Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    wenn da nichts schief geht, nach 1-2 wochen kommt ein neuer thread ;D Hilfe mein Server wurde gehackt


    Bevor man sich ein Server holt sollte man schon ein wenig ahnung haben, mit dem OS System sonst geht es schnell in die Hose


    Egal ob win dein Normales System ist, aber der Server Version ist anderst als dein Desktop version, dies solltest du auch bedenken

  2. #22
    ~Ich bin ein Individuum~ Avatar von Trietop
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Trietop
    Wenn du dir einen sehr guten Root zulegen willst würde ich dir Windows empfehlen.
    Dann kannst du darauf vServer laufen lassen falls du dich dann doch mit Linux o.ä. beschäftigen willst.
    Wenn das jemand nicht gelesen hat sollte er seinen Post löschen!
    Erst sollte man das ganze Thema lesen und dann seine ultra klugen Sprüche los lassen!

    >>> Trietop's BM-Profil <<<
    (2 | 6 | 0)

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

    In all meinen Posts äußere ich nur meine Meinung und spreche nicht für die restliche Weltbevölkerung.

    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

  3. #23
    Anfänger Avatar von Roots
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich hab schon so oft, und so viele Diskussionen über Linux / Win geführt... und es gibt immer Leute die lieber das andere haben..
    Windows is "schön zu bedienen" aber auch nur für Leute die noch nie mit Kommandozeile gearbeitet haben. mit ner Kommandozeile kannst du viel mehr machen als am Desktop und es ist auch einfacher, wenn man sich auseinander setzt (siehe vorposter). setz dir ne Linux Client Version auf und schau dir die Kommandozeile mal an...
    Mein erster Server war ein Desktoppc auf dem Debian gelaufen is, und es hat auch gereicht.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Trietop (10.11.2010)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich anstellen...
    Von !sniper im Forum Netzwerke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:32
  2. Was kann ich mit meiner Wii anstellen ?
    Von HandyRipper im Forum Konsolen Modding/Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •