Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Vielleicht haben sie ja auch gesehen , dass es so viele CD's sind , dass sie wussten das das ne heiden arbeit sein wird , die alle zu durchsuchen und haben sich gedacht, wenn der da schon CD's liegen hat, werden wir bestimmt auch was aufm PC von dem finden und kriegen ihn dann da dran ... ;D

    MfG. P4d1n0r

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    hehe alles klar. ne ist in ordnung habs ganz spontan geschrieben und gepostet.

    ja die haben die cd einfach so stehen lassen.

    alles klar bin etwas erleichtert ^^

    wenn ich neuigkeiten habe, werde ich es hier reinposten.

    @Padinor alles klar... wenn sie jemanden ergattern wollen, nehmen die alles mögliche.
    naja bin erleichtert

    so bin erstmal weg, melde mcih erst wenn ich mein rechner wieder hab.


    danke nochmal für die infos.^^
    Geändert von BOOBA (05.11.2010 um 17:03 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  3. #23
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Würd mich echt mal interessieren, wass da noch rauskommt xD
    erst machen sie falsche vermutungen , und beschuldigen dein vater wegen Steuerhinterziehung, dann durchsuchen se alles, nehmen pc's mit und finden nix und wenn du dann wegen warez dran bist (was ich nicht hoffen will) dann sind das echt harte brocken oder einfach nur assis...

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    ist normal das die pcs mit eingesackt werden. (bein einem bekannten auch so gewesen) haben aber dem anderen zeug keine beachtung geschenkt. als mein rechner eingesackt wurde haben die auch nix gegen die filme gesagt.

  5. #25
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Dann hoffen wir mal das beste für BOOBA

  6. #26
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    bin der meinung al irgendwo was gelesen zu habe, dass wenn es ne hausdursuchung wegen irgend was gibt sie halt nur die beweise auswerten dürfen, die mit dem thema zu tun haben. (bin kein anwalt oder so aba wie gesagt mir ist so als hätte ich das schonma irgendwo gelesen) heißt in deinem fall wegen der warez können sie nix machen (vermutlich aufgrund der tatsache das niemand deswegen [der warez] ne anzeige erstattet hat).
    mfg

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von P4d1n0r Beitrag anzeigen
    Dann wissen sie gleich , dass er was zu verbergen hat.
    Und wenn ?
    Es gibt keine Beweise außer das die Datein auf den Rechner sind
    bei einer Aussage könnte er ein Falsches Wort sagen und zack (Beweis)

    Es ist jedenfalls besser keine aussage zu machen wenn du Schuldig bist
    Spreche aus Erfahrung zwa nich sowas hier aber andere Sachen

  8. #28
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Du solltest lieber einen Anwalt fragen . Hier bekommst du eher nur Vermutungen und Halbwissen mitgeteilt.

    So auch meine Halbwissenversion:
    Afaik sind es sowieso 2 verschiedene Paar Schuhe ("private" Urheberrechtsverletzungen -> wenn überhaupt, nur zivilrechtliche Mitteln -> da muss aber erstmal ein Kläger sein)

    Abgesehen davon: wie unterscheidet man denn zwischen "legalen" Programmen/Filmen und Warez? Vielleicht sind es ja nur Sicherheitskopien (von Filmen/Programmen) auf deinem Rechner und du hast die Originale+Kassenbons irgendwo? Vielleicht hast du ja die DVDs an deine Freunde verschenkt oder bei Ebay verkauft. Es muss erst zuverlässig nachgewiesen werden, dass es tatsächlich Warez sind - und da sollte man sich nicht allzu doof anstellen. Außerdem, wie gesagt, bei zivilrechtlichem Zeug sollte afaik ein Kläger vorhanden sein.

    Btw: Wikipedia: Urherberrechtsverletzung
    Das Gleiche gilt im Privatbereich für das Zurverfügungstellen („Upload“) von urheberrechtlich geschützten Werken. Das Anfertigen einer Kopie für private Zwecke ist im Regelfall nicht rechtswidrig. Davon ausgenommen sind Downloads über Peer-to-Peer-Netzwerke, da die dort bereitgestellte Datei meist offensichtlich rechtswidrig im Netz steht. Siehe weiteres unter Filesharing.
    Geändert von EBFE (06.11.2010 um 11:33 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Winduser (07.11.2010)

  10. #29
    Trojaner Avatar von P4d1n0r
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SPYK Beitrag anzeigen
    Und wenn ?
    Es gibt keine Beweise außer das die Datein auf den Rechner sind
    Das langt schon , ich weiß wie pienzig die polizisten sind und wenn sie jemandem etwas nachweißen wollen , dann schaffen sie das auch

  11. #30
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Hab mir jetzt nicht alles sooo genau durchgelesen aber aus Erfahrung mir wurde der Laptop abgenommen wegen irgentwelchen Plänen etc ...

    Hatte knapp 120GB Filme Drauf und 40 GB Musik und das auffällig in zwei Ordnern auf meinem Desktop das hat die aber nicht im geringsten gejuckt

    Also denk ich mir mal das nichts passieren dürfte deswegen da diese Sachen ja nicht in deren Ermittlungen drinne stecken sondern lediglich die "Steuerhinterziehung" die da angeblich sien soll

    MfG
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Computer?
    Von PP.at im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 21:18
  2. [Computer] PC-Set
    Von Uratuso im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:19
  3. Router <-> Computer A <-> Computer B
    Von -[RiDER]- im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •