Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Mahatma Moismois Avatar von moismois
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    123

    Unglücklich Htc Legend-Angry Birds Problem

    Hallo Android-Fans,

    Ich habe versucht mit meinem Htc Legend Angry Birds aus dem Market runterzuladen, aber ich konnte es nicht finden, also ich hab es auch in die Suche geschrieben, trotzdem hat das Handy es nicht gefunden, dann hab ich ein App runtergeladen, heißt AppBrain Market und dort werden Apps nochmal besser dargestellt da kann man dann auch suchen weekly best apps und so weiter.
    Dort hab ich dann Angry Birds gefunden, doch ich konnte es nicht runterladen, da hab ich mir natürlich gedacht, das betrifft nur Htc Legend Nutzer ( wenn ihr ein Legend habt, habt ihr das gleiche Problem??).

    Dann wollte ich es manuell vom pc runterladen und auf mein Handy tun, doch jetzt sagt der, wenn ich es installieren will, zu wenig speicher, obwohl ich 50 mb freien Speicher habe und Angry Birds nur 10 mb ist oder so.

    Und meine Frage wär jetzt, kann mir jemand helfen?? Liegt das nur an meinem Handy oder an allen Htc Legends?

    Liegt es vllt. daran,dass ich noch kein Froyo hab? also android 2.2.? wann kommt das eig für htc legend raus? oder sollte ich vllt market neu installieren oder so?

    Danke für die Antworten!!

    PS: hab ein Vodafone-Branding

    MfG moismois


  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Ich denke nicht, dass es nur Legend Nutzer betrifft! Der Android Market ist generell ein bisschen buggy!

    Updates werden immer schön angezeigt können aber nicht geladen werden und co., das sind auch bekannte Probleme.

    Das mit AppBrain ist soweit ich weiß kein eigener Market sondern eine Verlinkung. Ich sage es mal so, in AppBrain werden lediglich Sachen aus dem Market verlinkt.

    Bei gelegenheit kann ich dir ja mal die Beta hochladen. Habe sie noch auf meinem Desire.

  3. #3
    Mahatma Moismois Avatar von moismois
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Ja genau AppBrain Market verlinkt zum normalen Market, das ist mir schon klar. willste die beta von Angry Birds geben? das ist nicht das Problem, hab die light version versucht vom pc aus manuell drauf zu tun und auch die Full version, aber der sagt, dass ich kein speicher hab, das liegt nicht am market sondern an der app


  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von Donut
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    Updates werden immer schön angezeigt können aber nicht geladen werden und co., das sind auch bekannte Probleme.
    Die Downloadprobleme im Android-Market sind seit Freitag behoben.

    Lad dir des Android-SDK und aktiver USB-Debugging in Android. Jetz lädst du dir die .apk von Angry Birds und installierst sie mit Hilfe von adb auf die SD-Karte:
    Code:
    adb install -s pfad/zur/angrybirds.apk

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    @Donut
    Sei dir da mal nicht so sicher! Heute ist Montag und es geht immer noch nicht

  6. #6
    Sobig Wurm Avatar von Donut
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    @Donut
    Sei dir da mal nicht so sicher! Heute ist Montag und es geht immer noch nicht
    Seit dem Tweet der Android-Devs am Freitag hab ich keine Probleme mehr im Market. Hab den Market noch nie mit so nem Speed erlebt. (klick mich)
    Hab btw. nen T-Mobile G1 mit CyanogenMod 6.1 Nightly (Android 2.2.1) und ezTerrys Overclock-Kernel

  7. #7
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Habe das Desire, mit dem MoDaCo r10 brauche aber kein Overclock 1GHz reicht mir bei einem G1 würde ich es eventuell auch machen

    Wenn du mir nicht glaubst, werde ich dir den Vogang mal auf Youtube oder RS uppen dann kannst du es mit deinen eigenen Augen sehen!

  8. #8
    Sobig Wurm Avatar von Donut
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    203

    Standard

    Seit Freitag läuft der Market bei allen die ich kenne richtig rund. Such den Fehler doch mal bei dir bzw deinem Desire

  9. #9
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Willst du mich vera*schen? Wie soll ich bitte das Problem mit dem Market bei mir suchen?

    Das Problem hat mir übrigens noch jemand gerade bestätigt der kein Desire hat.

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    aber bei mir gehts auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Htc Legend rooten Anleitung
    Von moismois im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 08:51
  2. Htc Legend Angry Birds Problem
    Von moismois im Forum Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:47
  3. Angry Birds jetzt auch für Android
    Von XeNo[P]HoPe im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •