Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Hepatitis A-Z
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Es ist doch egal von wem die Warez etc gefunden werden... es is rechtswiedrig und dabei bleibts. Da kannst du nur hoffen, dass die nix finden.

  2. #12
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von inyourface Beitrag anzeigen
    Passwort bringt nichts. Ich glaube kaum, dass sie deinen Rechner auch nach unechten Programmen/Spielen etc prüfen werden.
    normal entscheidet der der die Durchsuchung Leitet, ob bei funden in anderem Straffbereicht weiterermittelt werden soll.

    bei Musik und Filmen werden die wahrscheinlich nichts machen. Viele Polizisten laden selbst
    normal machen die ja Hausdurchsuchungen auch nur wenn der Anwalt der Filmstudios Wind davon bekommt.


    wie gesagt, wenn du glück hast passiert nix.

    ABER sie werden mit ziemlicher sicherheit deinen Eltern sagen das da Filme Musik und P0rnos drauf waren. also beichte denen schon mal!

    Dein Vater hat im moment grössere Probleme. Steuerhinterziehung ist ne Strafftat auf der bis zu 10 Jahre Gefängniss stehen!
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  3. #13
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Wenn dich die Polizei kontaktiert, dann mach es am besten so (oder gleich Anwalt einschalten)
    1. Sag du weißt nicht von wo die Warez kommen
    2. Sag das jeder aus deiner Familie das PW kennt und an den PC kann
    3. Das du die Aussage verweigerst, weil du dich selbst belasten könntest.

    Wenn das deine ganze Famile sagt, dann können sie schlecht beweisen, dass du die Sachen geladen hast.

    Damit bist du wahr. schon aus dem gröbsten heraus.
    Signatur:

  4. #14
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Jury Beitrag anzeigen
    3. Das du die Aussage verweigerst, weil du dich selbst belasten könntest.
    Dann wissen sie gleich , dass er was zu verbergen hat.

  5. #15
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Jury Beitrag anzeigen
    Sag das jeder aus deiner Familie das PW kennt und an den PC kann

    Wenn das deine ganze Famile sagt, dann können sie schlecht beweisen, dass du die Sachen geladen hast.
    Naja, die Bullen würden die Eltern als Aufsichtsperson verantworlich machen.
    Ich denk er (Threadersteller) solltest (falls er drauf angesprochen wird) sagen das er es geladen hat.

    Aber ist das herunterladen nicht eh im Graubereich.
    solange er es nicht via P2P Shared darf man ihn doch garnicht anzeigen deswegen, oder?


    Zitat Zitat von P4d1n0r Beitrag anzeigen
    Dann wissen sie gleich , dass er was zu verbergen hat.
    Falsch. das wäre nähmlich vor Gericht kein guter Beweiss.
    und nur deswegen drüfen die auch nicht weiterermitteln. die brauchen Beweise!
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  6. #16
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Ja und? Wer sich einer Straftat schuldig machen würde, hat das Recht die Aussage zu verweigern und dieses darf keinen Einfluss auf die Ermittlungen/Verurteilung haben.

    //
    Naja, die Bullen würden die Eltern als Aufsichtsperson verantworlich machen.
    Er ist 18 und wenn nicht eindeutig geklärt werden kann, wer die Warez geladen hat, ist eine Verurteilung nicht möglich.

    //
    Aber ist das herunterladen nicht eh im Graubereich.
    solange er es nicht via P2P Shared darf man ihn doch garnicht anzeigen deswegen, oder?
    Ist auch verboten,a aber von der deutsch Justiz kaum verfolgt, da der Aufwand zu groß ist. Deswegen wird dem TS zu 99% auch nichts passieren.
    Geändert von Jury (05.11.2010 um 15:53 Uhr)
    Signatur:

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    mein vater meint das ich mir keine sorgen machen soll.. sie sind nur hinter steuerhinterziehung her.

    @Winduser, mein Vater hat nichts schlimmes gemacht, die Steuern wurden gesetlich bezahlt, er hat auch ein Steuerberater, der ihm dabei geholfen hat alles richtig zu bezahlen.

    btw. es waren keine bullen die hausdurchsuchng gemacht haben, jediglich die finanzbeamten.

    die haben auch mein bruders rechner durchsucht, seins war ja nicht mit passwort verschlüsselt. er hatte auch p0rns und musik.

    bin echt gespannt.

  8. #18
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Was für ein glück, dass man in deutschland nicht beweisen muss das mann nicht schuldig ist , sonder die polizisten müssen eure schuld beweisen, da hatte ich auch schon 2~3 mal glück , weil sie mir nichts nachweisen konnten, aber ich habe germerkt, das sowas auch tierisch in die Hose gehen kann deswegen ist es eigentlich sinnvol , seine Tat zu gestehen , selbst wenn man versucht sich rauszureden wird es noch schlimmer und das sage ich weil ich es gut genug weiß

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    ich hab mal auch in mehreren reportage gesehen, das musik downloaden nicht illegal ist, sonder das uploaden.

    ... aber die Autos von uns wurden auch durchsucht, die GEBRANNTEN CD'S genauso, die haben jeden einzeln durchgeguckt, ob da irgendwelche sachen stecken.

    ... die würden uns doch direkt ansprechen wegen den ganzen gebrannten cd's.
    wieso haben sie das nicht getan? ... weil sie vielleicht dafür sich nicht interessieren?
    weil sie nur wegen STEUERHINTERZIEHUNG da sind?!

    bei mir am TISCH lagen zich CD'S die auch Beschriftet waren wie: Paranormal Activity, Crank 2 etc. wieso haben die beamten die sachen nicht mitgenommen.


    will nur eins klar stellen... unzwar soll ich mir gedanken machen? weil ich vielleicht eine Strafe kriegen werde. weil die würden doch die ganzen cd mitnehmen...

    hoffentlich konnte ich micht gut ausdrücken ^^

  10. #20
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    jetzt gings einigermaßen. im ersten thread schreibst du wie ein 8.Jähriger. aber versteh das bitte nicht als beleidigung. es war wirklich schwer zu lesen.

    Also jetzt mal zum Thema.

    Du befürchstest eine Straffe wegen Illegalem Downloads, aber alle gebrannten CDs die ja die besten Beweise sind haben sie da gelassen.
    dann musst du dir wohl kaum gedanken machen.
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Computer?
    Von PP.at im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 21:18
  2. [Computer] PC-Set
    Von Uratuso im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:19
  3. Router <-> Computer A <-> Computer B
    Von -[RiDER]- im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •