfurts Ex-Bürgermeister, einen Rattenfänger, Rost, Tempos, Socken, Nippel eines Orang Utans, Suppentüten, eine Nadel, ein Lattenrost und Türstopper, die sehr sehr hässlich sind, Deo, damit ich nicht stinK,
    Hergün parani Kazan.

    Auf einmal will der Staat sparen, nur das sind ihre Maßnahmen...

    Wer hätte gedacht, dass es so weit einmal kommen wird, an dem Ort, wo sogar die Sonne stirbt und die Polizei (hoffentlich) niemals kommen wird..

    Moruk ich bin okey, sitz im Kaffee, zocke okey, setze all meine Kohle...

  7. #36
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Commodore 64, einen 24iger Kasten Bier, ein Rind, Dieter Bohlen, Nachos, Suicide, meine Ex, mein Xylophon, Nudeln, ein Nilpferd, meine Dusche, Erfurts Ex-Bürgermeister, einen Rattenfänger, Rost, Tempos, Socken, Nippel eines Orang Utans, Suppentüten, eine Nadel, ein Lattenrost und Türstopper, die sehr sehr hässlich sind, Deo, damit ich nicht stinK, einen fußball

  8. #37
    Anfänger Avatar von freeagent
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    ist das dein ernst?
    Geändert von Sawyer (07.11.2010 um 18:57 Uhr)
    Hergün parani Kazan.

    Auf einmal will der Staat sparen, nur das sind ihre Maßnahmen...

    Wer hätte gedacht, dass es so weit einmal kommen wird, an dem Ort, wo sogar die Sonne stirbt und die Polizei (hoffentlich) niemals kommen wird..

    Moruk ich bin okey, sitz im Kaffee, zocke okey, setze all meine Kohle...

  9. #38
    der eine da
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Commodore 64, einen 24iger Kasten Bier, ein Rind, Dieter Bohlen, Nachos, Suicide, meine Ex, mein Xylophon, Nudeln, ein Nilpferd, meine Dusche, Erfurts Ex-Bürgermeister, einen Rattenfänger, Rost, Tempos, Socken, Nippel eines Orang Utans, Suppentüten, eine Nadel, ein Lattenrost und Türstopper, die sehr sehr hässlich sind, Deo, damit ich nicht stinK,Leim um alle fest zu pickeN
    inactive :/

  10. #39
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    einige scheinens wriklich nich zu kapieren...

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Commodore 64, einen 24iger Kasten Bier, ein Rind, Dieter Bohlen, Nachos, Suicide, meine Ex, mein Xylophon, Nudeln, ein Nilpferd, meine Dusche, Erfurts Ex-Bürgermeister, einen Rattenfänger, Rost, Tempos, Socken, Nippel eines Orang Utans, Suppentüten, eine Nadel, ein Lattenrost und Türstopper, die sehr sehr hässlich sind, Deo, damit ich nicht stinK und nen KoalabäreN
    Legal. Illegal. Scheißegal.

    Wer andern einen Döner brät, hat wahrscheinlich Der Gerät.

    635 - 511 - 924

  11. #40
    Trojaner Avatar von regeN
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    87

    Standard AW: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Commodore 64, einen 24iger Kasten Bier, ein Rind, Dieter Bohlen, Nachos, Suicide, meine Ex, mein Xylophon, Nudeln, ein Nilpferd, meine Dusche, Erfurts Ex-Bürgermeister, einen Rattenfänger, Rost, Tempos, Socken, Nippel eines Orang Utans, Suppentüten, eine Nadel, ein Lattenrost und Türstopper, die sehr sehr hässlich sind, Deo, damit ich nicht stinK und nen KoalabäreN, eine Nigeriaflagge

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffer Mod - LanPc
    Von Helopemo im Forum PC Modding/Tuning
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 10:38
  2. Ich packe in meinen Koffer ... ^^
    Von nrxpro im Forum Funny Shit
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:55
  3. Wie packe ich in .tar?
    Von _Shad0w_ im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •