Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard Ports öffnen bei einem Sim-Karten Lappi von Vodafone?

    Hallo Free-Hack User ich beschreibe mal mein Problem und hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Nun :

    Ich habe mir vor ein paar tagen ein Netbook zugelegt und hatte auch Anfangs einen 16k DSL Flat +Router ...
    Nun ist der Router mir vor ein paar tagen heruntergefallen und ist in etlichen Teilen zersprungen -.-...
    Nun habe ich das packet von 1&1 Geöffnet und habe gesehen das sie mir noch eine rote karte dazugepackt haben die hinter meinem Laptop Akku hineingesteckt wird (das soll dazu dienen das ich nicht nur daheim Internet habe). Das ganze habe ich bei einem Vodafone Händler gekauft, und das programm das ich benutze um internet zu bekommen als wo ich auf "Verbinden" klicken muss damit ich internet bekomme heißt : Wireless Manager

    So nun wollte ich fragen ob ihr evtl wisst wie ich über diese Karte einen beliebigen Port meiner Wahl freischalten kann...Ich weis nicht wieviele stunden ich schon am schauen nach einer Lösung meines Problems verbracht habe, aber ich finde einfach nichts was mir weiterhilft.
    Nun hoffe ich ob ihr da vllt eine Lösung hätten wie ich es schaffe den Port freizuschalten da ich ja nun mit der art "Simkarte" im Internet surfe....

    Bitte um Rücksprache

    MfG. P4d1n0r

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    103

  3. #3
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    @Agent_Smith ,

    Das hatte ich mir schon durchgelesen und ich hatte nur idioten am telefon die keinen blassen schimmer von irgendeetwas hatten...Ich hatte mal gehört das es mit einem VPN geht oder einem SSH Tunnel , nur weis ich nicht was das ist und wofür das diehnt , dass muss ich mir noch irgendwie, irgendwo durchlesen aber ich wette ich verstehs nicht da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne deswegen habe ich hier um hilfe gefragt

    MfG. P4d1n0r

  4. #4
    Anfänger Avatar von Arain
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    dennen sollst du von den sachen ja auch nichts stecken ^^
    punkt 1 du brauchst erst mal ein der nen plan von der sache hat (techniker)
    punkt 2 du brauchst ausdauer wie man da lesen konnte hat er 2 wochen hinterher telefoniert , ich habe nach einer woche auf gegeben

    also an besten dumm anstellen (wird schwer dümmer zu sein als so macher suporter da) und immer freundlich sein und versuchen das du zu ein techniker durch kommst und wie in der anleitung das der port für ein spiel wichtig ist oder der gleichen ,
    fals er fragen sollte wo her du das weist das es an der daten karte liegt "beim freund ging das" naja vermute dir wird noch was einfallen aber verwirre nicht die vodafone leute nicht mit solchen sachen wie VPN APN , die leute die da als erstes an telefon gehen haben meist selber null plan und weniger, also immer versuchen zum technicker zu kommen hoffe es wird dir so weiter helfen,

    MFG Arain

  5. #5
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Arain danke für deine schnelle antwort dann werde ich es nun mal so probieren und lass den ssh tunnel und den vpn server mal weg =) falls mir das jemand doch erklären mag mit dem ssh tunnel oder dem vpn server der kann hier fleißig schreiben ich freue mich sehr über jeden tipp oder eine anleitung

    MfG. P4d1n0r

  6. #6
    hm?
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    mit vpn ist das ganze ganz gut zu realisieren.
    du holst dir einen vpn MIT port forwarding. (die kosten aber meinst was)
    dann gibst du dort einen port frei und verbindest dich mit openvpn zum vpn anbieter.
    nun solltest du von ausen über die ip des vpn anbieters und dem für dich freigeschaltetem port erreichbar sein.

    habe das ganze selber mal mit einem umts stick von vodafone gemacht.(RAT)
    es ist halt die sache, dass man mit einem stick über einen nat von vodafone reingeht und der alle eingehenden ports sperrt.
    bei vodafone hat man zwar eine öffentliche ip, aber ohne freie ports kann man die nicht ansprechen
    Rechtschreibfehler kann sich jeder für sich selbst korrigieren !!!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe : Ports Öffnen (Vodafone Easybox 802)
    Von melody im Forum Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:36
  2. ADSL CL-110 i Ports öffnen
    Von Trone im Forum Router, Modems & Co
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:05
  3. ports öffnen aber wie??
    Von weezy im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •